• Zitat von ThePunisher84

    OMG... der Vikings kicker is dann arbeitslos

    awa. da ging grad a fenster für uns auf. :juggle:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Nicht böse gemeint - was macht denn Football für euch so interessant? Ich kann dem Sport nichts abgewinnen, Superbowl schau ich dann weil's alle schauen :oops:

    ja so fängts an. :schimpf:

    körperbeherrschung, dynamik und präzision. :hoch:

    edith sacht nu: natürlich auch die ultraszenen in diesen :exclamation_mark: absolut :exclamation_mark: geilen :exclamation_mark: stadien :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (10. Januar 2016 um 23:26)

  • die athletik, die geschwindigkeit, die benötigte genauigkeit im passspiel. die müssen da eine 1m lücke auf z.b. 30m entfernung treffen und das im laufen und es gibt den videobeweis. es gibt zwar auch hier fehlentscheidungen, aber größenteils ist es fair und nicht fifa(dfl) like. man muss sich nicht nach jedem spiel über die offiziellen aufregen. ein 3m abseitstor wie gegen hannover gibt es hier nicht.

  • So, die NFL kommt als nach 21 Jahren zurück nach Los Angeles. Dafür verliert St. Louis die Rams wieder, die zuvor ja schon 50 Jahre in LA gespielt hatten.
    Ob die San Diego Chargers auch umziehen dürfen, wird sich bis März erst klären und Okland zieht seinen Antrag zurück, nach einer Zusage von 100 Mio Dollar zur Modernisierung.
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-option-to-join

    Für den geneigten Fußballfan eher seltsame Geschichten, aber nicht weniger komisch wie 50+1 Regeln die nur für manche Vereine zählen :wink:


    Die WildCard Games habe ich sehr genossen und aus meiner Sicht alle richtigen Teams weitergekommen :wink:

    Jetzt freue ich mich sehr auf die nächsten Spiele, da ist ein Haufen drin :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Relocations sind eben Teil des Business. Wobei ein Team in L.A. nun wirklich reichen dürfte. Und St. Louis hätte eine NFL-Mannschaft mehr verdient als z.B. Tennessee, wo das Stadion fast immer leer ist. Jacksonville wird wohl über kurz oder lang das Team sein, das nach London umzieht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Relocations sind eben Teil des Business. Wobei ein Team in L.A. nun wirklich reichen dürfte. Und St. Louis hätte eine NFL-Mannschaft mehr verdient als z.B. Tennessee, wo das Stadion fast immer leer ist. Jacksonville wird wohl über kurz oder lang das Team sein, das nach London umzieht.

    Ist mir bei den beiden (Titans & Jaguars) auch schon aufgefallen das da recht überschaubar aussieht - wobei 3 Teams in Florida (+1 Jaguars nicht soooooo weit weg) auch recht viel erscheinen.

    Mit London hatte ich auch schon mal gehört, daher wohl auch der Vertrag mit Tottenham und der Besitzt ist eigener des Stadion oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ist mir bei den beiden (Titans & Jaguars) auch schon aufgefallen das da recht überschaubar aussieht - wobei 3 Teams in Florida (+1 Jaguars nicht soooooo weit weg) auch recht viel erscheinen.

    Mit London hatte ich auch schon mal gehört, daher wohl auch der Vertrag mit Tottenham und der Besitzt ist eigener des Stadion oder?

    Drei Teams in Florida? Jacksonville ist in Florida. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Drei Teams in Florida? Jacksonville ist in Florida. :wink:

    Jaksonville (Jaguars), Miami und Tampa Bay = Florida ; + 1 Titans die nicht soooooo weit weg sind (da waren zu viele Jaguars im Spiel :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dass Florida und Kalifornien die meisten Teams haben, ist schon der Bevölkerungsdichte geschuldet. Die größte Stadt Floridas ist übrigens tatsächlich nicht Miami (da aufgeteilt in Miami, Miami Beach, Fort Lauderdale und Palm Beach), sondern tatsächlich Jacksonville. Tennessee ist schon ein gutes Stück nördlich von Florida - da sind ja noch die Carolinas und Georgia dazwischen.

    "Resist - Peace!"