• Zitat von Totti

    Oh man, bei so etwas noch so zu failen. :lol:

    Spoiler anzeigen
    Da ist mir sogar mein Gute-Nacht-Pudding aus der Hand gefallen. Harmon scheint wohl zu oft was auf den Helm bekommen zu haben, keine Ahnung welchen Giants Spieler er gesehen haben wollte zum Blocken :lol:

    Fand das Ergebnis unterm Strich okay, sehr spannend und da ich nichts gegen beide Teams habe war es auch so in Ordnung = wunderbarer Sportsonntag!

    ThePunisher84: Freue dich auf was feines!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Keine Ahnung, was mit den Packers los ist. Aber Schadenfreude von einem 49ers Fan ist diese Saison etwas deplatziert. :lol:

    Da bin ich immer sehr froh das ich "Fan" im Bezug auf die NFL total frei interpretieren kann - ich habe hauptsächlich nur Team die ich weniger-gerne mag :mrgreen::grinning_face:

    GreenBay ist natürlich ein loving-Team und ich mag nicht was ich sehe (und lese) - hab gehofft das die dieses Jahr ... :support::onfire::woohooo:

    Aber gut, dafür gibt es einige bockstarke Teams die noch eine ultra spannende Saison garantieren :hoch: bin mal gespannt ob die Bengals heute auch auf 9-0 stellen können.

    Am Sonntag (22-11) interessante Geschichten auf unserem neuen Lieblings-Sender:

    (18.55 Uhr)
    Indianapolis Colts at Atlanta Falcons

    (22.25 Uhr)
    Green Bay Packers at Minnesota Vikings

    - da wird es heiß im schönen Minneapolis :hump:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    neuer Lieblingssender? :lol:

    nicht wirklich.

    Die Ran-NFL ist großartig! Schmiso, Icke und Stecker haben doch jetzt schon Kultstatus. Das ist so erfrischend handgemacht im Gegensatz zu den humorbefreiten, selbstverliebten Sky-Größen im Fußball.

    "Resist - Peace!"

  • Packers@Vikings ist natürlich ein Muss.
    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das live&free kommt. Danke für den Tipp. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Die Ran-NFL ist großartig! Schmiso, Icke und Stecker haben doch jetzt schon Kultstatus. Das ist so erfrischend handgemacht im Gegensatz zu den humorbefreiten, selbstverliebten Sky-Größen im Fußball.

    Naja wems gefällt :nix:

    Das Sky Fussball billig versucht die "Big Show" der Amis zu kopieren, dabei aber kläglich versagt, ist zwar richtig, spielt hier aber keine Rolle. :wink:

    Ich kann mit diesem sozial Zeugs nebenher einfach nix anfangen und finde es mehr als störend.
    Will hier aber keine erneute Debatte darüber lostreten.

    Gibt ja zum Glück noch die Night Games ohne ran!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Die Ran-NFL ist großartig! Schmiso, Icke und Stecker haben doch jetzt schon Kultstatus. Das ist so erfrischend handgemacht im Gegensatz zu den humorbefreiten, selbstverliebten Sky-Größen im Fußball.

    Solange ich mir keinen GamePass kaufe, wüsste ich nicht was ich am Sender zu motzen hätte - und da mein TV Konsum extrems niedrig ist, ist tatsächlich dieser Sender mein meist geschauter. Das Football im "original" cooler ist, wissen wir ja alle - nur keinen Bock dafür so viel Geld auszugeben deswegen ist der Kompromiss super.

    Mein "ranking" ist aber ein anderes :grinning_face:

    - > Patrick Esume; ist für mich mit Abstand der "liebste". Ich höre ihn sehr gerne zu, finde es spannend, informativ und unterhaltend wie er alles rüber-bringt :hoch:

    - > Schmiso; fand ich am Anfang super erfrischend ... er sollte aber nicht da weitermachen wo er momentan ist; sinnfreis hoch-treiben der Stimme; reden um des redens willen. Finde zwar das er immer noch gut etwas vom Spiel versteht, aber muss aufpassen das er nicht zum Buschmann-II-Kopie wird.

    - > Buschmann; mei. Ich mochte ihn im Basketball ohne Ende. Im Football finde ich ihn oft anstregend da ständig am Wiederholten und jedes Ding muss für ihn ein WooooooW-Effekt haben; nervt leicht.

