• Zitat von Zockerkönig


    Naja die Packers Leistung nach deren letzten Punkten war auch ziemlich bescheiden.


    Stimmt natürlich auch.

    Bin ja alles andere als Fachmann, bei dem Sport, hab aber das ganze Spiel geschaut, und da war nicht viel von Seattle zu sehen.
    Aber klar, wer mehr Punkte macht, kommt weiter.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Rodgers war nicht fit... Das ist in dem Sport natürlich keine Entschuldigung. Ein Touchdown reicht im Championship Game halt nicht. Und die Overtime-Regel ist immer noch nicht völlig fair. Zumindest in den Playoffs sollten beide Teams 1x den Ball bekommen - TD oder nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Und die Overtime-Regel ist immer noch nicht völlig fair. Zumindest in den Playoffs sollten beide Teams 1x den Ball bekommen - TD oder nicht.

    Ich finde diese Regel auch ziemlich bescheiden, vorallem, da der erste Ballbesitz eher Glückssache ist.

    FRANKENSTADION

  • Die Overtimeregel kam doch mal im Superbowl zum Einsatz (vor paar Jahren) und hat ihn ihn auch so beknackt entschieden.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich finde diese Regel auch ziemlich bescheiden, vorallem, da der erste Ballbesitz eher Glückssache ist.

    Jo, die ist allerdings etwas bescheuert ... Am fairsten wäre es doch einfach eine verkürzte OT zu spielen, also nicht 15 Min. sondern eben nur zb 10 Min. ... ohne Sudden Death ... aber das wäre ja nicht amerikanisch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Jo, die ist allerdings etwas bescheuert ... Am fairsten wäre es doch einfach eine verkürzte OT zu spielen, also nicht 15 Min. sondern eben nur zb 10 Min. ... ohne Sudden Death ... aber das wäre ja nicht amerikanisch ...

    Oder abwechselnd Field-Goal Versuche. Wenn beide treffen immer je 5 oder 10 Yards zurück, bis einer nicht mehr trifft.

  • Zitat von Tom_Brady

    Wie macht ihr das morgen früh/heute morgen mit aufstehen/arbeiten.....??

    Hab gedacht ich bin der einzig Football_Verrückte-Clubfan :mrgreen:

    Gleich durch in die Arbeit und zeitig Feierabend machen :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von JokerRudi

    Die Overtimeregel kam doch mal im Superbowl zum Einsatz (vor paar Jahren) und hat ihn ihn auch so beknackt entschieden.

    Es gab meines Wissens noch nie OT im Superbowl... Meinst Du Denver mit diesem urschlechten Hyperchristen-QB Tim Tebow, der da mal seine 20 Minuten Ruhm hatte, als er mit dem ersten Wurf in OT einen Touchdown zum Sieg eingeleitet hat?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Es gab meines Wissens noch nie OT im Superbowl... Meinst Du Denver mit diesem urschlechten Hyperchristen-QB Tim Tebow, der da mal seine 20 Minuten Ruhm hatte, als er mit dem ersten Wurf in OT einen Touchdown zum Sieg eingeleitet hat?

    Tatsächlich hatte ich anscheinend was falsch in Erinnerung. (war mir sicher das es im SB war)
    Welches Spiel das war weiss ich nicht mehr, hatte mich aber drüber aufgeregt, daß die Regel etwas unfair ist.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Nach der neuen Overtime-Regel hat halt immerhin dann das 2. Team den Vorteil, wenn das 1. Team nur ein Field Goal schafft. Dann kann Team 2 immer vier Versuche ausspielen (Team 1 hätte da punten "müssen") bis sie in Field Goal Range sind.

    Ansonsten, was für ein Fuckup der Packers?? Dachte mim Glubb ist man genug abgehärtet. Ohne Worte.