• Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich gehe jetzt auch lieber in die Heija, morgen um 5.30 raus, gute Nacht

    Verdammte Axt das ich eingeschlafen bin ... davor sah es eher nicht so aus als ob Newton das Spiel noch rumreißen kann und bei den geilen Moves der See-Adler hätte ich das nie geglaubt das sie das Ding noch aus der Hand geben
    -> Aber das ist ja das feine an diesem Sport :hoch:

    Geile Nummer auch beim Spiel Colts vs. Patriots :lol:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…s-play-and-fail

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Nummer 99 des Drafts :mrgreen:

    199(!) war es sogar

    Aber schon Hammer-Hart wie er das umgepflügt hat gestern. Mir hat das eigentlich gefallen was die Jets und Fitzpatrick gemacht haben, damit sind die Pats lange nicht klar gekommen.

    Aber ein sehr schönes, spannendes Spiel - nicht so wie die Gemetzel Dinger in Kalifornien oder Florida :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es war auch nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung, Raiders at Chargers zu übertragen. Gut, dass sie im vierten Quarter nach New York gegangen sind.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Es war auch nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung, Raiders at Chargers zu übertragen. Gut, dass sie im vierten Quarter nach New York gegangen sind.

    Hatte mich auch etwas überrascht - aber sie erklärten das ja mal damit das sie wohl pro Spieltag und Uhrzeit 2 Spiel(?) angeboten bekommen und entscheiden dann u.a. versuchen sie nicht immer die gleichen Teams zu zeigen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

    Wenn der Gamepass nicht doch etwas teuer wäre, hätte ich mir den schon lange geholt ... was die NFL da anbietet ist schon großartig, aber eben auch etwas happig (250,-) :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    199(!) war es sogar

    Aber schon Hammer-Hart wie er das umgepflügt hat gestern. Mir hat das eigentlich gefallen was die Jets und Fitzpatrick gemacht haben, damit sind die Pats lange nicht klar gekommen.

    Aber ein sehr schönes, spannendes Spiel - nicht so wie die Gemetzel Dinger in Kalifornien oder Florida :mrgreen:

    199, natürlich, fast ganz hinten :grinning_face:

    Eine erstaunliche Karriere :exclamation_mark: Dazu noch ne hübsche Frau und Kohle die für 7 Leben reicht, es gibt schlimmeres. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Es war auch nicht unbedingt die glücklichste Entscheidung, Raiders at Chargers zu übertragen. Gut, dass sie im vierten Quarter nach New York gegangen sind.

    Ach die Raiders sind doch cool, erinnern mich immer an den Club.
    Nichtsahnend, fährst du auswärts nach San Diego und siehst so ne erste Hälfte.

    Das ist wie wenn der Club 3-0 in Leverkusen gewinnt. Rechnest mit ner Niederlage und bääm :winke:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach die Raiders sind doch cool, erinnern mich immer an den Club.
    Nichtsahnend, fährst du auswärts nach San Diego und siehst so ne erste Hälfte.

    Das ist wie wenn der Club 3-0 in Leverkusen gewinnt. Rechnest mit ner Niederlage und bääm :winke:

    Wenn nur bei den Clubfans auch solche Gestalten rumlaufen würden...
    :mrgreen:

    oakland-raiders-fans.jpg?w=650

    "Resist - Peace!"

  • Man... Wieso können meine 49ers nicht wieder so ne geile Mannschaft, wie aus den 90er zusammen stellen... Steve Young, Jerry Rice, Deon Sanders, Ricky Watters... Das was die zurzeit anbieten, ist nur noch zum heulen. :heul:

  • Zitat von ThePunisher84

    Man... Wieso können meine 49ers nicht wieder so ne geile Mannschaft, wie aus den 90er zusammen stellen... Steve Young, Jerry Rice, Deon Sanders, Ricky Watters... Das was die zurzeit anbieten, ist nur noch zum heulen. :heul:

    Och... als ich Kaepernick das letzte mal gesehen habe, musste ich oft schmunzeln :mrgreen::wink:
    ... nein, ist fies. Die 49er waren ja quasi die Schuldigen das ich mich für diesen Sport überhaupt interessiere (Joe Montana :shock: ) aber aktuell ist nicht wirklich gut.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Einzige Vorteil, wenn sie scheisse abschneiden - Sie kriegen die besseren Draft Picks und können sich die vielversprechendsten College Talente angeln... Wobei, wie bei Tom Brady, heißt des ja eigentlich nix :lol:

  • Ravens gestern wieder verloren. 1-6 jetzt und damit die schlechteste Mannschaft der NFL. Soll auch einige Fehlentscheidungen gegeben haben, was man so gelesen hat. Ich such mir schon immer so Deppenmannschaften aus :heul:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ravens gestern wieder verloren. 1-6 jetzt und damit die schlechteste Mannschaft der NFL. Soll auch einige Fehlentscheidungen gegeben haben, was man so gelesen hat. Ich such mir schon immer so Deppenmannschaften aus :heul:

    Also wenn ich wir TD Nr. 1 anschaue und später die Nummer von Johnson (der trotz Tackel nicht auf dem Boden sitzt und nach dem Spiel ja sagt "kein pfiff gehört, also gelaufen"), braucht man wenig auf die Enscheidungen gucken. Auch wenn ich bei 10-7 den Pfiff nicht richtig verstehe.
    http://www.nfl.com/gamecenter/2015102600/2015/REG7/ravens@cardinals#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000566690&tab=recap


    Aber schon lustige Szenen dabei, Ravens wirklich etwas "unglücklich" :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von placebo

    Ravens und 49ers waren ja immerhin in den letzten Jahren ziemlich gut, da gibts ganz andere Kaliber :mrgreen:

    Jep 2012 zum Beispiel :mrgreen:

    kop jo wie gesagt habs auch nur gelesen. Aber wenn ich mir das jetzt anschaue relativiert sich das wieder etwas. Jetzt müssen eigentlich alle Spiele gewonnen werden. Mal schauen ob das klappt :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Man... Wieso können meine 49ers nicht wieder so ne geile Mannschaft, wie aus den 90er zusammen stellen... Steve Young, Jerry Rice, Deon Sanders, Ricky Watters... Das was die zurzeit anbieten, ist nur noch zum heulen. :heul:

    Here's a good answer to your question.

    http://www.sfexaminer.com/rodgers-to-tomsula-the-york-mess/

    Not going to happen under current management/ownership. As a Michigan fan I will be forever grateful for them chasing Harbaugh away though...

  • Zitat von kop

    Also wenn ich wir TD Nr. 1 anschaue und später die Nummer von Johnson (der trotz Tackel nicht auf dem Boden sitzt und nach dem Spiel ja sagt "kein pfiff gehört, also gelaufen"), braucht man wenig auf die Enscheidungen gucken. Auch wenn ich bei 10-7 den Pfiff nicht richtig verstehe.
    http://www.nfl.com/gamecenter/2015102600/2015/REG7/ravens@cardinals#menu=gameinfo%7CcontentId%3A0ap3000000566690&tab=recap


    Aber schon lustige Szenen dabei, Ravens wirklich etwas "unglücklich" :wink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich der(Fail)Play des Jahres :mrgreen: Sowas hab ich noch nie gesehen!