    - > Stecker; hat als ehemaliger natürlich viel Erfahrung; finde ihn aber von den Experten am unsympathischsten. Klingt immer sehr selbstverliebt.

    - > Uwe Morawe höre ich auch sehr gerne, leider zu wenig im Einsatz + der Experte der das mit ihm gemacht hat, k.a. wie er hieß aber den fand ich auch sehr gut!

    + Icke steht außer Frage; cooler Typ wobei mir ein Internet-Erklär-Bär nicht ganz klar ist aber finde die Kombi super :grinning_face:


    Generell finde ich sie aber durchaus entspannter als unsere Fußball-Truppe - wobei es ggf. auch dem Umstand geschuldet ist das es alles eher neu ist :wink:

    ... und klar, wenn man im US-TV die runden erlebt wo mal locker 2-3 Hall-of-Fame Spieler sitzen ist das kein Vergleich, gar keine Frage :wink:
    Den Preis für einen GamePass finde ich gar nicht das brutale, mehr die Uhrzeiten der Spiele und ob ich mir die später reinziehen würde glaube ich kaum :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nette Einschätzung Kop :hoch: , wobei ich den Stecker ganz angenehm finde. Für mich ein guter Experte, aber schlecht findest du ihn ja auch nicht. :wink:

    Das mit den Zeiten stimmt absolut, das ist für mich zur Zeit die einzige Hinderungsgrund mir einen Pass zu kaufen. Aber ich denke dennoch darüber nach, Fußball interessiert mich einfach kaum noch. Die Bundesliga schau ich praktisch nur noch sporadisch, an vielen Wochenenden überhaupt nicht.

    Die NFl ist eindeutig meine neue Liebe und das wird lange anhalten. Ich bin eine treue Seele. :grinning_face:
    Und da ich nicht viel Schlaf brauche, seit ich gut trainiert bin, schau ich schon öfters die Nachtspiele trotz frühem aufstehen. So wie heute Nacht, also ich glaube, es wird auf den Pass hinauslaufen. :grinning_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Nette Einschätzung Kop :hoch: , wobei ich den Stecker ganz angenehm finde. Für mich ein guter Experte, aber schlecht findest du ihn ja auch nicht. :wink:

    Das mit den Zeiten stimmt absolut, das ist für mich zur Zeit die einzige Hinderungsgrund mir einen Pass zu kaufen. Aber ich denke dennoch darüber nach, Fußball interessiert mich einfach kaum noch. Die Bundesliga schau ich praktisch nur noch sporadisch, an vielen Wochenenden überhaupt nicht.

    Die NFl ist eindeutig meine neue Liebe und das wird lange anhalten. Ich bin eine treue Seele. :grinning_face:
    Und da ich nicht viel Schlaf brauche, seit ich gut trainiert bin, schau ich schon öfters die Nachtspiele trotz frühem aufstehen. So wie heute Nacht, also ich glaube, es wird auf den Pass hinauslaufen. :grinning_face:

    Bei mir absolut das gleiche mit dem Fußball, dieser findet hauptsächlich dann statt wenn ihr hier in Berlin oder Brandenburg durch die Amateurligen springe oder ... mal am Ticker sitze. Klar, Union war ich live merkte aber wie lustlos ich war und die Bundesliga bekomme ich nur deswegen mit weil wir ein Firmen-Tipp-Spiel haben. Sonst sinkt der Stern immer mehr.

    Webseite & App sind momentan für Football meine Hauptquellen, die Geschichte das man sich die Spiele später ansehen kann muss ich mir für die nächste Saison einfach mal überlegen - ich müsste ja "nur" dafür sorgen das ich bis dahin nichts lese/höre :grinning_face:

    Football hatte schon immer mein Interesse, je weniger man "free" sehen konnte desto weniger wurde aber darüber geredet :wink:

    Ich hoffe sehr das es nächstes Jahr klappen wird das ich in die Staaten zu unserem neuen Firmensitz fliegen darf, natürlich zuuuuuufällig wenn ein Spiel läuft :crossed::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Son Dreck. Das Spiel wurde nicht komplett aufgezeichnet. Da war die Sendezeit zuende. Kein Plan warum. Ausgerechnet da wo Manning auf Beckham Jr.zum Schluss geworfen hat, ging die die Aufzeichnung zuende. Da stand der Play unter Review. Also wurde der Pass doch als Incomplete gewertet so wie das Ergebnis ausging.... Hat nur zum Fieldgoal gereicht... son scheiss....