• Zitat von Maddin


    :mrgreen:

    Nicht gesehen, aber trotzdem: Wenn man nach dem 1st Quarter mit 0-17 gegen ein "nicht so gutes Team" zurückliegt, läuft irgendwas verkehrt. Bis auf Nelson sind alle wichtigen Spieler fit. Das Problem sehe ich eher in der Defense, wo die Sack-Maschine einfach nicht so läuft wie früher. Clay Matthews spielt auch nicht auf seiner Stammposition, sondern mehr in der Mitte, wurde mir erklärt, sodass er deutlich weniger Sacks und Tackles for Losses auf dem Konto hat. Playoffs: ja! Lombardi: eher nein!

    Die erste Hälfte der Packers war sau schlecht. Dazu noch ein easy FG verballert, was ja mit Crosby ne echte Seltenheit ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von ThePunisher84

    Einfach mal aus Verzweiflung den Ball in die Endzone geworfen. Und der andere fängt den auch noch.... :lol:

    Nicht nur das lange Ding sondern das Kollege Rodgers auch erstmal auf der Flucht vor dem Sack war :shock:

    Wieder eine Kerbe auf der Seite: Warum ist der Sport so interessant -> Darum! *Bähm*

    Hatte ich für Sonntag etwas auf das NY-Stadtspiel gefreut, aber mit den Seahawks macht man wohl in Deutschland keinen großen Fehler (und das Spiel gegen die Vikings ist ja sooooo unwichtig nicht :grinning_face: )

    Das wird wieder ein feiner Sonntag :hump:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was hattest du denn fürn Eindruck? :grinning_face:
    Wobei Fan fast schon übertrieben is, ich guck mir wenns ned bei Ran läuft nur die Ergebnisse an und auch sonst ein paar mehr oder weniger sympathische Teams.

    Ahhh, schade, des wär nochn geiler TD gewesen.
    Dann halt so. Meine Herren. :lol:

  • Okay, meine Nummer 1 sind die Falcons, weil ich 6 Monate in Atlanta studiert habe. Aber sonst habe ich einige Teams , die ich mag.
    Irgendwie mag ich selbst NewEngland, also Gron und Edelmann besonders, aber die sind mir zu erfolgreich. Mit sowas kann ich als Glubbfan nicht umgehen. :grinning_face:

  • Gut, meine Erfahrungen in Sachen Football beschränkten sich halt lange auf die Superbowls bzw. maximal Playoffs, jetzt durch das komfortable Zeigen im Free-TV bin ich das erste mal auch etwas tiefergreifend dabei.
    Wobei mir die Falcons durch die Rapszene in Atlanta durchaus ein Begriff sind. :lol:

  • Ich schaue schon seit Jahren mal mehr , mal weniger Football. Aber seit einem Jahr bin ich richtig angefixt und durch ran schau ich natürlich auch nochmal mehr. Zudem hat ein Kumpel von mir den Pass , bei dem ich manchmal schaue.