• Boah,... bin ich müde. Dieses Spiel hat mich als Patriots Fan natürlich voll getaugt. Freunde aus dem Amiland, die in Boston wohnen, sind natürlich vollkommen aus dem Häuschen. Haben während des Spiels schon hin und hergeschrieben.... :woohooo:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Konnte die Patriotinnen noch nie ab.
    Dämlich halt diese Interception bei 1yard Restdistanz. Und das nach diesem zirkusreifen catch. :heul::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gibt er den Ball an Lynch, schafft der zu 90 % diese zwei lächerlichen Yards. Und wenn er schon passt, warum dann in die Mitte ins Getümmel rein? Ehrlich: das war eine vermeidbare Niederlage. Allerdings hat gestern der bessere Quarterback gewonnen UND die Legion of Boom war insgesamt ziemlich zahm.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Gibt er den Ball an Lynch, schafft der zu 90 % diese zwei lächerlichen Yards. Und wenn er schon passt, warum dann in die Mitte ins Getümmel rein? Ehrlich: das war eine vermeidbare Niederlage. Allerdings hat gestern der bessere Quarterback gewonnen UND die Legion of Boom war insgesamt ziemlich zahm.

    Carroll erklärt dies ja ... alle haben der Idee zugestimmt ... und an dem Beispiel sieht man recht schön was AF bedeuten kann.
    http://www.nytimes.com/2015/02/02/sports/football/late-seahawks-drive-ends-with-a-screeching-halt-after-a-risky-call.html?ref=sports&_r=0

    Wirklich jeder rechnete ja mit einem Run und dem wollten die Seahawks entgegen spielen - wie sie sagen, klappt es wunderbar. Wenn nicht, laufen wir im 3 und 4 Versuch eben.
    Das Patriot-Butler genau dort stehen wir wo der Ball kommt, sah man im Matchplan einfach nicht. Die Seahawks spielen aber ja so... Volles Risiko.

    Ich sah das Spiel auch so das die für mich besseren Gewonnen haben - dachte auch eher das es nicht so hoch ausgeht, die Def. der Seahawks fand ich schon besser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Srsly ein Yard vor der Zone ne Interception? :mwah:

    Ich versteh nicht viel von dem Sport, aber ich würd mal sagen das hat schon epische Ausmaße, so ein fail :grinning_face:

    Wenn man nah an der Endzone ist, werden Würfe ja schwieriger, nicht leichter... (Weniger Raum für die Receiver, sich zu verteilen, man kann als Verteidiger auf veränderte Laufrouten schneller reagieren).

    Der Fehler war nicht der Wurf an sich, sondern die Entscheidung, überhaupt an dieser Stelle "ohne Not" zu werfen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • NFL Draft tonight....

    D.h. Die neue Saison steht in den Startlöchern ( jaaa, ich weiß, September :grinning_face: )

    Schaut ihrs an? Ich finde das hochspannend. Tipp für alle: Den Film "draft day" mit Kevin Costner anschauen!!!

  • Zitat von Haribo

    Der hat Luft ausm Ei gelassen? Damit er besser werfen kann?

    Damit die Receiver leichter fangen können. Der Ball prallt dann nicht so stark von der Brust oder Hand ab. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Im aktuellen Spiegel ist ein sehr gutes, weil offenes Interview mit Ex-NFL-Spieler Paul Venzke. Er schildert den Druck, auch bspw. mit Muskelfaserrissen am Training teilnehmen zu müssen, ansonsten die Gefahr bestehe, von nachrückenden Spielern verdrängt zu werden. Er erklärt, Morphium-Tabletten deswegen eingenommen zu haben, die an sich für Patienten mit Krebs im Endstadium gedacht.
    Empfehlenswert zu lesen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Im aktuellen Spiegel ist ein sehr gutes, weil offenes Interview mit Ex-NFL-Spieler Paul Venzke. Er schildert den Druck, auch bspw. mit Muskelfaserrissen am Training teilnehmen zu müssen, ansonsten die Gefahr bestehe, von nachrückenden Spielern verdrängt zu werden. Er erklärt, Morphium-Tabletten deswegen eingenommen zu haben, die an sich für Patienten mit Krebs im Endstadium gedacht.
    Empfehlenswert zu lesen.

    Habe ich auch gelesen. Unglaublich brutal, wie es da abläuft.

  • Zitat von USK Schäuble

    wann gehtsn widder los?

    Zitat von Maddin

    Pre-Season im August (4 Spieltage), erster richtiger Spieltag ist immer das erste Wochenende im September.

    :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!