• Zitat von ThePunisher84

    Die Saints gewinnen mit 52:49 gg.die Giants. Brees mit 7 TD Pässen. Alter Schwede. Als Defense Coach schlägt doch die Hände über den Kopf!

    Wär ich Besitzer, stünden die Defensivecoaches zur Disposition. Die wären morgen früh bei mir im Büro zum Rapport :mrgreen:

  • Oh wow, hat Aaron echt gegen Peyton verloren? :shock:

    Das Spiel der Seahawks gegen die Cowgirls war ja ziemlich spannend, aber zugleich auch nicht gerade hochklassig. Cassel ist ja nun kein totaler Anfänger als QB - da kann man schon erwarten, dass zumindest Pässe versucht werden, was kaum der Fall war. Sherman hat Dez Bryant auch völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre ziemlich unverdient gewesen, wenn die Cowboys ohne TD gewonnen hätten, aber Seattle ist auch nicht gerade in Topform.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Oh wow, hat Aaron echt gegen Peyton verloren? :shock:

    Das Spiel der Seahawks gegen die Cowgirls war ja ziemlich spannend, aber zugleich auch nicht gerade hochklassig. Cassel ist ja nun kein totaler Anfänger als QB - da kann man schon erwarten, dass zumindest Pässe versucht werden, was kaum der Fall war. Sherman hat Dez Bryant auch völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre ziemlich unverdient gewesen, wenn die Cowboys ohne TD gewonnen hätten, aber Seattle ist auch nicht gerade in Topform.

    Yeeeeesssss

  • Zitat von Maddin

    Oh wow, hat Aaron echt gegen Peyton verloren? :shock:

    Das Spiel der Seahawks gegen die Cowgirls war ja ziemlich spannend, aber zugleich auch nicht gerade hochklassig. Cassel ist ja nun kein totaler Anfänger als QB - da kann man schon erwarten, dass zumindest Pässe versucht werden, was kaum der Fall war. Sherman hat Dez Bryant auch völlig aus dem Spiel genommen. Es wäre ziemlich unverdient gewesen, wenn die Cowboys ohne TD gewonnen hätten, aber Seattle ist auch nicht gerade in Topform.

    Die müssen Rodgers wohl den schlechtesten Tag seiner Karriere verpasst haben - hätte ich nicht gedacht und überrascht mich. (gut für mein Madden16-Team, da GB nicht über 24pkt gekommen ist gibt es jetzt 50k Coins :woohooo: )

    Habe mir auf nfl.com die Zusammenfassung von Giants@Saints angeschaut und war schon ein lustiges QB-Duell aber für meinen Geschmack war Bengels@Steelers echt feiner = Defensiv-Schlacht, mag ich :hoch:

    Was Dallas da zum Schluß gemacht hat war selbst mir nicht klar ... selbst als Halb-Profi wusste ich das dies sinnfrei ist/wird. Naja, die Texaner finde ich eh nicht smart und ich kann ja nicht alle in der NFL mögen, sind eh schon zu viele :grinning_face:

    Nächste Saison nach London, ich erwarte da ein Foren Treffen :poke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Wo war das bei den Steelers bitte ne Defensivschlacht? Die haben sich gegenseitig mit groben Fehlern überboten...

    Fehler müssen auch erzwungen werden und das haben beide Defens-Reihen gemacht. Natürlich waren das dann Fehler der Offensive, sonst kommt es ja nicht zu Turnover :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Wo war das bei den Steelers bitte ne Defensivschlacht? Die haben sich gegenseitig mit groben Fehlern überboten...

    Doch doch. Die Bengals haben in den ersten zwei Quartern gar nix auf die Kette gebracht.
    Die konnten nicht mal einen vernünftigen Drive zuendebringen. Jedes mal 0 von 3 Versuchen für ein First Down. Die waren nur noch am punten. Und dass es ein Interceptionfestival wurde, lag auch an den Defensivreihen beider Teams. Die haben den QBs die Hölle heiß gemacht. Dalton und Roethlisberger sind ja auch keine blinde. Die machen normalerweise nicht so viele Interceptions.
    Was natürlich sau dumm war, waren die Penalties. Da haben sich beide Teams tatsächlich nix geschenkt....