• Bin auf jeden Fall für das NFC-Team, egal ob es nun Arizona oder Carolina wird.
    Und natürlich wünsche ich mir als Gegener die Steelers im Super Bowl.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alles was ich "mag" als Teams ist jetzt also raus ... GB, Steelers, Colts

    Als gesamt Team gefällt mir nun am besten Arizona Cardinals und weil sie GB geschlagen haben, sollen sie es dann wenigstens auch machen :wink:
    Die Defensive wird es Carolina auch nicht so einfach machen und nach vorne wissen die Vögel auch bescheid - könnte hart werden für Herrn Newton!

    Die Antipathie gegen die Patriots teile ich nicht, finde einige Spieler extrem genial und hoffe sie verhindern die Broncos im SuperBowl - für mich ein langweiliges Team mit dem ich nix anfangen kann.

    kops Wunschliste daher:
    - Cardinals
    - Broncos
    - Panthers

    zum ran-team:
    Ich glaube selbst mit wenig AF-Erfahrung durchschaut man die Leute und das Konzept dort - für mich bis auf Patrick Esume absolut unerträglich geworden. Dabei meine ich besonders so Auftritte wie von Buschmann/Stecker gestern die vor lauter Zuschauer-Bashen, sich-mit-was-auch-immer-beschäftigen oder auf der Suche nach dem nächsten "lustigen Spruch" gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren und wichtige Szenen gar nicht sehen (4th down), FG oder sonstigen Unsinn bringen. Über Geschmack kann man immer streiten oder über das Konzept, aber solche Dinge gehen gar nicht.

    Bin froh das ich das nächste Woche live im Mutterland anschauen kann und für die nächste Saison gibt es den GamePass - geht selbst als ambitionierter Amateur Gucker einfach nicht mehr. :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von terrorhamster

    Na das wird ja ein Killer-Superbowl. Da ist ja mal echt NICHTS mehr dabei was mich interessiert.

    Mich auch nicht wirklich. Broncos mag ich aber noch am meisten.

  • Oh man, die Steelers sind ja gestern Nacht raus. :schaem:
    Wenn ich so recht überlege, hätte ich dann doch gerne die Pats gegen den NFC Champion im SB um richtig mitfiebern zu können. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kop

    zum ran-team:
    Ich glaube selbst mit wenig AF-Erfahrung durchschaut man die Leute und das Konzept dort - für mich bis auf Patrick Esume absolut unerträglich geworden. Dabei meine ich besonders so Auftritte wie von Buschmann/Stecker gestern die vor lauter Zuschauer-Bashen, sich-mit-was-auch-immer-beschäftigen oder auf der Suche nach dem nächsten "lustigen Spruch" gar nicht mehr auf das Spiel konzentrieren und wichtige Szenen gar nicht sehen (4th down), FG oder sonstigen Unsinn bringen. Über Geschmack kann man immer streiten oder über das Konzept, aber solche Dinge gehen gar nicht.

    Bin froh das ich das nächste Woche live im Mutterland anschauen kann und für die nächste Saison gibt es den GamePass - geht selbst als ambitionierter Amateur Gucker einfach nicht mehr. :schaem:

    Ja gestern war es extrem. Aber nicht nur Buschmann, auch dieser junge "Schmiso", der am Ende so nebenbei bemerkt "ach ist ja doch vorbei, da passiert nix mehr"

    Nächstes Jahr definitiv GamePass!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja gestern war es extrem. Aber nicht nur Buschmann, auch dieser junge "Schmiso", der am Ende so nebenbei bemerkt "ach ist ja doch vorbei, da passiert nix mehr"

    Nächstes Jahr definitiv GamePass!

    Stimme dir total zu :hoch: glaube du hattest das aber auch schon vor längerer Zeit gesagt? Mir ist das jetzt so krass die letzten Wochen aufgefallen als sie zum einen immer bessere Quoten bekommen haben und angefangen haben sich mit Kritikern auf z.B. Twitter anzulegen.

    Schmiso war auch übel - aber wenn Esume dabei ist kann der gut abfangen. Mich ärgern da wirklich die Handwerklichen Fehler die man mit "hype" versucht zu vertuschen und da geht es gar nicht um "Experten" Wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    GamePass kommt auch meinem englisch entgegen :wink: mal fragen ob man den von der Steuer absetzen kann :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen