• Vor allem wie die Packers den Kindesmisshandler gestern vermöbelt haben - ein Genuss! :mrgreen: (Ich fand Peterson ja sogar mal sehr cool, aber seit der Geschichte mit der lächerlichen einjährigen Sperre ist er bei mir absolut untendurch...)

    "Resist - Peace!"

  • Ich muss zugeben, Peterson ist ein Stachel im Wikingerfleisch. :?
    Ohne ihn hätten sie allerdings nicht den Hauch einer Chance auf die Playoffs.
    Blöd das!
    Ich liebäugle bereits mit einem Bengalo-Trikot. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Vor allem wie die Packers den Kindesmisshandler gestern vermöbelt haben - ein Genuss! :mrgreen: (Ich fand Peterson ja sogar mal sehr cool, aber seit der Geschichte mit der lächerlichen einjährigen Sperre ist er bei mir absolut untendurch...)

    :hoch::onfire:

    Gestern für mich ein perfekter Sonntag - die zwei richtigen Spiele im Free-TV und dann mit zwei richtigen Ergebnissen :smiling_face_with_sunglasses:
    ... doof nur das ich mal wieder bis zum Ende gucken musste, naja egal ... geschlafen wird am Monatsende.

    Die Entscheidung Zugunsten der Colts war natürlich sehr wichtig in dem Augenblick. "Betrug" oder der gleichen bestimmt nicht, auch nicht wie es mancher heute zu mir meinte das man deswegen gleich gar keinen Video-Schiedsrichter braucht ist .. nunja, eigenwillig :wink:
    Das US-TV diskutierte das ja auch heiß und es gibt Experten die das so falsch nicht gesehen haben, aber am Ende verhinderte es den möglichen Ausgleich und für die Colts freut mich das, wer so viele Ü40 Spieler in den Reihen hat MUSS einfach belohnt werden :lol:

    ... davon abgesehen hat es sich Atlanta auch selber schwer gemacht, gerade in der 1HZ waren die Colts mehr oder weniger nicht vorhanden - und wer dann die Entscheidung trifft auf der Goalline einen Pass zu werfen, muss dann nicht später auf die Schiedsrichter gucken :wink:

    Packers haben mir sehr gut gefallen und ich bin ja ein Fan von guten Kickern, kommen mir immer so schlecht weg beim AF . Weite Strecken spannend aber ich fand es gut zu sehen wie dann eine Defensive das Spiel bzw. die Waage zum kippen bringt. Bei der Offensive der Vikings war ich dann doch über deren positive Bilanz überrascht, naja ... meiner Meinung nach schon bessere Teams mit schlechterer Bilanz dieses Jahr gesehen.

    Aber wieder ein geiler Sonntag :woohooo: ... und schon wieder musste ich beim Football die Fußball-Ergebnisse googlen da es mich nicht gejuckt hatte :hoch:

    Scheiße ist mit Donnerstag-Spielen ... ich glaube das wird nix bei mir = Können wir nicht was mit den Zeitzonen hier machen? :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wikinger sauschwach , aber auch ganz gute Defense der Packers. Dennoch müssen die sich natürlich ordentlich steigern in den Playoffs.

    Würde meine Frau kein Kind erwarten, wäre ich am 09 Jan im Amiland um den Playoffauftakt zu sehen und dann gleich sonntags heimfliegen, da montags die Arbeit wieder losgeht. Aber nächste Saison ist nun sicher. :hoch:

    Den Superbowl werde ich definitiv auch mal mitnehmen, mein Vater sah schon drei Finals live ,weil er beruflich eingeladen war und er ist nicht mal Fan. :schaem:
    Und ich wäre total geil darauf. :wall:

  • War wieder gut Pin, mein Sporthighlight ist somit leider vorbei , trotz Clubspiel, aber gegen Gefühle kann man nichts machen.

    Ich habe null Fußballeuphorie, deshalb schreibe ich im Onbereich auch fast nichts mehr. Auch der Club gibt mir wenig zur Zeit.
    Nächsten Sommer sage ich Sky ade und setz wohl nur noch auf die NFL, was Kohle ausgeben angeht. Ist einfach konsequent.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Auf spox.com läuft heute ein kostenloser Livestream ab 18.30 :arrow: Lions vs. Eagles

    Oh, danke, hätt ich gar ned dran gedacht!