• Das ist jetzt aber schon das typisch fränkische Gemotze über eine gute Sache... :lol::schaem: Die Übertragungen von ran sind mittlerweile "Kult" (und ich mag das Wort nicht sonderlich). Ich hoffe, dass die genauo so weitermachen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Das ist jetzt aber schon das typisch fränkische Gemotze über eine gute Sache... :lol::schaem: Die Übertragungen von ran sind mittlerweile "Kult" (und ich mag das Wort nicht sonderlich). Ich hoffe, dass die genauo so weitermachen.

    Ist halt Geschmackssache. Die Night Games auf Sport1, sind mir einfach 100 mal lieber. Da geht's fast zu 100% um Football, ohne irgendwelches schwachsinns Gelaber, die z.T. krassen Kommentarfehler, die einfach durch dieses Rumblödeln zustande kommen und dieser social media Müll.

    Das hat nix mit fränkischem Gemotze zu tun, es ist einfach Fakt.

    Und das nun ein Conference Finale nicht komplett im TV gezeigt wird, wegen NAVY CIS, ist ja der Knaller schlechthin. :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin

    Das ist jetzt aber schon das typisch fränkische Gemotze über eine gute Sache... :lol::schaem: Die Übertragungen von ran sind mittlerweile "Kult" (und ich mag das Wort nicht sonderlich). Ich hoffe, dass die genauo so weitermachen.

    Finde nicht das es mit fränkischem Gemotze zu tun hat - etwas überrascht bin ich auch, du als alter Journalist :wink:

    "Kult" ist meiner Meinung nach genau das Problem. Buschi/Schmiso sind nur auf der Suche nach dem nächsten "lustigen kult spruch" = Damit hätte ich nicht mal ein Problem, nur opfern Sie dafür viel zu viel Fakten, z.B. oder generelle Spielinformationen - ich habe persönlich(!) den Eindruck das es der Fangemeinde deswegen gefällt, weil es nicht so auffällt da man selber nicht so viel darüber weis.

    z.B. Was wäre nur unter Fußball Fans los, wenn Thomas Müller aufs Tor schießt alle Jubeln der Schiedsrichter in die Mitte zeigt ... und die Reporter Sicher sind das war nicht drin um dann zu sagen "ach, aber egal hauptsache wir bekommen noch eine Verlängerung". Und wir reden noch nicht mal von richtigem Experten Wissen.

    Aber wie du sagst, scheint halt Kult zu sein weshalb Buschmann auch minutenlange Monologe hält zu diesem Thema nur um das Spiel zu verpassen was ich extrem unprofessionell für einen Kommentator/Journalisten halte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist halt Geschmackssache. Die Night Games auf Sport1, sind mir einfach 100 mal lieber. Da geht's fast zu 100% um Football, ohne irgendwelches schwachsinns Gelaber, die z.T. krassen Kommentarfehler, die einfach durch dieses Rumblödeln zustande kommen und dieser social media Müll.
    :hoch:
    Das hat nix mit fränkischem Gemotze zu tun, es ist einfach Fakt.

    Und das nun ein Conference Finale nicht komplett im TV gezeigt wird, wegen NAVY CIS, ist ja der Knaller schlechthin. :schaem:

    Exakt beschrieben -> nichts gegen Rumblödeln oder Kult-machen-wollen aber nicht wenn dadurch so krass Fehler produziert werden (die selbst einem Amateur wie mir auffallen). Erst das Handwerk, dann den Spaß

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Vielleicht bin ich auch einfach nur froh, dass es mal was anderes gibt als diese entsetzlich humorlosen und ach so bedeutungsschweren Sky-Übertragungen, in denen jedes Handspiel und jedes Achtelfinale in der CL bis zum Erbrechen diskutiert wird. Wenn ich die Wahl habe zwischen Sebastian Hellmann und Icke, dann nehme ich eben Icke.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Vielleicht bin ich auch einfach nur froh, dass es mal was anderes gibt als diese entsetzlich humorlosen und ach so bedeutungsschweren Sky-Übertragungen, in denen jedes Handspiel und jedes Achtelfinale in der CL bis zum Erbrechen diskutiert wird. Wenn ich die Wahl habe zwischen Sebastian Hellmann und Icke, dann nehme ich eben Icke.

    Finde die machen das sehr gut, dafür, dass sie ständig mit Überraschungen rechnen müssen, weil die Amis mal schnell ne Werbepause dazwischen setzen. Das Ganze wird sich die kommenden Übertragungen noch einspielen und zur neuen Saison wird sich das Ganze wohl auch etwas anders präsentieren. Die haben bestimmt selbst nicht damit gerechnet, dass die NFL solche Zahlen generieren kann und man jetzt die Chance hat, dass American Football nicht mehr die Nischen-Sportart wird, sondern auch eine breitere Masse erreicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 300 Öcken für den Gamepass, oder?

    Das on Demand wäre halt sehr interessant, weil diese späten Spiele für mich nix sind, aufgrund meiner Arbeitszeiten (jetzt auf die Playoffs bezogen).

    Wie sind eigentlich die Startzeiten während der "normalen" Season? Wäre jemand so lieb mir das ein wenig aufzuzeigen... Ich verfolge die NFL noch nicht so lange :schaem:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Freitag früh um 0200 ("Thursday Night")
    Sonntag, 1900, 2205, 2225
    Montag, 0200 ("Sunday Night")
    Dienstag, 0200 ("Monday Night")

    "Resist - Peace!"

  • Ich lasse mich unterhalten. Genau, wie es der Sport vor hat. Sehe die plays, weiß, was passiert, lasse mir zeigen, was ich nicht gesehen habe - und rege mich über das Spiel auf und nicht um das Drumherum. Das kann ich ggfs. ausblenden.
    Eure Probleme verstehe ich nicht wirklich. Einen Profi - NFL - Channel haben wir halt nicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin

    Das ist jetzt aber schon das typisch fränkische Gemotze über eine gute Sache... :lol::schaem: Die Übertragungen von ran sind mittlerweile "Kult" (und ich mag das Wort nicht sonderlich). Ich hoffe, dass die genauo so weitermachen.

    Also ich finde die deutschen Kommentatoren jetzt nicht sooo schlecht - ausser den Buschi. Der nervt nur noch mit seinem - TOUCHDOOOOOOWN!...oh halt ne, doch nicht.... :schaem: Aber wenn der Morawe kommentiert, dann ist das schon wesentlich entspannter und professioneller. Am geilsten finde ich jedoch den Patrick Esume. Also bitte... wie kann man den nicht mögen? Seine Sprüche sind doch genial. Der Icke hat auch was :lol:

  • Danke Maddin.

    Dann würde ein Gamepass für mich echt Sinn machen... Mal schauen, wie man das dem Finanzministerium aka Freundin verklickern kann :lol:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zitat von ThePunisher84

    Also ich finde die deutschen Kommentatoren jetzt nicht sooo schlecht - ausser den Buschi. Der nervt nur noch mit seinem - TOUCHDOOOOOOWN!...oh halt ne, doch nicht.... :schaem: Aber wenn der Morawe kommentiert, dann ist das schon wesentlich entspannter und professioneller. Am geilsten finde ich jedoch den Patrick Esume. Also bitte... wie kann man den nicht mögen? Seine Sprüche sind doch genial. Der Icke hat auch was :lol:

    Esume ist super - genau der richtige Mix zwischen Wissen, Witz und Kommentator-Kompetenz (hatte auch an 2 Spieltagen Buschi "gerettet" der sich mal wieder in Zuschauer-Triaden verloren hatte). Er kann auch sensationell gut erklären, so dass man ihm folgen kann. Man merkt bei ihm das er als Trainer wohl Qualitäten hat (nicht umsonst hat er als einziger dt. in der Nfl als Coach gearbeitet).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Baiderlasbou

    Danke Maddin.

    Dann würde ein Gamepass für mich echt Sinn machen... Mal schauen, wie man das dem Finanzministerium aka Freundin verklickern kann :lol:

    Vorschlag:
    "Du Schatz. Wenn ich nicht mehr gezwungen bin am Sonntag Abend schauen zu müssen sondern mir das anschauen kann wenn Du etwas schönes für Dich machst - dann können wir doch am Sonntag Abend gemeinsam etwas unternehmen" :oops: ... :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Vorschlag:
    "Du Schatz. Wenn ich nicht mehr gezwungen bin am Sonntag Abend schauen zu müssen sondern mir das anschauen kann wenn Du etwas schönes für Dich machst - dann können wir doch am Sonntag Abend gemeinsam etwas unternehmen" :oops: ... :grinning_face:

    Oder: "Schatz. Wenn du mir den Saison Pass kaufen lässt dann verspreche ich dir *tieeeefdurchatme* dass... dass.... *seufzer*... ich mit dir immer shoppen gehen werde... Egal, wann und wo... Und... *seufzer* du kannst zwischendurch auch meine Kreditkarte.... haben....*schweißperlevonderstirnrunterlauf*" :lol:

  • Mir ist dieser Gamepass definitiv zu teuer jedenfalls für das bisschen NFL das ich schau.
    Finde jetz diese ran Sendung auch nicht soo übel,naja bis auf dieses geblubber vom Icke,den muß ich jetz net unbedingt dabei haben.
    Da ich aber auch eher NFL Laie bin taugen mir diese Playoff Übertragungen,zudem kann ich die normalen Saisonspiele auch auf Sport1 US schaun.

    NUR DER FCN

  • Zitat von floyd

    Ich guck für 60€ im Halbjahr:
    - kompletten College Football und die NFL + am darauffolgenden Tag die Shortcuts
    - NHL, NBA, NCAAB
    - alle! Fussballevents
    - und so noch Rugby, Snooker, Dart, Formel1 und und und
    Alles in HD 360p und 540p.

    Joah, und das ist illegal, weshalb es hier im Forum nicht thematisiert werden sollte. Dass diese Seiten existieren, dürften die meisten wissen.

    "Resist - Peace!"

  • Bleibst du bis Montag :slightly_smiling_face:

    Und ich kann jedem nur luivestream empfehlen, oder die zusammenfassungen bei nfl.com

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.