• Ist der subjektive Eindruck eigentlich richtig, dass es so viele Penalties wie nie zuvor gibt? Das ist teilweise schon extrem, wie man bei jedem Spielzug auf eine Flagge warten muss...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ist der subjektive Eindruck eigentlich richtig, dass es so viele Penalties wie nie zuvor gibt? Das ist teilweise schon extrem, wie man bei jedem Spielzug auf eine Flagge warten muss...

    Möchte ich nicht bestätigen...aber für alles (ALLES!) gibt es eine Statistik.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kop

    Für die 49er Fans ggf gut News?
    http://search.nfl.com/search/?query=San%20Francisco%2049ers&sortBy=date

    Kap mit Pause und ggf keiner Chance mehr in SF.

    Kann die App Empfehlen von NFL. Meldet es noch früher als jeder andere.

    Diese NFL App hab ich auch. Voll cool des Teil...

    Tja.... Die Saison ist für die 49ers so gut wie gelaufen. Jetzt kann nur noch ne Siegesserie helfen. Man braucht ein mittelschweres Wunder. Im Restprogramm sind Gegner dabei, die machbar sind -> Bears, Browns, Lions, Rams. Gegen die Falcons, Cardinals, Bengals - braucht man aber jeweils einen guten Tag... Man hat noch die Seahawks vor der Brust. Die sind zwar schwach gestartet, aber sie müssen in Seattle ran. Da ist es sau schwer, zu gewinnen....Ich sehe da Schwarz. Und zu Kap: manche sagen, er ist nur das Bauernopfer, weil seine Offensiveline in den letzten Spielen versagt hat und dadurch die Offense nicht ins Rollen kommt. Andere sagen wiederum, dass seine Zeit bei den 49ers vorbei ist. In den letzten 2 Jahren hat er merklich abgebaut.... Ob Gabbert jetzt der Heilsbringer ist... ich wage es zu bezweifeln...

  • Zitat von ThePunisher84

    Diese NFL App hab ich auch. Voll cool des Teil...

    Tja.... Die Saison ist für die 49ers so gut wie gelaufen. Jetzt kann nur noch ne Siegesserie helfen. Man braucht ein mittelschweres Wunder. Im Restprogramm sind Gegner dabei, die machbar sind -> Bears, Browns, Lions, Rams. Gegen die Falcons, Cardinals, Bengals - braucht man aber jeweils einen guten Tag... Man hat noch die Seahawks vor der Brust. Die sind zwar schwach gestartet, aber sie müssen in Seattle ran. Da ist es sau schwer, zu gewinnen....Ich sehe da Schwarz. Und zu Kap: manche sagen, er ist nur das Bauernopfer, weil seine Offensiveline in den letzten Spielen versagt hat und dadurch die Offense nicht ins Rollen kommt. Andere sagen wiederum, dass seine Zeit bei den 49ers vorbei ist. In den letzten 2 Jahren hat er merklich abgebaut.... Ob Gabbert jetzt der Heilsbringer ist... ich wage es zu bezweifeln...

    Wirkt für mich eher so - ohne da jetzt die echte Ahnung zu haben - aber so als ob man eher drauf baut "weit hinten" zu laden um dann bei den Drafts möglichst eine gute Position zu haben. :wink: Gabbert hat ja jetzt in seinen Jahren nicht DIE Bäume ausgerissen und mit der Abgabe von Vernon Davis senden die 49er auch nicht unbedingt das Zeichen groß Angreifen zu wollen - oder übersehe ich eine Kleinigkeit?
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…on-dismal-49ers

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das verstehe ich auch nicht. Die geben ihren fähigsten Tight End ab. Wenn es nicht läuft, dann versuche ich doch, solche Spieler zu halten. Die WR reißen auch keine B´äume raus. Viele Fans haben allerdings auch Jed York auf den Kiecker, die meinen er hätte die 49ers Personell heruntergewirtschaftet... Sie geben ihm die Schuld, dass er Jim Harbaugh hat gehen lassen...
    Ich finde die Interviews von den Spielern so lustig. Kernaussage von ihnen: Sie trainieren gut. Sind motiviert dabei. Es funktioniert alles...sie bringen aber ihre Leistung während des Spiels nicht. Diese Aussagen könnte man glatt 1:1 beim Club übernehmen :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Das verstehe ich auch nicht. Die geben ihren fähigsten Tight End ab. Wenn es nicht läuft, dann versuche ich doch, solche Spieler zu halten. Die WR reißen auch keine B´äume raus. Viele Fans haben allerdings auch Jed York auf den Kiecker, die meinen er hätte die 49ers Personell heruntergewirtschaftet... Sie geben ihm die Schuld, dass er Jim Harbaugh hat gehen lassen...

    Ah, coole Info :hoch:
    Na für Davis bekommen sie ja zwei 1. Runden Picks und mal sehen was sie noch so zusammen-traden. Wirkt zumindest nach einer größeren Umbau-Aktion und Davis wird bestimmt für sich die besseren Zeiten in Denver sehen als einen lustigen Aufbau in SanFran durchzumachen?

    Freue mich da auf Sonntag, Broncos@Colts im deutschen Farbfernsehen! Wobei GB@Carolina eher interessant wird, aber Denver hatte ich schon länger nicht mehr :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja man braucht sich nur auf Facebook die Kommentare auf der 49ers anzusehen. Die Mehrheit ist gegen Jed York. Die haben ihren Bader gefunden :lol:

    Zu den Panthers: Der Newton von den Panthers ist schon ein Brett... Der ist vergleichsweise zu den anderen QBs ein Riese mit fast 2 metern (1,96 m). Der beherrscht sowohl das Laufspiel als auch das Passspiel. Die Panthers haben es zurzeit drauf... Die könnten in den Playoffs weit kommen dieses Jahr...

  • Zitat von kop

    Wirkt für mich eher so - ohne da jetzt die echte Ahnung zu haben - aber so als ob man eher drauf baut "weit hinten" zu laden um dann bei den Drafts möglichst eine gute Position zu haben. :wink:

    "Tanken" nennt sich das. :wink: Und natürlich ist es nicht sinnvoll, eine Saison ohne Playoff-Aussichten noch "gut" zu Ende zu spielen. Lieber alles verlieren und einen Top 3 Pick abstauben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    "Tanken" nennt sich das. :wink: Und natürlich ist es nicht sinnvoll, eine Saison ohne Playoff-Aussichten noch "gut" zu Ende zu spielen. Lieber alles verlieren und einen Top 3 Pick abstauben.

    Schau, ein super Tag ... wieder etwas gelernt "Tanken". :hoch:
    Wobei das Prinzip mir durchaus einläutet seit dem man sich mal mit Draft-Systemen beschäftigt hat, macht ja auch Sinn so was zu tun. Mal sehen ob es sich am Ende dann für die 49er rechnen wird.

    Freue mich schon total auf Sonntag, 2 Spiele mit 4 Teams die mich echt Interessieren ... juchu :woohooo: und da ich am Samstag in der Alten Försterei bin, werde ich mir den Sonntag auf dem Sofa gönnen können :grinning_face:

    Da jetzt auch noch in Twickenham gespielt wird ab 2016, müssen wir echt mal ne Foren-Reise nach London organisieren :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nenn mich nen Bonzen, aber ich würde mir kein Ami-Sport-Event in Europa anschauen. Ich habe die NHL und diverse Eishockey-Nachwuchsligen in Kanada erlebt - das kannst Du unmöglich mit den entsprechenden "Stippvisiten" der NHL in Stockholm und Berlin vergleichen! Das Stadionerlebnis ist dort ein ganz anderes. Wenn ich NFL schaue, dann in den USA und nur dort. Und angesichts der doch recht erschwinglichen Flugtickets ist das auch nicht soooo viel teurer als eine Reise nach London (okay, ich würde nicht NUR für Football nach Amiland fliegen). Mal ins Cowboys Stadium, die Meadowlands oder Lambeau Field wäre schon hammergeil!

    Wembley will ich zwar auch hin, aber dann bitte für herkömmlichen Fußball. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Hab schon gesehen was in London los ist, wenn dort ein NFL Spiel stattfindet. Da stehste ja stundenlang an, um überhaupt ins Stadion zu kommen. Das muss voll der Horror sein. Und da kommen ALLE Footballfans zusammen. Es is schon komisch, wennste Fans von den Raiders, Packers, Bengals usw. drin hast, die aber net mal an dem Tag spielen.... Das wäre mir etwas susepkt. Glaube das drückt die Stimmung etwas...

  • Zitat von Maddin

    Nenn mich nen Bonzen, aber ich würde mir kein Ami-Sport-Event in Europa anschauen. Ich habe die NHL und diverse Eishockey-Nachwuchsligen in Kanada erlebt - das kannst Du unmöglich mit den entsprechenden "Stippvisiten" der NHL in Stockholm und Berlin vergleichen! Das Stadionerlebnis ist dort ein ganz anderes. Wenn ich NFL schaue, dann in den USA und nur dort. Und angesichts der doch recht erschwinglichen Flugtickets ist das auch nicht soooo viel teurer als eine Reise nach London (okay, ich würde nicht NUR für Football nach Amiland fliegen). Mal ins Cowboys Stadium, die Meadowlands oder Lambeau Field wäre schon hammergeil!

    Wembley will ich zwar auch hin, aber dann bitte für herkömmlichen Fußball. :mrgreen:

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Nenn mich nen Bonzen, aber ich würde mir kein Ami-Sport-Event in Europa anschauen. Ich habe die NHL und diverse Eishockey-Nachwuchsligen in Kanada erlebt - das kannst Du unmöglich mit den entsprechenden "Stippvisiten" der NHL in Stockholm und Berlin vergleichen! Das Stadionerlebnis ist dort ein ganz anderes. Wenn ich NFL schaue, dann in den USA und nur dort. Und angesichts der doch recht erschwinglichen Flugtickets ist das auch nicht soooo viel teurer als eine Reise nach London (okay, ich würde nicht NUR für Football nach Amiland fliegen). Mal ins Cowboys Stadium, die Meadowlands oder Lambeau Field wäre schon hammergeil!

    Wembley will ich zwar auch hin, aber dann bitte für herkömmlichen Fußball. :mrgreen:

    Naja, ich würde das machen um mir das Spiel anzusehen und das ist in London das gleiche wie auf US-Boden.

    Der Flug ist weniger das Problem, aber hast du mal geschaut was du für Karten hinlegen wirst (wenn man sie sich offiziell holt) - da halte ich einen Trip nach London schon für günstiger. Viel Spaß bei den Preisen für Lambeau Field da kann ich ja London für kaufen :mrgreen:
    Dallas@GB: http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/NFL/InventoryB…015?PID=1721588

    2016 werde ich ein paar mal in die Staaten kommen dann werde ich schauen ob ich das dort machen kann. Aber alleine das du nach London auch schon kein Stress mit der Zeitzone hast, ist schon okay. Das "NHL" Feeling mag dann anders sein im Stadion, gut möglich. Aber wichtig iss auffm Platz :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen