• Zitat von olymp69

    Oh weh. :heul:
    Da können sich die armen Zuschauer wieder auf ein Nippel- wenn nicht sogar ein Klitgate einstellen. :schaem:


    Ich werde mich moralisch entrüstet zeigen :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie sind eigentlich Eure Sympathien verteilt für Sonntag? Oder keine Vorhanden? Fans? Meinungen oder Gedanken?


    Für mich wird es einfach, weil ich für beide Teams weder etwas übrig habe noch große Abneigungen spüre und mich so ganz entspannt auf ein hoffentlich schönes Match einstellen werde. :grinning_face:
    Große Defensive (Denver) gegen Große Offensive (Carolina) und Alt gegen Jung - Oldshool GB gegen "Running Back" ... das verspricht doch schon einiges finde ich.

    Wenn ich Newton sehe denke ich mir oft "Großmaul - aber ich mag ihn glaube ich ... nur um ihn in der nächsten Szene doof zu finden" ... bei Manning ist zwar viel Respekt da, aber richtig begeistern kann ich mich nicht für ihn.

    Tipps finde ich ja schwer aber wenn die Denver-Defensive (auch) kein Mittel gegen Newton findet, könnte die Nummer sehr schnell vorbei sein. Dann überrollen sie Denver wie den Rest der Liga auch. Zäh könnte es nur werden wenn Manning oft aufs Feld darf.

    Kleiner Vorteil für Carolina würde ich wohl tippen.

    Schade auf jeden Fall: Patrick Esume fehlt mir jetzt schon als Experte :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn ich Newton sehe denke ich mir oft "Großmaul - aber ich mag ihn glaube ich ... nur um ihn in der nächsten Szene doof zu finden" ... bei Manning ist zwar viel Respekt da, aber richtig begeistern kann ich mich nicht für ihn.

    Geht mir ganz genauso.
    Ebenso stehe ich beiden Teams recht neutral gegenüber.
    Unterm Strich würde ich mich freuen, wenn es die Panthers schaffen. Newton hat einfach die spektakuläreren moves drauf.
    Auch wenn er ein Großmaul ist, ich sehe ihn sehr gerne spielen.
    Go Carolina! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Cam und seine Offense weiter so variabel spielen, wird es für sie reichen, trotz bockstarker Broncos Defense.

    Ich glaube zudem , dass Manning und seine Offense zu wenig Durchschlagskraft haben, um wirklich mit scoren zu können. Gegen die Patriots war es okay, aber auch nicht berauschend in der Offensive.

    Ich tippe auf Carolina, glaube zwar nicht , dass es so eindeutig wie gegen die Cardinals wird, aber dennoch recht souverän.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von olymp69

    Geht mir ganz genauso.
    Ebenso stehe ich beiden Teams recht neutral gegenüber.
    Unterm Strich würde ich mich freuen, wenn es die Panthers schaffen. Newton hat einfach die spektakuläreren moves drauf.
    Auch wenn er ein Großmaul ist, ich sehe ihn sehr gerne spielen.
    Go Carolina! :woohooo:

    Newton ist ein Spieler, der in 10 Jahren zu den Größten gehören kann, wenn er weiter hart an sich arbeitet und nicht zuviele Verletzungen erleidet.

    Ich bin auch für die Panthers. :support:

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • erstmal freu ich mich auf mein klassisches superbowl burger essen. muss immer sein.
    nachdem die packers nicht dabei sind kann ich mir alles entspannt ansehen. ich tendiere jetzt aktuell mit meinen sympathien mehr zu carolina. ich konnte mit denver noch nie was anfangen. eigentlich mag ich manning auch nicht. begründung hab ich keine, außer das mich sein omaha nervt und das er brett favre den rekord für die meisten yards raumgewinn per pass abgenommen hat.
    beim spiel der broncos gegen die patriots kam dann aber in mir so ein gedanke auf, dass man dem "alten" mann doch durchaus den zweiten ring gönnen könnte.

  • :salzi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe leichte Sympathievorteile für die Broncos.
    Einfach, weil ich Payton Manning noch aus seiner Zeit bei den Colts mag......und weil sein Bruder bei meinem Lieblingsverein Giants spielt. :wink:
    ( Und Paytons jüngerer Bruder Eli hat mehr Superbowls gewonnen als sein großer, berühmterer Bruder !!!! ) :grinning_face:
    Trotzdem glaube ich, daß die Panthers gewinnen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe leichte Sympathievorteile für die Broncos.
    Einfach, weil ich Payton Manning noch aus seiner Zeit bei den Colts mag......und weil sein Bruder bei meinem Lieblingsverein Giants spielt. :wink:
    Trotzdem glaube ich, daß die Panthers gewinnen.


    :wut: , nein deine Sympathie sei dir natürlich gegönnt.

    Freu mich jedenfalls darauf, habe morgen extra frei genommen. :hoch:

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    :wut: , nein deine Sympathie sei dir natürlich gegönnt.

    Freu mich jedenfalls darauf, habe morgen extra frei genommen. :hoch:

    Mein Sohn ist native New Yorker.....also Yankee und die haben es nicht so besonders mit den Konföderierten. :wink:
    Daher....kein " I wish i were in the land of Cotton " und kein " Hurrah...Dixieland ".
    Ist jetzt kein wirklich ernst gemeinter post.....nur ein bißchen ! :wink:

  • Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    "Resist - Peace!"

  • Schade, dass Sport I US offensichtlich die Rechte verloren hat. Jetzt kann ich mir den nervigen Buschmann und unzählige Werbeblocks antun :cry:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Maddin

    Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    Oh Leck, Republikaner. Also quasi "Pack" :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Schade, dass Sport I US offensichtlich die Rechte verloren hat. Jetzt kann ich mir den nervigen Buschmann und unzählige Werbeblocks antun :cry:

    na lieber werbung als den nervigen jingle. obwohl: der hat mich scho des öfteren ausm schlummer gerissen. :twisted:

    und die auf sport us ham doch noch die anderen spiele übertragen, wenn halt maxx net am start war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Wann is Kickoff und kann ich dann um 3 mich ein bisschen schauen, Becke ich auf Arbeit fahre?

    So um halb 1 ist der Beginn.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "