• Slightly off topic - are there any bars in Nuremberg that show college football? I will be in town over the holidays and would like to find a place to watch the New Year's Day bowls (in particular the Citrus Bowl)?

  • Was war das wieder für ein Spaß-Sonntag und genau für solche Momente wie bei Jets@Giants, Eagles@NE oder GB@Detroit muss man diesen Sport doch einfach richtig gerne haben - was für Werbung mal wieder.

    Schade fand ich es vom Sender auch das er zunächst das NY-Duell zeigen wollte und dann doch (mal wieder) die Seahawks zeigte - zumal die Begründung mit der "Play-Off" Spannung ja nicht wirklich eine war, da es für alle 4 Teams spannend ist.

    Aber sehr fein das man im wichtigen Moment in New York war, dass war Spitze und ich habe mich für die Jets gefreut (-> ich mag eh gerne die "kleinen" Klubs in einer Stadt; und natürlich wegen Doug Heffernan :grinning_face: )

    Mit Seattle habe ich komischerweise immer so meine Probleme, ich mag gerade ihre QB-Spielweise aber zu oft schlagen die Teams die ich "mag" -> außer gestern, da fand ich es gut weil ja jede Vikings Niederlage gut für die Packers ist :lol: Allerdings habe ich mich (mal wieder) gefragt wie Minnesota es geschafft hat 8 Siege einzufahren, finde diese Mannschaft doch sehr einfach gestrickt.

    Für die Patriots waren es wohl echt zu viele Ausfälle - aber schön zu sehen das diese Spiel gezeigt hat das alle Teile eines Football-Teams wichtig sind (Eagels) und was passiert, wenn diese nicht gut drauf sind (NE) :woohooo:

    Was mir super gut gefallen hat -> Ein Football Abend ohne Herrn Buschmann, extrem angenehm das ganze :lol:

    Wenn ich jetzt dann noch raus finden wo man sich die College-Playoff Spiele anschauen kann, bin ich zufrieden :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mit Seattle habe ich komischerweise immer so meine Probleme, ich mag gerade ihre QB-Spielweise aber zu oft schlagen die Teams die ich "mag" -> außer gestern, da fand ich es gut weil ja jede Vikings Niederlage gut für die Packers ist :lol: Allerdings habe ich mich (mal wieder) gefragt wie Minnesota es geschafft hat 8 Siege einzufahren, finde diese Mannschaft doch sehr einfach gestrickt.

    :motzen::cmon::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    Wenn ich jetzt dann noch raus finden wo man sich die College-Playoff Spiele anschauen kann, bin ich zufrieden :smiling_face_with_sunglasses:

    sport1us. In HD und ganz ihne Buschmann Gelaber :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    sport1us. In HD und ganz ihne Buschmann Gelaber :hoch:

    Merci, Sir :woohooo:

    Ichsachmaljetztso ... wie sehr Buschmann nervt, merkt man immer dann wenn er nicht da ist :lol::mrgreen: das war dann gestern schon eine wohltat (auch wenn die Experten logischerweise noch von den US-Kollegen entfernt sind, aber dass ist schon okay so).


    olymp69
    :mrgreen::jippie::prost:

    Ist doch alles gar nicht so ernst (bei mir) in diesem Sport - und würden die Wilden-Wikinger gescheit spielen, hätte ich ja nichts dagegen. Find es nur etwas boring was die da machen. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin halt ein Ex-NYer und halte daher für Teams meiner alten Ex-Stadt.
    Da ich auch Clubberer bin, bin ich auch dort immer für die Traditionsteams.

    Also immer für die Giants, Yankees und Rangers und niemals für die Jets, Mets, Islanders oder Devils. :wink:
    ( Basketball interessiert mich zwar nicht, aber auch da gucke ich eher wo die Knicks stehen als die Nets ! )

    Es ist unglaublich, wieviel Spiele die Giants dieses Jahr in der letzten Minute aus der Hand gaben !
    So auch das Lokalderby, daß sie zum ersten Mal seit langer Zeit überhaupt verloren !

  • Zitat von Maddin

    Jetzt haben sie den Packers die NFC North auf dem Silbertablett serviert. Hoffentlich können sie den Elfmeter auch verwandeln. :lol:

    :crossed:

    Und im Freien Deutschen Farbfernseh können wir es sogar sehen, Go Packs, Go! :woohooo:


    Aber auch ein "schönes" Programm am Sonntag ... sehr fein

    -> Heute Weihnachtsfeier -> Samstag letzer Regionalliga-Spieltag -> Sonntag dann:


    18:55 Uhr: Pittsburgh Steelers at Cincinnati Bengals

    22:25 Uhr: Dallas Cowboys at Green Bay Packers

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ach? Die Cowgirls? Na die machen wir platt...


    Und am Montag hauen sie mir dann diesen Beitrag um die Ohren, wenn es anders läuft.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!