• Sind die Pro7SAT1 - HD - Kanäle durch eure Kabelverträge offen? Am SAT hab ich kein HD+, also auch nix HD...aber vielleicht machen sie ja für den SuperBowl wieder auf für alle, das war ja schon mal.

    It's a jungle out there.

  • Bin ein Vodafone-Kabel-Depp via Sky-Receiver. Für ein paar Euro mehr an Vodafone-Kabel gibts die Privatsender in HD. Und nun eben neuerdings auch Pro7 Maxx.

  • er wird hoffentlich spielen, wenn ich auch eindeutig für die Falcons bin.

    Übrigens wer auf die NFL steht, ich habe bei amazon prime die Doku All or nothing entdeckt, die 2015 ein Jahr die Arizona Cardinals begleitet hat. Interessante Einblicke in die Welt der NFL. :hoch:

  • Heute auch für die Falcons, aber im SB auf jeden Fall für den jeweiligen NFC-Teilnehmer!


    Danke für den Tipp, "Last Chance U" fand ich auch sehr interessant, geht aber eher um das Schicksal von ein paar Jugendspielern.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    er wird hoffentlich spielen, wenn ich auch eindeutig für die Falcons bin.

    Übrigens wer auf die NFL steht, ich habe bei amazon prime die Doku All or nothing entdeckt, die 2015 ein Jahr die Arizona Cardinals begleitet hat. Interessante Einblicke in die Welt der NFL. :hoch:

    Wenn ich mal Zeit hätt... :? Wozu hab ich dieses Prime überhaupt, außer zu den Testkäufen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wenn ich mal Zeit hätt... :? Wozu hab ich dieses Prime überhaupt, außer zu den Testkäufen?

    du hast dann Zugriff auf Filme und Serien zum Beispiel , ist wie Netflix in der Art. Und beim Versand hast du Vorteile etc.

    Ich zahle jetzt 49 Eur im Jahr , ab Feb. steigt der Beitrag dann auf 69 Eur, für mich aber erst ab Feb. 2018. Ist okay für 4 Eur im Monat. :grinning_face:

    Da ich und meine Frau , beide Lehrer, auch öfters Sachen für die Schule bestellen, lohnt sich allein die Versandgeschichte.

    Zum Spiel: ich habe richtig bock. :hoch:

  • Danke, aber weiß ich doch. Nur keine Zeit, das alles zu nutzen! Die Testkäufe kamen versandkostenfrei, da hat sich das mit den 50€ schon rentiert, aber die Zugaben kann ich nicht oder kaum nutzen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Danke, aber weiß ich doch. Nur keine Zeit, das alles zu nutzen! Die Testkäufe kamen versandkostenfrei, da hat sich das mit den 50€ schon rentiert, aber die Zugaben kann ich nicht oder kaum nutzen...

    auch wenn ich die Vorurteile widerlegen muss, die viele hegen, auch in meinem Job hab ich wenig Zeit im Alltag dafür. :grinning_face:

    Aber zumindest hab ich die Option in Netflix ( da zahlen wir 3 Eur, da wir es uns mit drei anderen Parteien teilen) und in prime reinzuschauen, falls ich Zeit und Lust habe.

    :winke:

  • Auf sky kam gestern „Erschütternde Wahrheit“, da gings um die Entdeckung von Chronisch-traumatischer Enzephalopathie (CTE) und wie die NFL das zu vertuschen versuchte.

    Wahnsinn.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Auf sky kam gestern „Erschütternde Wahrheit“, da gings um die Entdeckung von Chronisch-traumatischer Enzephalopathie (CTE) und wie die NFL das zu vertuschen versuchte.

    Wahnsinn.

    ah mit Wilfried Schmitt oder? Den Film schau ich auch mal bei Gelegenheit an.