• In einem Spiel ist alles möglich. Gegen die Eagles sehe ich aber auch eher ein 50/50-Spiel. Man hat gestern gesehen, dass mal 4 Quarter LEistung braucht und nicht nur 2 1/2..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den Saints hätten beinahe eineinhalb gute Quater gereicht :floet:

    Mit Brees ja, aber mit Kapernick nicht.., Wäre die erste Hälfte andersrum gelaufen, hätten die Saints das niemals mehr so spannend werden lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sage ja Saints, Falcons und auch Steelers haben ihre Spiele in HZ 1 verkackt.

    Gut die Falcons haben das ganze Spiel versagt, hatten aber in HZ1 genug Chancen serviert bekommen.

    FRANKENSTADION

  • In einem Spiel ist alles möglich. Gegen die Eagles sehe ich aber auch eher ein 50/50-Spiel. Man hat gestern gesehen, dass mal 4 Quarter LEistung braucht und nicht nur 2 1/2..

    Das sehe ich auch so. Wobei ich Keenum gegenüber Foles schon nen Ticken stärker sehe. War gestern etwas übermütig mit der klaren Führung im Rücken... :brodel:

    Die Vikings schaukeln das mit dem Heimvorteil nach Hause.

    Und ich hätte nichts dagegen, wenn die Jags das Neuengland-Gesockse auch noch überraschen. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das sehe ich auch so. Wobei ich Keenum gegenüber Foles schon nen Ticken stärker sehe. War gestern etwas übermütig mit der klaren Führung im Rücken... :brodel:

    Die Vikings schaukeln das mit dem Heimvorteil nach Hause.

    Und ich hätte nichts dagegen, wenn die Jags das Neuengland-Gesockse auch noch überraschen. :voodoo:

    Die Wikinger spielen jetzt aber erstmal auswärts...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In dem Fall natürlich egal aber beim football gibt es so viele Möglichkeiten ein Spiel noch zu verlieren dass man sich nie zu sicher sein darf.

    Richitg, Aber das war nach dem TD ja nicht mehr der Fall. Zudem sind ja die Vikings aufs Knie...

    Es ist einfach noch unglaublich, wie der vorbeifliegt....

    -6f8cbabbe85b6f8a.JPG

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin alles andere als ein football Fachmann. Aber hätte er ihn geblockt wären die vikings nicht in FG range gewesen und hätten, bei einem Treffer, das Spiel gewonnen?

    Nichts aber auch Garnichts entschuldigt aber diesen Blockversuch ?

  • Wenn er ihn blockt, läuft die Zeit aus. Er hätte so fangen müssen, dass er noch über die Seitenlinie kommt, sodass die Zeit gestoppt wird.

    "Resist - Peace!"

  • Ah okay.. Der Verteidiger hätte ihn also selbst fangen müssen oder im Feld Blocken müssen.

    Er hätte ihn einfach im Feld tackeln müssen. Es wäre die ZEit runter gelaufen und die Saints hätten gewonnen, da kein Time Out mehr vorhanden war.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!