• Ich hab mal ne Frage zu der NFL und Football allgemein:
    Können Vereine anderen Vereinen die Spieler abkaufen?
    oder allgemein können Spieler überhaupt den Verein Wechseln, zu welchem sie in den drafts mussten?

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Ich hab mal ne Frage zu der NFL und Football allgemein:
    Können Vereine anderen Vereinen die Spieler abkaufen?
    oder allgemein können Spieler überhaupt den Verein Wechseln, zu welchem sie in den drafts mussten?

    Nur durch Trades (Tausche drei mittelmäßige Spieler gegen einen Guten, oder Draft-Rechte gegen Spieler z.B.). Einige Top-Stars haben "No-Trade-Clauses" und können selbst entscheiden, ob sie wechseln. Der Rest muss damit leben, wenn das Management einen Trade beschließt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Nur durch Trades (Tausche drei mittelmäßige Spieler gegen einen Guten, oder Draft-Rechte gegen Spieler z.B.). Einige Top-Stars haben "No-Trade-Clauses" und können selbst entscheiden, ob sie wechseln. Der Rest muss damit leben, wenn das Management einen Trade beschließt.

    Vielen Dank für die Antwort. :grinning_face:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von andy_ulm

    Nicht zu vergessen ist das Salary Cap. Ein Team kann also nicht wie verrückt Spieler verpflichten, man muss innerhalb des Caps liegen.

    Und wie man in diesem Jahr sieht, kommen dann sehr interessante Dinge bei raus. So werden ja sehr hohe Summen direkt ausbezahlt um das Cap einzuhalten = hoch interessante Taktiken.

    Auch sehr schön um das Thema Draft/Transfers zu verstehen ist der "Blockbuster"-Deal den die neuen Los Angeles Rams mit den Titans ausgehandelt haben um den No.1-Draft Pick zu bekommen.

    Freue mich schon sehr auf die Saison :hoch:

    - Wird M. Kuhn bei den "German Patriots" eine Rolle spielen?

    - Erleben wir den ersten "echten" deutschen WR in Aktion?

    - Kommt B. Werner noch in einen Kader und auf den Platz?

    = freu mich sehr und versuche schon mal vorzuschlafen :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Draft super von Patrick Esume erklärt.

    Ich höre ihm sehr gerne zu. Verständlich, lehrreich und dabei auch unterhaltsam = was besseres kenne ich im Sport gerad nicht :hoch:


    Fand alles um den Draft sehr spannend, also warum wer was macht etc. aber die Auswahl der Spieler ist dann für mich wenig "spannend" weil man sie dann doch zu wenig kennt.

    Mal schauen was man dann morgen darüber lesen kann, wer von beiden in L.A. landet und wer in Philadelphia (und ob diese den Pick dann behalten) etc.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Round 1: Vergangene Nacht! :grinning_face:

    Zitat

    NFL Draft 2016: Laremy Tunsil fällt ab

    Drogen und Geld: Der Draft-Krimi um Laremy Tunsil von den Miami Dolphins

    Es ist die Geschichte des NFL Drafts 2016: Laremy Tunsil wird vor Beginn der Veranstaltung als einer der Top-Picks gehandelt. Am Ende draften ihn die Miami Dolphins an Position 13 und damit hat er noch Glück. Grund ist ein dubioses Twitter-Video, das nur wenige Minuten vor dem ersten Pick veröffentlicht wird.

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…dolphins-104434

  • Witzigerweise hat er aufgrund eines Vikings-Spielers mit dem Football begonnen. :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.