• Zitat von Plerchi

    Ich hab's aufgenommen, aber irgendwie nimmt mir das Ergebnis die Lust es anzuschauen.

    geht mir genauso...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kleine Statistik zum Super Bowl.

    uzzen0M.png

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat, nun mit zarten 20 jahren, vorhin schön gesungen und die neue saison eröffnet.
    viele sind hin, ins lauteste stadion der welt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja, und die Seahawks sind halt mal sowas von besser als der Rest der Liga. In der AFC sehe ich absolut keinen, der die schlagen kann und in der NFC trau ich es derzeit höchstens den 49ers zu.

    "Resist - Peace!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

    Sah schon sehr komisch aus...Kann aber die Welle der Empörung zum Teil nicht verstehen (Facebook usw.).Ich hab viel krassere Tackles gesehen, wo die Spieler sogar durch die Luft geschleudert wurden und wos auch Flags gab...
    Da regt sich auch keiner drüber auf. Da sagen die meisten: Damn nice hit! oder Damn he got rocked! Zum Glück, gibts die fetten Schoner...

  • Was für ein Comeback von den Packers gerade gegen Miami! 27-24 mit dem entscheidenden Touchdown fünf Sekunden vor Schluss. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Eine Seltenheit: das Spiel Panthers gegen die Bengals ging untentschieden aus. Spielstand: 37:37. Weder die Panthers noch die Bengals konnten Ihre Field Goals in der Overtime verwandeln. Nugent hat aus 42 yards verkackt. Ok. Das ist schon etwas schwierig. Aber Gano hat aus 36 Yards verkackt. Das muss ein guter Kicker schon drauf haben. :lol:

  • Hab auch erst die Packers und dann die Verlängerung beim Remis gesehen, geniale Spiele. :hoch:
    Gano hat sein Field Goal in der Overtime sogar getroffen, aber anscheinend im 4. Viertel ein ähnliches verschossen.
    Ich finde, man sollte solange weiterspielen bis es einen Sieger gibt. Bei der Seltenheit ist ein Unentschieden quasi eine Niederlage für beide. Durch die Regeländerung, dass bei nem Field Goal beim ersten Drive weitergespielt wird, gibts das jetzt zwar öfter, aber nicht so oft, dass sie mehr als nen Tiebreaker wert sind.

  • Zitat von placebo

    Hab auch erst die Packers und dann die Verlängerung beim Remis gesehen, geniale Spiele. :hoch:
    Gano hat sein Field Goal in der Overtime sogar getroffen, aber anscheinend im 4. Viertel ein ähnliches verschossen.
    Ich finde, man sollte solange weiterspielen bis es einen Sieger gibt. Bei der Seltenheit ist ein Unentschieden quasi eine Niederlage für beide. Durch die Regeländerung, dass bei nem Field Goal beim ersten Drive weitergespielt wird, gibts das jetzt zwar öfter, aber nicht so oft, dass sie mehr als nen Tiebreaker wert sind.

    Wenn beide Teams nichts zustande kriegen, kann das ziemlich "hard to watch" sein, wenn die sich ins 6. Viertel quälen. Der Sport geht übelst an die Substanz! Wenn ein Unentschieden für beide wie eine Niederlage zu sehen ist, dann finde ich das gut so! Das stellt sicher, dass sich die Teams in OT auch wirklich reinhängen. Der Loser's Point im Eishockey ist meiner Ansicht nach keine gute Sache, besonders in der NHL, wo es auch für einen normalen Sieg nur zwei Punkte gibt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenn beide Teams nichts zustande kriegen, kann das ziemlich "hard to watch" sein, wenn die sich ins 6. Viertel quälen. Der Sport geht übelst an die Substanz! Wenn ein Unentschieden für beide wie eine Niederlage zu sehen ist, dann finde ich das gut so! Das stellt sicher, dass sich die Teams in OT auch wirklich reinhängen. Der Loser's Point im Eishockey ist meiner Ansicht nach keine gute Sache, besonders in der NHL, wo es auch für einen normalen Sieg nur zwei Punkte gibt.


    Stimmt, das ist ein nachvollziehbarer Punkt. Mal sehen wie sich die neuen Regeln in den nächsten Jahren einspielen.