• Zitat von missyblue

    Wie es heute wohl Brady geht? :lol: Hat ja gestern ganz schön einstecken müssen.

    Edit by Mod: Bitte, Olymp, das brauchen wir nicht Montag früh! :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von ThePunisher84

    Da überlege ich ernsthaft, ob ich mir für den Super Bowl am nächsten Tag frei nehme. Wird sicher ein geiles Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

    Wird bestimmt Interessant da doch zwei unterschiedliche Ausrichtungen aufeinander treffen. Die Broncos Defense kann in der Lage sein Newton zu stoppen, allerdings dachten sich das die Amerikaner auch bei der Cardinals-Def. Möglich das es spannend wird, allerdings halt ich es auch für eine Option das die Panthers auch die Broncos in der 1. HZ vernichten.

    Super genial war es beide Spiele vor Ort anzusehen, besonders in der Schlußphase von NE@DEN war die Hölle los in der Kneipe - und das mit dem Uhrzeiten ist eh genial :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So. Urlaub ist beantragt. Lets go! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin zuversichtlich, dass der Fernsehvertrag für die NFL Übertragungen im deutschen Fernsehen nochmals verlängert wird. Denn die Footballfans werden immer mehr. Man braucht sich nur im Internet zu schauen... Aber bis dahin ist noch Zeit. Läuft erstmal noch 2 Saisons (3 Jahresvertrag)

  • Zitat von ThePunisher84

    So. Urlaub ist beantragt. Lets go! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin zuversichtlich, dass der Fernsehvertrag für die NFL Übertragungen im deutschen Fernsehen nochmals verlängert wird. Denn die Footballfans werden immer mehr. Man braucht sich nur im Internet zu schauen... Aber bis dahin ist noch Zeit. Läuft erstmal noch 2 Saisons (3 Jahresvertrag)

    Ja, läuft ja erstmal noch 2 Jahre und dann wird man sehen - nächste Saison wird dann ja schon interessant. Wo sind die (natürlichen) Grenzen, wie wirkt sich die Art aus etc. usw.

    Die NFL hat ja großes Interesse das es weiter gepusht wird und wg Geld macht man das mit den Rechten ja eh nicht und man merkt ja welche Märkte die NFL pushen will (auf der nfl Seite sind ja jeden Spieltag O-Töne von deutschen/brasilianischen Kommentatoren zu sehen).

    Bin mal eher gespannt ob die Diskussionen sich verstärken und es ggf. in den nächsten 2-3 Jahren ein NFL Spiel in Deutschland geben wird (oder ähnliches)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pinbot

    Der Probowl ist übrigens am Montagmorgen, ab 1 Uhr... :schaem:
    Und hier noch was, was mir in den Sendungen schlicht zu kurz kommt! :mrgreen:
    http://www.ran.de/us-sport/nfl/b…erinnen-der-nfl

    Bei allem was man heute lesen kann war es wie immer -> völlig unnützer "Spaß" den so gut wie niemand interessiert. Immerhin wohl nicht so übel das die Spieler ausgebuht wurden wie in der Vergangenheit.

    Mal sehen was der SB halten kann ... interessanter kann die Begegnung kaum sein :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sie hat's schon mal acapella getan :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich