• Steelers :onfire::onfire::onfire: Danke aber auch an Buffalo, drei Interceptions im letzten Quarter sind schon ein Brett. Das Stadion in Buffalo voll mit Fans von drei Teams: Buffalo, NY Jets und Pittsburgh. Das nenne ich einmal Fantreue!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie doof dürfen die Jets heute eigentlich noch sein ?
    Bisher ein Spiel der Pleiten und Pannen......von Pech kann allerdings nicht die Rede sein.
    Good bye, Play Offs.....wer so dusselig agiert, hat es nicht verdient.
    Das wird heute nichts mehr.

    Die Jets sind eines der Teams die ich "mag" (habe kein Fantum in der nfl) und so sehr ich ihnen das für die letzten Wochen gegönnt hätte, gestern war einfach so unfassbar übel.

    Wenn nur ein Receiver mal nen Ball gefangen hätte, hat mir der olle Fitzpatrick fast leid getan - aber es zeigt auch warum AF ne geile Sache ist, niemals aufgeben und (fast) jeder kann jeden schlagen.

    Steelers sind mir auch nicht unlieb und dürften in den POs wohl auch besser spielen wie es die Jets hätten können - Steelers@Bengals dürfte ne feine Sache werden.

    Was Seahawks mit den Cardinals gemacht haben war schon krass. Hätte ich so nicht gedacht, bin gespannt wie weit es für die beiden gehen wird.

    Packers scheint richtig die Luft auszugehen - oder soll das am ende Taktik gewesen sein, den Divisionstitel aufzugeben um nicht gegen Seattle spielen zu müssen? Und bei den Vikings bin ich baff ... immer wenn ich die gesehen habe, fand ich die grausam übel. Gespannt bin ich auch wie weit die Texans kommen werden und überhaupt ... Spannung und geile Spiele werden das. :hump:

    Tipps werden da schwer ... aber ich freue mich wie Bolle auf Samstag und Sonntag :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine Offensive Line wie ein Schweizer Cheesehead... :schaem: Gegen Kirk Cousins in seiner jetzigen Form ist Schluss für die Packers. Kann man nur auf gute Drafts bei den Guards und Jordy Nelsons Rückkehr hoffen. Carolina holt den Superbowl!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Eine Offensive Line wie ein Schweizer Cheesehead... :schaem: Gegen Kirk Cousins in seiner jetzigen Form ist Schluss für die Packers. Kann man nur auf gute Drafts bei den Guards und Jordy Nelsons Rückkehr hoffen. Carolina holt den Superbowl!

    Möglich. Ich tippe auf Seattle.
    Freue mich schon auf die Play-Offs.
    Und noch dazu alle Spiele live im deutschen Fernsehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Maddin

    Eine Offensive Line wie ein Schweizer Cheesehead... :schaem: Gegen Kirk Cousins in seiner jetzigen Form ist Schluss für die Packers. Kann man nur auf gute Drafts bei den Guards und Jordy Nelsons Rückkehr hoffen. Carolina holt den Superbowl!

    Nach der zweite Hälfte der Saison, haben die Packers eigentlich eh nix in den Playoffs verloren.

    FRANKENSTADION

  • yes. heute gehen die playoffs los. hoffe auf schöne enge spiele und wenig verletzungen. denn sonst zieht es sich immer so eeewig. "meine" packers werden sich morgen gewaltig steigern müssen.
    rodgers und rodgers wuppen das hoffentlich. go green bay