• Zitat von juninho

    Der Plerchi is doch gar net da... :nix:

    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. :face_with_tongue:
    Aber der Plerchi ist nicht klein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ein geiles NFL-Wochenende. Hab mir gestern extra Urlaub genommen, und das hat sich gelohnt.

    Nächsten Montag auch wieder frei, und am 6.2. sowieso.
    Meine 3 Lieblingsmannschaften sind noch im Rennen, was wird das super :onfire:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Die Chargers ziehen nun auch nach LA. Total sinnig, was sonst braucht die Football-Fan-Hochburg Los Angeles mehr als zwei solch überragender Teams.

  • Divisional Games
    Samstag, 14. Januar 2017 ab 22:25 Uhr in SAT.1:
    NFC Divisional Game: Seattle Seahawks at Atlanta Falcons

    Sonntag, 15. Januar 2017 ab 02:00 Uhr in SAT.1:
    AFC Divisional Game: Houston Texans at New England Patriots

    Sonntag, 15. Januar 2017 ab 18:30 Uhr auf ProSieben MAXX:
    AFC Divisional Game: Pittsburgh Steelers at Kansas City Chiefs

    Sonntag, 15. Januar 2017 ab 22:30 Uhr in SAT.1:
    NFC Divisional Game: Green Bay Packers at Dallas Cowboys

    Werden wieder kurze Nächte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • NFL Germany ‏@NFLGermany 10. Jan.

    Spoiler Alarm: #Giants vs #Packers gab es vor dem Spiel letzten So bereits 7 mal in den Playoffs. Der Sieger holte am Ende immer den Titel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Packers@Cowgirls MUSS ich mir geben! :onfire:

    @jawohl ich auch

    Und da ich ja ein Jahr dort studiert habe, bin ich ein Falconsanhänger.

    Nächste Saison gehe ich hin, wenn die neue Arena steht :woohooo:

  • Zitat von pinbot

    Und ich schau einfach alles. Dieser Sport ist einfach grandios!
    Erst recht, wenn die Packers gewinnen... :smiling_face_with_sunglasses:


    ich auch Pin, ich auch :grinning_face: . Die NFL liegt bei mir mittlerweile auf Numero Uno.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    ich auch Pin, ich auch :grinning_face: . Die NFL liegt bei mir mittlerweile auf Numero Uno.

    Bei mir fei auch.... SChau grad echt lieber NFL als was anderes. Wobei ich dem Sport vorher nie so viel abgewinnen konnte, aber wenn man sich mal das große Ganze ansieht, checkt man erst, was die Leute da leisten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Menno... :cry: ...immer noch fast neun h bis zum ersten kickoff.
    Laaaangweilig!

    Da schaut man schon mal Langlauf, oder Schalke gegen Chemnitz. :oops: mdr 14:00 Uhr.

    It's a jungle out there.

  • Ich hab eigentlich kein Lieblingsteam in der NFL... Aktuell bin ich aber für den Hail-Mary-König... Finde Rodgers einfach genial im Moment. Für mich aktuell MVP-Kandidat neben den beiden Super-Rookies der Cowboys...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!