• :hoch: NFL Saison ist wieder da!
    :runter: Buschmann (der es nie kapieren wird)
    :hoch: Jeden Montag totmüde sein
    :hoch: Karten für Chargers at Colts bestätigt (So. 25-09 in Indy)

    Und extrem schön wie spannend die meisten Spiel so waren ... hui da waren nette Dinger dabei. Richtig große Überraschungen zwar nicht aber der Spieltag hat eines gezeigt (wenn man es eh noch nicht wusste): Football ist viel mehr als ein QB, Defensiven-Siege, Kicker(!) und und und...

    Perfekte Unterhaltung! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hermi6

    Kann jedem nur Empfehlen sich den Game Pass zu holen. 179€ ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist es wert.

    Mich juckt es ja immer in den Fingern ... lohnen würde es sich grundsätzlich schon, allerdings ist halt schon das Zeitverschiebungs-Thema ein großes Problem und dann ist wieder "lohnen" ein großes Thema :shock:

    Wenn dieser neue Sender da DAZN es hinbekommt über PS4 oder Cast zu kommen, würde ich den ja gerne mal testen.

    Freue mich jetzt aber erstmal wie Schnitzel auf mein erstes Live Erlebnis der NFL ... ich erwarte gigantisches (und wenn die Colts so Banane in der Abwehr Spielen wird es sogar "lustig") :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Mich juckt es ja immer in den Fingern ... lohnen würde es sich grundsätzlich schon, allerdings ist halt schon das Zeitverschiebungs-Thema ein großes Problem und dann ist wieder "lohnen" ein großes Thema :shock:

    Wenn dieser neue Sender da DAZN es hinbekommt über PS4 oder Cast zu kommen, würde ich den ja gerne mal testen.

    Freue mich jetzt aber erstmal wie Schnitzel auf mein erstes Live Erlebnis der NFL ... ich erwarte gigantisches (und wenn die Colts so Banane in der Abwehr Spielen wird es sogar "lustig") :grinning_face:

    Der größte Vorteil des Game Passes ist ja auch dass es alle spiele der letzten 2 jahre auch on demand in voller länge (werbung ist rausgeschnitten) sowie in 45 min zusammenfassungen gibt

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Gamepass kostet doch inzwischen 199 Eur?
    Ich habe ihn mal getestet, allerdings sind mir 90 sec Delay zuviel, das ist für mich nicht live!

    Dafür wirst du vor F***-Wörtern und Nipplegates bewahrt. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sorry for asking a somewhat unrelated question - is there a bar in Nuremberg that shows College Football games on Saturdays? I have no idea if that's even an option/if there is a network carrying them, but wanted to ask since I'll be in town later this year...

  • Sehr guter Start ohne Brady, 2:0. Sieg mit 31:24 eben gegen Miami. :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Joooo Rodgers guckt und guckt und bleibt mitten im Gewühl stehen und guckt und guckt noch ein bisschen und läuft gemütlich mal los. TD Packers :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Joooo Rodgers guckt und guckt und bleibt mitten im Gewühl stehen und guckt und guckt noch ein bisschen und läuft gemütlich mal los. TD Packers :mrgreen:

    Da haben die Wikinger aber sauber in die grüne Bucht neigschiffd! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!