• Go Packers!

    Rodgers ist in der Form seines Lebens - man merkt nicht mal, dass Nelson fehlt. Irgendwie hab ich heuer ein gutes Gefühl - wenn jetzt keine Verletzungen mehr dazukommen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Go Packers!

    Rodgers ist in der Form seines Lebens - man merkt nicht mal, dass Nelson fehlt. Irgendwie hab ich heuer ein gutes Gefühl - wenn jetzt keine Verletzungen mehr dazukommen.

    für die ist alles drin diese Saison :hoch:

  • Der "neue" Kommentator ist 3 Klassen besser als Buschmann.

    Go Packers! Das gefällt auch wenn das Duell "schwer" ist weil ich beide gerne mag.

    Rodgers großartig

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Der "neue" Kommentator ist 3 Klassen besser als Buschmann.

    Go Packers! Das gefällt auch wenn das Duell "schwer" ist weil ich beide gerne mag.

    Rodgers großartig

    Morawe und Stecker machen auch einen guten Job. Der junge Typ macht das auch ganz ordentlich ,finde ich auch. Angenehme Art, dieser Typ Selbstdarsteller geht mir auf den Sack beim Kommentieren.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Morawe und Stecker machen auch einen guten Job. Der junge Typ macht das auch ganz ordentlich ,finde ich auch. Angenehme Art, dieser Typ Selbstdarsteller geht mir auf den Sack beim Kommentieren.

    Ja, Morawe finde ich generell in jedem Duo sehr gut. Dachte erst "oh gott so ein junger Typ" aber super soweit.

    Buschmann istvtraurig geworden muss ixh sagen.

    Generell muss ixh sagen das alle Experten aka Ex Spieler sehr gut sind. Kein Vergleich zu den Knaller Typen beim Fußball

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (4. Oktober 2015 um 22:51)

  • Zitat von Zockerkönig

    Ohne Buschmann kann man es schon anschauen. Aber HD+ nur dafür zu kaufen, ist es echt nicht wert.

    Wo werden denn die Playoffs zu sehen sein?

    PlayOff werden aufgeteilt :

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/live

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Solange sie die deutsche Übertragung nicht so komplett verkacken wie in der WWE ("wir übersetzen jeden Begriff auf Deutsch"), ist es wirklich okay bisher. Selbst Icke ist ganz unterhaltsam. Trotzdem vermisse ich Joe Buck und Troy Aikman. Die Amis sehen halt immer alles sofort.

    "Resist - Peace!"

  • Die Packers profitieren davon dass die 49ers bislang Null auf die Kette bringen in dieser Saison. Kein Wunder. Die offensiveline wurde bisher regelmäßig überrollt. Die Packers Linebacker konnten mühelos zu Kaepernick durchbrechen. Sie Defence von deneb is sehr gut, keine Frage aber sie hatten leichtes Spiel. Kaerpernick hatte null Schutz, um des Ei vernünftig zu werfen. Nicht umsonst ist WR Smith an der Seitenlinie ausgerastet, weil er so kaum den Ball fangen durfte.. Wenn das so weiter geht, dann ist die Saison sehr bald gelaufen für die 49ers. :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Lenke dich bissl ab Pin.


    Genau das. Werde sicher bald schlafen...und um drei wieder wach sein.
    Gut's Nächtle allerseits!

    It's a jungle out there.