• Noch 4 hate teams im Rennen. :heul:
    Patrioten, Giants und alle Texaner sowieso. :voodoo:
    Mami ganz vergessen, aber die werden eh von den Steelers gemörsert. :juggle:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Noch 4 hate teams im Rennen. :heul:
    Patrioten, Giants und alle Texaner sowieso. :voodoo:
    Mami ganz vergessen, aber die werden eh von den Steelers gemörsert. :juggle:


    Hate-Teams?

    So who is ur favourit?

  • Ich bin hier der einsame Vikinger, aber die sind ja - wie üblich - schon raus. :heul:
    Ebenso wie mein zweitliebstes Team, die 49ers.
    Von den diesjährigen Playoff-Teams mag ich die Packers, Steelers und Seahawks. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Wild-Card-Games:

    Houston-Oakland
    Seattle-Detroit
    Pittsburgh-Miami
    Green Bay-NY Giants

    Bye-Week AFC: New England und Kanas City
    Bye-Week NFC: Dallas und Atlanta

    Und heute ist doch tradionell der Tag, an dem die Head-Coaches der restlichen Teams um ihren Job bangen....

    Das schöne ist, ich habe eine entspannte "prio-die-mag-ich"-Liste bis zum SuperBowl kann ich das für jedes Spiel machen :mrgreen::woohooo:

    GreenBay
    Steelers
    Chiefs
    Falcons
    Seattle
    Cowboys
    Lions
    und mit böse zugekniffenen Augen würden sogar noch Raiders und NY gehen.

    Das wird großartig :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    Ob die Raiders ohne Carr was reißen werden?

    Für Houston könnte es noch reichen - danach denke ich ist Schluss. Reicht ja auch erstmal :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ran.de

    Insgesamt konnte sich Böhringer 2016 also über 154.605 US-Dollar freuen – eine beträchtliche Summe, wenn man bedenkt, dass er nie im Kader der Vikings stand.
    Und auch 2017 scheint er ordentlich verdienen zu können. Nach dem letzten Spieltag der Regular Season gaben die Vikings bekannt, dass sie den Wide Receiver mit einem "Futures Contract" ausstatten.
    So lebt sein NFL-Traum weiter. Er könnte der erste deutsche Wide Receiver in der besten Liga der Welt werden. Dann dürfte es auch in finanzieller Hinsicht noch einmal aufwärts gehen.

    :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pinbot

    Alle vier wildcard-Playoffs sind heute und morgen zu sehen, erst pro7maxx, dann SAT1. :hoch:

    :hoch:

    Werden etwas kürzere Nächte :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gleich geht's los...Steelers, Falcons oder Packers vs Patriots, wenn ich nicht schräg geguckt habe.
    Let the Games begin! football.gif

    It's a jungle out there.

  • Ok, sind meine Tipps für den SuperBowl. Hätte ich dazu schreiben sollen...aber da die Patriots dabei waren, dachte ich, das sei klar.

    It's a jungle out there.