• Zitat von Maddin

    Es gab meines Wissens noch nie OT im Superbowl... Meinst Du Denver mit diesem urschlechten Hyperchristen-QB Tim Tebow, der da mal seine 20 Minuten Ruhm hatte, als er mit dem ersten Wurf in OT einen Touchdown zum Sieg eingeleitet hat?

    Was macht der eigentlich jetzt ... musst direkt mal nachlesen das aus dem ja nix mehr wurde. Gott einen anderen Plan mit ihm?

    Green Bay wie der Club, daher mag man die ja auch - generell :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von placebo

    Nach der neuen Overtime-Regel hat halt immerhin dann das 2. Team den Vorteil, wenn das 1. Team nur ein Field Goal schafft. Dann kann Team 2 immer vier Versuche ausspielen (Team 1 hätte da punten "müssen") bis sie in Field Goal Range sind.

    Ansonsten, was für ein Fuckup der Packers?? Dachte mim Glubb ist man genug abgehärtet. Ohne Worte.

    Nee, das ist kein Vorteil, weil Du dann zum Punkten verdammt bist, während die Mannschaft, die zuerst den Ball hat, selbst bei einem versauten Angriffsversuch immer noch die Chance hat, defensiv etwas zu reißen. Ein Punt kann den Gegner tief hinten einschnüren und sogar die Gefahr eines Safetys heraufbeschwören, der das Spiel auch beenden würde. Insofern ist ein Sieg beim Coin Toss immer ein immenser Vorteil. Rein statistisch liegt die Siegquote bei gewonnenem Coin Toss auch bei über 2/3. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Plerchi

    Jo, Seattle find ich gut. Wenn schon net Baltimore, dann wenigstens Seattle.

    Schon allein, weil ich es Vollmer gönnen würde, der erste Deutsche zu sein, der den Superbowl gewinnt, bin ich eher für die Patriots.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Schon allein, weil ich es Vollmer gönnen würde, der erste Deutsche zu sein, der den Superbowl gewinnt, bin ich eher für die Patriots.

    Bei amerikanischen Mannschaftssportarten interessiert es mich eigentlich Null, ob da irgendwo ein Deutscher mit rumhüpft. Soll man dann nach jedem Trade sein Lieblingsteam wechseln?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Bei amerikanischen Mannschaftssportarten interessiert es mich eigentlich Null, ob da irgendwo ein Deutscher mit rumhüpft. Soll man dann nach jedem Trade sein Lieblingsteam wechseln?

    Das ist halt so ne deutsche Tugend, sich nur für etwas zu interessieren wenn ein deutscher dabei ist.

    Mir ist das völlig egal ob da einer dabei ist oder net. Auf gehts NE :woohooo:

    FRANKENSTADION

  • Also die 2 Point Conversion war ja ein Witz. Der Wilsson rennt umher wie ein aufgescheuchtes Huhn. Warum die den nach gesackt haben... keine Ahnung. Zeit genug hatten sie ja. Der war ja gehörig unter Druck. Wilsson wirft den Ball einfach blind irgendwo hin und der Receiver fängt des Ding auch noch. Mehr Glück als Verstand kann man nicht haben :schaem::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (19. Januar 2015 um 16:36)

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist halt so ne deutsche Tugend, sich nur für etwas zu interessieren wenn ein deutscher dabei ist.

    Mir ist das völlig egal ob da einer dabei ist oder net. Auf gehts NE :woohooo:

    Ich interessiere mich auch so für Football und schau schon seit 1998 regelmäßig die PO's bzw Anfangs nur den Superbowl ... und nein, man muss das Lieblingsteam nicht wechseln deswegen, nur sind da weder die Hawks noch die Patriots unter meinen favorisierten Teams. Daher tendiere ich im Superbowl, ja aufgrund des Deutschen, zu den Patriots. Würde es gegen eines meiner Lieblingsteams (Green Bay oder die 49ers) gehen, wäre mir das auch total egal :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Witzig, 49er und GreenBay finde ich auch cool ... als ich mich für AF interessiert hatte spielte halt noch Joe Montana und GB ist halt wegen seiner "Sonderstellung" im us-Sport einfach interessant.

    AF sehe ich allerdings sehr emotionslos ... finde es nur von der Taktik ein sau interessantes Spiel und tendiere eher zu den "looser" Teams. Und ob ein deutscher spielt finde ich zwar schon spannend im weitesten Sinn aber nicht groß emotionalisiert.

    Hoffe auf ein spannendes & offenes Spiel am Sonntag ... könnte ja sehr interessant werden. :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wasn los..? Kein einziger Beitrag am Abend des Super Bowl? :roll:
    Na, vielleicht nach 0:00 dann...

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (1. Februar 2015 um 20:00)

  • das beste am Superbowl ist die Werbung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben