• Zitat von Zockerkönig

    so siehts aus.

    Da schließe ich mich an - unverdient ist das Ding schon mal gar nicht!

    Für "den alten Mann" freut es mich dann am ende doch. Carolina sollte mit der jungen Mannschaft nicht das letzte mal so eine Saison gespielt haben :wink:

    Die Defense der Broncos war aber auch brutal, hat man in der Saison nicht gesehen das Newton nicht mehr wusste wo oben oder unten ist - und ich fand es gut das auch viele Zuseher gesehen haben das nicht nur ein QB zum Football gehört. :smiling_face_with_sunglasses:

    Jetzt kann Manning als "Vollendeter" von der Bühne gehen ... denn das muss man sage, besser wird er auf keinen Fall (mehr).


    Zu Sat1/pro7mexx sage ich nicht mehr viel - außer das die (richtigen) Experten wie gestern Kuhn wirklich wichtig & gut sind. Aber ein Sender / Kommentatoren die lieber auf Party setzen scheint hat gewünscht zu sein, unglaublich ist das man immer noch das Marketing-Märchen um Vollmer aufrecht hält, wäre als ob man Fritz Walter ignorieren würde (weil eben Sebastian Vollmer nicht der erste deutsche mit einem Ring war, nicht mal der mit den meisten!) aber genau DAS darf man ja nicht Kritisieren weil man sonst in eine Ecke gestellt wird - und das ist nur der gröbste Schnitzer. Regeln etc. werden gott-sei-dank von Experten erklärt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop, meinst Du den ARD-Experten Tom Nütten (hieß doch so, oder)? Der hat deutsche Wurzeln, aber keinen deutschen Pass, glaube ich.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    kop, meinst Du den ARD-Experten Tom Nütten (hieß doch so, oder)? Der hat deutsche Wurzeln, aber keinen deutschen Pass, glaube ich.

    Nein, Tom Nütten meine ich nicht ... wobei man sich schon fragt warum man so genau ist. Aber dies wurde ihnen ja schon um die Ohren gehaut damals als sie vom "reinrassigen deutschen Vollmer" sprachen.

    Nein. Es gibt einen Spieler der exakt den Weg von Vollmer gegangen ist aber "ignoriert" wird. Immerhin hat er 2 x den Super Bowl mit Washington gewonnen (1988 und 1992). Markus Koch.

    http://www.nfl.com/player/markuskoch/2501642/profile
    http://www.pro-football-reference.com/players/K/KochMa20.htm
    https://en.wikipedia.org/wiki/Markus_Koch


    Nach dem am Anfang der Übertragungen das Netz Sturm gelaufen ist deswegen, haben Buschmann und Icke zumindest nur noch davon geredet das Vollmer "den SB als deutscher gewonnen hat" und nicht als erster/einziger. (Experten haben das übrings nie gesagt). Nur leider wurden auch gestern wieder alle Filme von Sat1 damit abgespielt. Und es wurde nicht 1x von den Herren korrigiert.

    Und wie gesagt, mir sind die Emotionen oder Spielchen die die machen egal weil das Geschmacksache ist - aber ganz offensichtlichen Mist kann man nicht mit "buuu die sind aber lustig" abtun da ich so was als völlige fehlarbeit von Journalisten halten - und das wollen sie ja eigentlich sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Exakt!


    Wobei Koch genaugenommen die Superbowl 1992 nicht gewonnen hat, da er ab Herbst 1991 verletzt war und seine Karriere beenden mußte.
    Aber da er Anfang der Saison im Kader stand, bekam er als "injured reserve" auch einen Superbowl-Ring.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Exakt!


    Wobei Koch genaugenommen die Superbowl 1992 nicht gewonnen hat, da er ab Herbst 1991 verletzt war und seine Karriere beenden mußte.
    Aber da er Anfang der Saison im Kader stand, bekam er als "injured reserve" auch einen Superbowl-Ring.

    Da darf man sich wohl streiten da hier die "deutsche Sicht" mit der "amerikanischen" nicht zusammenpasst.
    Wir würden wohl sagen das er ihn nicht gewonnen hat, allerdings sagt der Amerikaner "Hat er einen Ring?" (und den hat er) = verdient gewonnen.

    Finde die Sichtweise das jeder zu jeder Zeit ein wichtiges Rädchen war sehr sympatisch :wink:

    p.s.
    besonders übel wird es halt auch wenn fachfremnde magazine schon lange davon schreiben es aber bei den "experten" ignoriert wird - und da es bei Regel etc. ähnlich ist kann man die nicht wirklich ernst nehmen. Und das ist keine "geschmacks"-Kritik.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Da darf man sich wohl streiten da hier die "deutsche Sicht" mit der "amerikanischen" nicht zusammenpasst.
    Wir würden wohl sagen das er ihn nicht gewonnen hat, allerdings sagt der Amerikaner "Hat er einen Ring?" (und den hat er) = verdient gewonnen.

    Finde die Sichtweise das jeder zu jeder Zeit ein wichtiges Rädchen war sehr sympatisch :wink:

    p.s.
    besonders übel wird es halt auch wenn fachfremnde magazine schon lange davon schreiben es aber bei den "experten" ignoriert wird - und da es bei Regel etc. ähnlich ist kann man die nicht wirklich ernst nehmen. Und das ist keine "geschmacks"-Kritik.

    Bin auch für die amerikanische Sicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von olymp69

    Die kann ja singen. :shock:

    Heute die Aufzeichnung angesehen...und die Lady gewinnt fünf Stufen in meiner Hochachtungsskala!! Da können Rihannas und Beonces aber mal abspülen gehen.
    Hätte ich nicht erwartet.

    It's a jungle out there.

  • Quarterback-Ikone Peyton Manning beendet nach 18 Jahren seine American-Football-Karriere in der NFL. Die Denver Broncos, mit denen Manning vor vier Wochen den Super Bowl gewonnen hatte, teilten am Sonntag auf ihrer Internetseite mit, dass der Superstar am Montag auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt bekanntgeben werde. Er gilt auf seiner Position als einer der besten Profis der Liga-Geschichte.
    ...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Quarterback-Ikone Peyton Manning beendet nach 18 Jahren seine American-Football-Karriere in der NFL. Die Denver Broncos, mit denen Manning vor vier Wochen den Super Bowl gewonnen hatte, teilten am Sonntag auf ihrer Internetseite mit, dass der Superstar am Montag auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt bekanntgeben werde. Er gilt auf seiner Position als einer der besten Profis der Liga-Geschichte.
    ...

    Ein großer & weißer Entschluss - nicht jeder Topstar schaft das aber gerade nach dieser Saison kann er so als wirklich großer Held zurücktreten und keiner fragt nach Saison Nr. 18 ... GANZ GROSS!

    Interessant ist gerade auch in der NFL der "Transfermarkt" mit den free-agents und dem Salary-cap, da gab es schon durchaus interessantes zu sehen.

    Mal sehen wie die Teams dann aussehen wenn die fertig sind. :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…eht-fest-100539

    Interessant wird auch die NFL Draft 2016 sein. Ein etwas komplexes "Transfer" System von jungen Collage Absolventen. Interessant ist, dass sich die schlechteren Teams ziemlich früh die besten Nachwuchsspieler raussuchen dürfen. Die Playoff Teams und Teams die die Saison gut abgeschnitten haben, müssen sich erstmal hinten anstellen. Das ist so ziemlich geil. So wird das Gleichgewicht unter den Teams hergestellt. Die Teams dürfen untereinander die Picks tauschen.
    Kurious: Die Patriots sind für Runde 1 und 4 gesperrt, weil bei ihren Bällen, zu wenig Luftdruck nachgewiesen wurde :lol:

  • Zitat von pinbot

    Quarterback-Ikone Peyton Manning beendet nach 18 Jahren seine American-Football-Karriere in der NFL. Die Denver Broncos, mit denen Manning vor vier Wochen den Super Bowl gewonnen hatte, teilten am Sonntag auf ihrer Internetseite mit, dass der Superstar am Montag auf einer Pressekonferenz seinen Rücktritt bekanntgeben werde. Er gilt auf seiner Position als einer der besten Profis der Liga-Geschichte.
    ...

    Und die Nummer-2 bzw. angedachte Nr. 1 Brock Osweiler geht lieber nach Houston. (72$ Mio/4 Jahre - 12 Mio sofort, 37 Mio garantiert) das wollten die Broncos nicht mitgehen und in den Medien wird John Elway einerseits kritisiert auf der anderen Seite bekommt er Zustimmung - wird wohl die Frage sein wer dann als Nr. 1 geholt wird ... die aktuellen Namen sind zumindest keine Megastars.

    Denke aber auch das Denver mehr Fokus auf das Zusammenhalten der Defense setzt und in der Offensive hat es ja auch (trotz) Manning zum SuperBowl gereicht :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von floyd

    Nach Pro Day: Hype um Wide Receiver Moritz Böhringer wird immer größer

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…groesser-102429

    Das wäre der absolute Hammer! Eine Schlüsselposition und noch dazu ein Spieler der nicht durch die College-Zeit in den USA gegangen ist :hoch: ... was auf der anderen Seite aber auch schnell ein Nachteil werden könnte.

    Wäre auf jeden Fall eine tolle Geschichte :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen