• Zitat von Maddin

    Dass Florida und Kalifornien die meisten Teams haben, ist schon der Bevölkerungsdichte geschuldet. Die größte Stadt Floridas ist übrigens tatsächlich nicht Miami (da aufgeteilt in Miami, Miami Beach, Fort Lauderdale und Palm Beach), sondern tatsächlich Jacksonville. Tennessee ist schon ein gutes Stück nördlich von Florida - da sind ja noch die Carolinas und Georgia dazwischen.

    Nicht auch ein klein klein wenig die Wetterbedingungen? :wink:

    It's a jungle out there.

  • Wobei ja auch viele andere Gegenden dank college football gut versorgt sind
    Die beiden Teams in la haben Bis zu 90 000 Zuschauer im Schnitt


    Wobei mich schon interessieren würde was man als Fan eigentlich macht wenn sein Team umzieht

    Stellt euch vor der

  • Zitat von pinbot

    Nicht auch ein klein klein wenig die Wetterbedingungen? :wink:

    Na ja, New York, Philly, New England, Green Bay, Minnesota und Co. haben auch ihre NFL-Teams trotz ziemlich strenger Winter. Kalifornien alleine hat eben eine Wirtschaftskraft, die für die G8 reichen würde. Insofern glaube ich nicht, dass das Wetter da ein Faktor ist. Umgekehrt gibt es ja auch einigermaßen taugliche NHL-Teams in den wärmeren Teilen der USA. Die L.A. Kings und die Anaheim Ducks in Kalifornien, die Tampa Bay Lightning in Florida.

    "Resist - Peace!"

  • Die Aktion gerade bestätigt mich mal wieder in meiner Verachtung für die Patriots...

    Wann waren die eigentlich zum letzten Mal NICHT im AFC-Championship-Game?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Baiderlasbou

    Ich bin auch grundsätzlich für das Team, das gegen die Patriots spielt :grinning_face:


    So gehts mir bei den Packers die "Pack" ich überhaupts net.

    Kääääsköpf :mrgreen:

    Mir is es eigentlich wurscht wer den Superbowl gewinnt,nehm des net so ernst,,bei denen die noch dabei sind bin ich schon ein bisschen für die Patriots,naja Steelers gehen auch noch.
    Die Teams mit denen ich etwas mehr sympathisiere sind leider Scheiße :mrgreen: (49ers,Dolphins)

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    So gehts mir bei den Packers die "Pack" ich überhaupts net.

    Kääääsköpf :mrgreen:

    Mir is es eigentlich wurscht wer den Superbowl gewinnt,nehm des net so ernst,,bei denen die noch dabei sind bin ich schon ein bisschen für die Patriots,naja Steelers gehen auch noch.
    Die Teams mit denen ich etwas mehr sympathisiere sind leider Scheiße :mrgreen: (49ers,Dolphins)

    Oh weh, die Packs mag ich am meisten. Bin ja nicht so der große Football Kenner, aber so die Historie und etwaige Alleinstellungsmerkmale der Packers machen sie für mich am sympathischsten! :slightly_smiling_face:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zitat von Baiderlasbou

    Ich bin auch grundsätzlich für das Team, das gegen die Patriots spielt :grinning_face:

    +1 :exclamation_mark:

    Was für ein episches Spiel Packers @ Cards! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich bin leider eingeschlafen. als ich die berichte gelesen habe hats mich schon geärgert. muss ja ein sehr gutes spiel gewesen sein. nur das ergebnis passt leider nicht.
    nachdem ich mir jetzt einige wenige highlight videos angesehen habe bin ich froh das ich eingepennt bin. ey, dieser motzkus geht sowas von überhaupt nicht. ich find eigentlich das komplette team von ran ok, aber motzkus ist ein besserwisserischer, neunmalkluger, sich selbst gern hörender ... . der widerspricht sich manchmal innerhalb von drei sätzen selber und merkts nicht. der redet so als ob er den superbowl schon 10x selbst gewonnen hätte...allein...gegen die komplete nfl. der versaut einem wirklich jedes spiel.

  • Zitat von Olek Bolek

    erster drive und gleich mal insgesamt 80 yards zum TD gemacht. glaub das nennt man einen guten start.

    ich zitiere mich mal selber :grinning_face:
    geht so los wie gestern.