• erstmal freu ich mich auf mein klassisches superbowl burger essen. muss immer sein.
    nachdem die packers nicht dabei sind kann ich mir alles entspannt ansehen. ich tendiere jetzt aktuell mit meinen sympathien mehr zu carolina. ich konnte mit denver noch nie was anfangen. eigentlich mag ich manning auch nicht. begründung hab ich keine, außer das mich sein omaha nervt und das er brett favre den rekord für die meisten yards raumgewinn per pass abgenommen hat.
    beim spiel der broncos gegen die patriots kam dann aber in mir so ein gedanke auf, dass man dem "alten" mann doch durchaus den zweiten ring gönnen könnte.

  • Zitat von Olek Bolek

    erstmal freu ich mich auf mein klassisches superbowl burger essen. muss immer sein.

    das Cholesterin wird es dir danken

  • :salzi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe leichte Sympathievorteile für die Broncos.
    Einfach, weil ich Payton Manning noch aus seiner Zeit bei den Colts mag......und weil sein Bruder bei meinem Lieblingsverein Giants spielt. :wink:
    ( Und Paytons jüngerer Bruder Eli hat mehr Superbowls gewonnen als sein großer, berühmterer Bruder !!!! ) :grinning_face:
    Trotzdem glaube ich, daß die Panthers gewinnen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe leichte Sympathievorteile für die Broncos.
    Einfach, weil ich Payton Manning noch aus seiner Zeit bei den Colts mag......und weil sein Bruder bei meinem Lieblingsverein Giants spielt. :wink:
    Trotzdem glaube ich, daß die Panthers gewinnen.


    :wut: , nein deine Sympathie sei dir natürlich gegönnt.

    Freu mich jedenfalls darauf, habe morgen extra frei genommen. :hoch:

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Zitat von FrancisUnderwood

    :wut: , nein deine Sympathie sei dir natürlich gegönnt.

    Freu mich jedenfalls darauf, habe morgen extra frei genommen. :hoch:

    Mein Sohn ist native New Yorker.....also Yankee und die haben es nicht so besonders mit den Konföderierten. :wink:
    Daher....kein " I wish i were in the land of Cotton " und kein " Hurrah...Dixieland ".
    Ist jetzt kein wirklich ernst gemeinter post.....nur ein bißchen ! :wink:

  • Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    "Resist - Peace!"

  • Schade, dass Sport I US offensichtlich die Rechte verloren hat. Jetzt kann ich mir den nervigen Buschmann und unzählige Werbeblocks antun :cry:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Maddin

    Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    Oh Leck, Republikaner. Also quasi "Pack" :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Schade, dass Sport I US offensichtlich die Rechte verloren hat. Jetzt kann ich mir den nervigen Buschmann und unzählige Werbeblocks antun :cry:

    na lieber werbung als den nervigen jingle. obwohl: der hat mich scho des öfteren ausm schlummer gerissen. :twisted:

    und die auf sport us ham doch noch die anderen spiele übertragen, wenn halt maxx net am start war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Wann is Kickoff und kann ich dann um 3 mich ein bisschen schauen, Becke ich auf Arbeit fahre?

    So um halb 1 ist der Beginn.

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

  • Alter. Ich sollte echt nachlesen, was mein Telefon so schreibt :schaem: Sorry.

    Spielen die um 3 noch? Eher nimmer oder?

  • Zitat von Maddin

    Peyton ist sportlich respektabel, aber halt auch Republikaner... :roll: Cam Newton ist nicht unbedingt "nur" das Großmaul. Sein Team hat einen echten Leader mit ihm und er ist ein harter Arbeiter ohne die ganz krassen Allüren eines Beast Mode oder Richard Sherman. Insofern bin ich eher für Carolina, hätte aber auch kein Problem mit Denver.

    Die Republikaner sind m.E. aber nicht nur Trump, Cruz, Palin oder Tea Party.
    Das sind nur die Schrillsten und Lautesten !
    Besonders im Nordosten und den Seen-Staaten gibt es sehr viele liberale Republikaner bei der " Grand ol' Party ".
    ( Schließlich war es ja ein republikanischer Präsident, der die Sklaverei bekämpfte und abschaffte....und die Werte Abe Lincolns werden von vielen Republikanern noch sehr hoch gehalten. )
    Und bei den Demokraten im Süden gibt es durchaus Leute, die konservativere Ansichten als einige Republikaner im Norden vertreten.
    Auch waren die Gewerkschaften, die den Demokraten sehr Nahe stehen, teilweise von der Mafia durchsetzt.
    Und das schreibe ich, der den Demokraten, weiß Gott, näher steht.
    Die Strömungen, in den beiden großen amerikanischen Parteien, sind viel weiter gefächert als hier bei uns in Deutschland.
    Daher.....das Manning ein Republikaner ist, heisst per se nicht unbedingt, daß er ein Rechtsaussen sein muß.
    Dieser Einwurf sei mir bitte gestattet, Maddin. Sorry. :wink: