• Das war doch mal ein großartiges Spiel heute Nacht... :hoch: Schade, dass die Arbeit das Anschauen vom nächsten Hammer, nämlich New England vs. Denver, nicht mehr ermöglicht hat. Scheint ja auch sehr geil gewesen zu sein. Brock Osweiler - merken Sie sich diesen Namen!

    "Resist - Peace!"

  • kann ich eigntl iwo einstellen,dass man für die Wahl des Spielzugs unbegrenzt Zeit hat? Hat mir in meinem ersten Spiel jede Menge Strafen eingehandelt weil ich etwas überfordert war :grinning_face:

  • Schau mal auf Einstellungen. ich würde immer vor der Spielzugauswahl auf "Playtype" gehen - das ist unterteilt in Run und Pass Plays (Lauf und Passspielzug). Den Rest brauchst erstmal nicht zu beachten. Je nachdem, welchen Spielzug du wählen willst, würde ich halt entweder run oder pass Play wählen.
    Wenn du dann dich auf einen Laufspielzug beispielsweise festgelegt hast, dann kannst du einfach mal durchprobieren. Die sind halt noch in Formationen unterteilt usw.

  • Zitat von LionelHutz

    kann ich eigntl iwo einstellen,dass man für die Wahl des Spielzugs unbegrenzt Zeit hat? Hat mir in meinem ersten Spiel jede Menge Strafen eingehandelt weil ich etwas überfordert war :grinning_face:

    Kannst du ein wenig. Bin leider nicht at Home, daher grob aus dem Kopf:
    -> Settings ; dann kommt als 3 oder 4 Punkt etwas mit "Clock enhanced" oder so ähnlich; das am besten schon mal auf No stellen, sonst Simmuliert er das relativ Original = Zeit läuft runter. Kurz darunter kannst du die Playzeit hoch stellen (Standard müssten 20 sec.) sein.

    Tipp:
    Mach am besten erstmal die ganzen Skill-Spiele; dann wirst du ganz bestimmt nicht mehr auf Rookie spielen weil zu einfach dann - wird super erklärt.

    Die Kamera-Einstellung mal probieren, hat bei mir gedauert bis ich eine gefunden habe und ich nutze für verschiedene Situation auch noch unterschiedliche (bei Pass-Spiel, Laufspiel, Verteidigung und Punt -> immer was anders).

    Für den Anfang auch eine Hilfe ... wähle deinen Spielzug, mit R2 (ps4 steuerung) kannst du dir dann die Laufwege anschauen und merken. Du kannst dann mit dem drücken von R3 den QB "einfrieren" so das du nur diesen Steuerst und den Passempfänger oder RunningBack die CPU.

    Bei den Skill-Spielen lernst du auch wie du die gegnerische Abwehr lesen kannst und dann, wenn du den Spielzug schon ausgewählt hast Optionen hast diesen noch zu ändern ... Richtungswechsel anzuzeigen oder von Lauf auf Passspiel zu switchen.

    Auch nicht schlecht: im Ultimate-Team gibt es kleine Spiele, die dir eine Situation vorstellen die du lösen musst = Lernkurve war bei mir da auch hoch.

    Nach relativ kurzer Zeit war ich in der Lage mit Pro so-gut-wie keine Probleme mehr zu haben; All-Pro wirkt auf mich wie die erste große Herausforderung ... bin mir sicher das du da auch ganz schnell sein wirst :wink:

    Und das ganze Game ist mir (wie der Sport) auch zig mal lieber als es Fifa16 ist. Die Aufmachung, die Ideen, das interagieren mit der Realen Welt etc. usw.
    Hier macht es mir sogar richtig Spaß lange Karrieren zu spielen (nur will ich immer ein anderes Team spielen, wenn ich eines gewählt habe - fange ich immer 100x neu an :grinning_face: )

    Edit: ups, zu langsam getippt. scheiss arbeit

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bang:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    So wird das nix mit den Playoffs für die Packers :lol:


    :mrgreen:

    Nicht gesehen, aber trotzdem: Wenn man nach dem 1st Quarter mit 0-17 gegen ein "nicht so gutes Team" zurückliegt, läuft irgendwas verkehrt. Bis auf Nelson sind alle wichtigen Spieler fit. Das Problem sehe ich eher in der Defense, wo die Sack-Maschine einfach nicht so läuft wie früher. Clay Matthews spielt auch nicht auf seiner Stammposition, sondern mehr in der Mitte, wurde mir erklärt, sodass er deutlich weniger Sacks und Tackles for Losses auf dem Konto hat. Playoffs: ja! Lombardi: eher nein!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin


    :mrgreen:

    Nicht gesehen, aber trotzdem: Wenn man nach dem 1st Quarter mit 0-17 gegen ein "nicht so gutes Team" zurückliegt, läuft irgendwas verkehrt. Bis auf Nelson sind alle wichtigen Spieler fit. Das Problem sehe ich eher in der Defense, wo die Sack-Maschine einfach nicht so läuft wie früher. Clay Matthews spielt auch nicht auf seiner Stammposition, sondern mehr in der Mitte, wurde mir erklärt, sodass er deutlich weniger Sacks und Tackles for Losses auf dem Konto hat. Playoffs: ja! Lombardi: eher nein!

    Die erste Hälfte der Packers war sau schlecht. Dazu noch ein easy FG verballert, was ja mit Crosby ne echte Seltenheit ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Einfach mal aus Verzweiflung den Ball in die Endzone geworfen. Und der andere fängt den auch noch.... :lol:

    Nicht nur das lange Ding sondern das Kollege Rodgers auch erstmal auf der Flucht vor dem Sack war :shock:

    Wieder eine Kerbe auf der Seite: Warum ist der Sport so interessant -> Darum! *Bähm*

    Hatte ich für Sonntag etwas auf das NY-Stadtspiel gefreut, aber mit den Seahawks macht man wohl in Deutschland keinen großen Fehler (und das Spiel gegen die Vikings ist ja sooooo unwichtig nicht :grinning_face: )

    Das wird wieder ein feiner Sonntag :hump:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen