• Zitat von ThePunisher84

    Einfaches Holding? Der Typ hat seinen Gegenspieler in den Schwitzkasten genommen :lol:

    :wink: Klaus hat das gut erklärt, nicht das Holding war ein einfaches (gibt ja eh nur Holding oder nicht :wink: ) sondern das es überhaupt dazu kommt.

    @klausweiss176 
    So Analysen haben leider das Pech das sie immer nach einem Spiel kommen und natürlich schon mit dem Wissen das etwas schief gelaufen ist - aber exakt so machen das ja auch die Coach-Staff, Spieler etc. Und wenn Atlanta morgen die gleiche Szene hat und es immer noch % dafür sprechen, so werden sie es wieder machen (sehr wahrscheinlich).

    Der SB51 war Mega, gab es vorher nie und ob das noch mal so kommt ist fraglich. Irgendwo in einer US-Quelle schrieb mal einer das es quasi 2 SuperBowls waren, einer in der 1HZ mit den Unaufhaltsamen Offensiv Power aus Atlanta und ein zweiter dann mit NE und dem Mega-Comeback.

    Bin nun gespannt was die Verschiedenen Organisationen aus dieser Saison machen, neue GMs in Indy, SF - neue Coach und interessante Fragen - bin echt auf die FreeAgents und dann Draft gespannt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von klausweiss176

    Die Vereine passen alle und ich muss leider sagen dass ich mich mit der Person Romo nie wirklich beschäftigt habe. Sicher ist/war er immer ein guter. Leider auch sehr Verletzungsanfällig und das ist im Alter ja eher mehr als weniger geworden. Eigentlich möchte ich ihn nicht bei den 49ers sehen da er hier mehr Probleme bereiten könnte als er löst. Die brauchen drei neue QB´s. Einen Spitzenmann draften, einen aus der zweiten/dritten Reihe eines anderen Teams verpflichten und einen der Erfahrenen die jetzt auf Teamsuche sind. Das macht Sinn. Aber Romo? Ich weis es einfach nicht, ich würde vom Bauchgefühl eher nein sagen.

    Die US Experten sind sich bei der Beurteilung der aktuellen QB-Draft-Class recht einig und schätzen diese als nicht so stark ein. Es wird allgemein erwartet das sie als erstes einen Verteidiger oder einen Offenive-Lineman draft da diese Spieler besser gesehen werden. Sollte später noch ein tauglicher QB übrig sein, ja. Aber eher wohl nicht der Fokus.

    Bezüglich Romo liest man immer wieder die Idee ihn als Spieler-Coach zu behalten. Was dagegen spricht ist aber das blockierte Gehalt, von ihm war noch nichts zu hören aber man weiß das er seine Anfälligkeit kennt. Die Jets bevorzugen wohl eher Jay Cutler von den Bears, was diese wieder für einen Kandidaten für Romo machen. Also die 49er sind ja nicht alleine auf der Suche und gut möglich das es nicht dazukommt. Wie viele gute Drafs-Picks haben die 49er? Weil dann könnte man evtl. doch ein Partner für die Patriots und Jimmy Garoppolo?

    Hier werden die 49er übrings gar nicht genannt
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…rm-for-patriots

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie viele gute Drafs-Picks haben die 49er? Weil dann könnte man evtl. doch ein Partner für die Patriots und Jimmy Garoppolo?

    Hier werden die 49er übrings gar nicht genannt
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…rm-for-patriots

    http://www.nbcbayarea.com/news/local/New…-409660135.html

    Zitat

    The 49ers are projected to have selections in each of the first three rounds, plus two in the fourth, two in the fifth, two in the sixth and two in the seventh, according to David Fucillo of SB Nation.

    So wie ich das verstanden habe, werden sie um die 7-8 picks haben. Der interessanteste wird sicherlich in der ersten Runde, gleich der 2. Pick sein.
    Garoppolo war auch meine erste Wahl.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nbcbayarea.com/news/local/New…-409660135.html


    So wie ich das verstanden habe, werden sie um die 7-8 picks haben. Der interessanteste wird sicherlich in der ersten Runde, gleich der 2. Pick sein.
    Garoppolo war auch meine erste Wahl.

    :hoch: merci

    Hm. Das wäre zumindest mal gutes Holz zum Traden und dieses Jahr scheinen die gewünschten Spieler aus dem Draft ja eher "speziell" oder für sehr-sehr-langfristig angesehen zu werden - kann also sehr gut sein das dann Cleveland und SF eher Traden als Draften.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…in-frage-108732

    RAN bringt diese Teams mit Tony Romo in Verbindung. Unter anderem mit den 49ers. Meinungen?

