• Leider geil, was ich da sehe!
    Hat es doch gereicht, erst noch Büro zumachen und erst jetzt dabei zu sein.und dann interception...

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (8. November 2015 um 22:37)

  • Was ihr na alle gegen die Packers habt... :heul: Während z.B. der neue Enforcer der Cowgirls seine Frau krankenhausreif prügelt, ist Aaron Rodgers skandalfrei, äußerst intelligent und sportlich auf dem Zenit. Während der Rest der Liga in den Händen von irgendwelchen Milliardären ist, werden in Green Bay alle Entscheidungen basisdemokratisch getroffen und der Club ist in den Händen der Bürger. Mir imponiert dieses Modell! Dazu noch eine Franchise, die eine absolute "Winning Tradition" hat und mit Favre, Lombardi und Lambeau absolute Ikonen des Sports hervorgebracht hat. Das "gallische Dorf" mit 100.000 Einwohnern im Kampf gegen die Teams aus den amerikanischen Megacities, ich find's genial! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Ich hab nix gegen die Cheeseheads.
    Nur spielen sie blöderweise in der gleichen Division wie die Vikings. Dürfen sich aber als Divisionzweiter jederzeit gerne eine wildcard sichern. :grinning_face:
    Und danke, dass du Adrian Peterson nicht erwähnt hast. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für mich waren die Panthers dennoch , alleine wegen ihrer Historie, Außenseiter und denen gönnt man es halt mal. Habe gar nichts gegen die Packers ansich. Die von dir aufgeführten Punkte sprechen ja auch ihre eigene Sprache.
    Aber viele sind halt schon für die Packers in Deutschland, die brauchen mich nicht mehr als Anhänger. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Was ihr na alle gegen die Packers habt... :heul: Während z.B. der neue Enforcer der Cowgirls seine Frau krankenhausreif prügelt, ist Aaron Rodgers skandalfrei, äußerst intelligent und sportlich auf dem Zenit. Während der Rest der Liga in den Händen von irgendwelchen Milliardären ist, werden in Green Bay alle Entscheidungen basisdemokratisch getroffen und der Club ist in den Händen der Bürger. Mir imponiert dieses Modell! Dazu noch eine Franchise, die eine absolute "Winning Tradition" hat und mit Favre, Lombardi und Lambeau absolute Ikonen des Sports hervorgebracht hat. Das "gallische Dorf" mit 100.000 Einwohnern im Kampf gegen die Teams aus den amerikanischen Megacities, ich find's genial! :hoch:

    Hat ja auch Gründe warum GB in Deutschland nicht wenige Fans hat :wink: - Packers stehen auf jeden Fall auf meiner Sympathie Liste und ich war gestern a bisserl traurig über die Niederlage :motzen:

    Meine Laune wurde dann durch die Colts verbessert - geile Nummer :hoch: gefällt mir sehr, sollte in DER Division aber bitte auch reichen. Himmel!

    Wieder ein sehr gelungener Sonntag - super Treffer mit den beiden Spielen und es hat Laune gemacht! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die 49ers haben einen Überraschungssieg gegen die Falcons errungen mit 17-16.
    Dabei sah Blaine Gabbert, der Kaepernick ersetzte, gut aus. 185 yards Passing und 2 TDs geworfen - ist ein ordentlicher Wert. Der Krux: Kaepernick hat es in 2 Spielen nicht geschafft einen einzigen TD zu werfen - das sagt alles über seine aktuelle Form aus...
    Ansonsten hat die Defense der 9ers das Spiel entschieden. Navarro Bowman mit 2 Sacks, war hier der "Antreiber"