    Grundsätzlich wäre Romo eine gute Option, um einem Rookie-Quarterback bei seinem Start in die Liga zu helfen. Allerdings wird Jerry Jones Romo nicht umsonst gehen lassen...und ich würde es nur ungern sehen, wenn die 49ers "zu viel" für einen alternden, verletzungsanfälligen Spieler hergeben.

    Hier überigens eine Überischt über die potentiellen Romo-Ziele:
    http://www.espn.com/espn/feature/s…nding-spot-2017

    Auch bei Garoppolo bin ich noch indifferent (hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben). Aber im Angesicht der doch eher durchschnittlichen QB-Class im diesjährigen Draft wohl doch noch eine der besseren Optionen - zumindest wenn er keinen 1st-Round-Pick kostet (das dürfen gerne die Bears für ihn ausgeben).

    Zu Garoppolo folgender Artikel:
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…rm-for-patriots

    Zitat von ThePunisher84

    https://en.wikipedia.org/wiki/2017_NFL_Draft

    Laut Wikipedia, haben die 49ers mit den Jaguars sogar 12 Picks. Da geht was...

    Anzahl könnte sich natürlich durch Trades noch ändern und auch die compensatory picks werden erst im März beim Owner-Treffen festgelegt, aber es müssten aktuell 11 sein:

    http://www.ninersnation.com/2017/1/4/14164…-mitch-trubisky

  • Bei der 49ers oline sitzt er nach Week 3 im Rollstuhl:-) Die 49ers brauchen mindestens mal drei Jahre um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Kaum franchise Player, dazu ein neuer Head Coach der ein kompliziertes Scheme spielen lässt, das braucht seine Zeit und die hat Romo nicht mehr. Romo muss zu einem Team die eigentlich nur noch einen guten Quaterback brauchen. Housten und Denver fallen mir da spontan ein, da fehlt es aber bei beiden an cap space. Romo hat einen cap hit von ca 20 Millionen.

  • Zitat von klausweiss176

    Meinst du? Nach dem Abgang aller QB´s sollten sie doch wohl beides machen. Langfristig draften und durchaus auch einige Trade´s landen. Wobei ein Freeman dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei ist. Und wenn sie Kaepernick als QB behalten? Quasi für eine Übergangs - Season?

    Liegt halt nur nicht in den Händen von SF, ob Kaep bleibt, nachdem er von sich aus ausm Vertrag raus kann (und höchst wahrscheinlich auch raus gehen wird).
    Den Verweis auf Freeman musst nochmal kurz erläutern...RBs gibt es nämlich wohl ein paar gute dieses Jahr im Draft.

  • Ne also das mit Kaepernick wird schätz ich nix mehr. Seit seinem "Kneel" Skandal bei der Nationalhymne, würden ihn der Großteil der Fans ihn am liebsten mit Heugabeln aus der Stadt treiben. Seine Leistungen waren ganz ok bis gut. Hatte ein paar 300-400 Yard passing Games. Er war einer der wenigen, die in dieser Saison abgeliefert haben. Nichts destotrotz hat er viel verbrannte Erde hinterlassen. Man munkelte, dass die Stimmung in der Kabine durch ihn, nicht gerade die Beste ist... Deswegen ist eine Trennung sinnvoll.

  • Zitat von hermi6

    Bei der 49ers oline sitzt er nach Week 3 im Rollstuhl:-) Die 49ers brauchen mindestens mal drei Jahre um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Kaum franchise Player, dazu ein neuer Head Coach der ein kompliziertes Scheme spielen lässt, das braucht seine Zeit und die hat Romo nicht mehr. Romo muss zu einem Team die eigentlich nur noch einen guten Quaterback brauchen. Housten und Denver fallen mir da spontan ein, da fehlt es aber bei beiden an cap space. Romo hat einen cap hit von ca 20 Millionen.

    Also Romo -> Texans wird ja als eine der besten Ideen angesehen. Top Defense, Optionen in der Offense und im großen und ganzen fehlt diesem Team nur noch ein Leader. Offen ist da nur das Cap & Ossweiler
    http://www.nfl.com/videos/dallas-…-the-most-sense

    Denver wird selten genannt. John Elway hält Trevor Siemian für Entwicklungsfähig und immerhin war er 2017 eine alternative für den Pro Bowl. Das Team der Broncos wird sich meiner Meinung nach mit anderen Baustellen beschäftigen die wichtiger sind. Der QB ist mehr als solide + hat Potenzial, warum Cap oder Picks drauf verschwenden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Situation bei Romo ist echt verzwickt. Romo hat einen Cap Hit 24,7 Millionen Dollar nächste Saison. Wenn die Cowboys Romo entlassen schleppen sie 19,6 Millionen an dead cap durch die Gegend, das wollen die Cowboys mit Sicherheit nicht.
    Macht man einen Trade mit einem anderem Team übernehmen die Romos Vertrag und müssen im Gegenzug noch einen Draft Pick abgeben. Mann munkelt die boys wollen einen first rounder für ihn. Der first round pick ist ansich ja noch vertretbar, man bedenke was die vikings und die eagles für Bradford gezahlt haben, aber in kombination mit dem Vertrag: keine chance dass das ein gm macht.
    Romo als Backup hin DP? Das wird romo nicht wollen.

    Es wird auf jeden Fall spannend.

  • Hab mir mal die Cap Situation der einzelnen Teams angeschaut und habe noch einen Interesanten landing spot für tony gefunden. Die Jacksonville Jaguars haben massig an Geld zur Verfügung und könnten eventuell die Geduld mit Blake Bortles verlieren.

  • Zitat von hermi6

    Die Situation bei Romo ist echt verzwickt. Romo hat einen Cap Hit 24,7 Millionen Dollar nächste Saison. Wenn die Cowboys Romo entlassen schleppen sie 19,6 Millionen an dead cap durch die Gegend, das wollen die Cowboys mit Sicherheit nicht.
    Macht man einen Trade mit einem anderem Team übernehmen die Romos Vertrag und müssen im Gegenzug noch einen Draft Pick abgeben. Mann munkelt die boys wollen einen first rounder für ihn. Der first round pick ist ansich ja noch vertretbar, man bedenke was die vikings und die eagles für Bradford gezahlt haben, aber in kombination mit dem Vertrag: keine chance dass das ein gm macht.
    Romo als Backup hinter DP? Das wird romo nicht wollen.

    Es wird auf jeden Fall spannend.

    Hier noch ein ausführlicher Artikel über die Cap-Situation der Cowboys:

    http://www.cbssports.com/nfl/news/agent…oys-to-do-list/

    Einen 1st-Rounder werden die im Leben nicht für Romo kriegen :slightly_smiling_face:
    (ein Vergleich mit dem Bradford-Deal ist da doch etwas unpassend - v.a. wegen des ungleichen Alters der beiden)

  • Zitat von Stevie-B1980

    Hier noch ein ausführlicher Artikel über die Cap-Situation der Cowboys:

    http://www.cbssports.com/nfl/news/agent…oys-to-do-list/

    Einen 1st-Rounder werden die im Leben nicht für Romo kriegen :slightly_smiling_face:
    (ein Vergleich mit dem Bradford-Deal ist da doch etwas unpassend - v.a. wegen des ungleichen Alters der beiden)

    Hätte auch keiner gedacht dass ein maximal durchschnittlicher NFL Quaterback wie Bradford für einen First Rounder übern Tisch geht. Romo ist, wenn fit, elite. Die NFL ist eine win now Liga und die Team Manager stehen enorm unter Druck und tun manchmal verrückte Dinge. Ich würde nix ausschließen.

  • Zitat von klausweiss176

    ich halte Freeman für den besten Rookie seit .........
    Deshalb. Gute RB gibt es sicher, aber ist ein Freeman dabei? Das war der Verweis. Wenn du solch eine Pickquote hast, dann kannst du da eigentlich Boden gut machen. Aber die 49ers haben Probleme auf der Position des QB und in der Oline. Denen helfen gute RB wenig.

    Ok, verstanden.
    Aber keine Sorge, einen Rookie ala Freeman wird es ganz sicher auch nächste Saison geben. Um nämlich deinen Satz zu vervollständigen: Freeman ist nämlich der beste Rookie seit...Prescott, Elliot oder Bosa (nur um paar Beispiele zu nennen) in 2016.

    Und wenn die 49ers nur Probleme bei QB und O-Line hätten, würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Bis auf RB ist die komplette Offense ausbaufähig und auch in der D-Line fehlen noch 1-2 Hochkaräter.
    Aber ich hoffe einfach darauf, dass Lynch ein besseres Händchen beim Draft hat als Baalke zuletzt (auch wenn Buckner, Robinson, Armstead oder auch Brown und Garnett keine ganz Schlechten sind).