• Nächstes Wochenende geht es weiter!


    Atlanta in Philly. Tipp: Falcons

    New Orleans in Minnesota. Saints


    Titans in New England. Locker NE

    Jacksonville in Pittsburgh. Locker Steelers

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was ich nicht verstehe: viele haben ein Tuch im Bund, manche nicht. Wohl nur diejenigen, die den Ball auch fangen/tragen dürfen? Um die Hände zu trocknen?

    Ja, oder auch der Nebenmann. Aber die sind dazu da, um die Hände trocken zu haben, dass der Ball auch gut gefangen werden kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • AFC: d'accord

    NFC: :stuhl:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Atlanta wird es schwer haben in Philadelphia. Spiel ist in einem offenen Stadion in der Kälte, das ist immer schwirig für die Teams aus dem Süden zusätzlich noch ein sehr lautes Stadion. Da kommt esauf ein gutes Laufspiel an und da hat Phily Vorteile. Mein Tipp: Eagles


    Vikings - Saints Brees hat in seiner ganzen Karriere erst ein Road Game in den Playoffs gewonnen. Die Vikes mit einer Top Defense. Die Saints haben nur eine Chance wenn die Offense Line einigermaßen hält und die Defense einen Sahne Tag erwischt.


    Pats - Titans für mich das klarste Spiel. Die Titans hier nur mit einer Chance wenn sie ihr run game mit Murray und Henry aufziehen können und Brady so an der Seitenlinie halten können. Sollte aber eine klare angelegenheit für die Pats werden.


    Steelers - Jags Defense wins Championsship sag ich nur. Offensiv haben die Jags halt mit Bortles einen in seinen Leistungen extrem schwankenden Qb. Wenn Bortles es schafft einigermaßen solide zu spielen ohne Turnover dann könnte mit einem starken Laufspiel über Fournette und der Top Defense im Rücken was gehen für die Jags. Wird auf jeden Fall ein Mega Matchup zwischen der Jags Defense und der Steelers Offense. Ich Tippe hier auf den Außenseiter und sage die Jags kommen ins AFC Championship Game.

  • Gerade nebenbei die zweite Halbzeit von Panthers@Saints angesehen, da musste ich gestern Abend ausschalten und dann doch mal schlafen.


    Was ein spannendes Spiel, beim Pass auf Funchess zum Schluss blieb einem fast das Herz stehen.

  • Interssante Analyse.


    Ich denke, dass sich Atlanta durchsetzen wird. Der Ausfall von Wentz wird für Philly nicht zu kompensieren sein.

    Sein Vertreter Nick Foles ist fast 2 Meter groß und beweglich wie eine Schrankwand. Das wird auf die restliche Mannschaft abfärben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • 3 von 4 ist doch ganz vernünftig.

    Und weiter geht die wilde Fahrt:

    Tennessee Titans @ New England Patriots: Sieg Patriots (leider)

    Jacksonville Jaguars @ Pittsburgh Steelers: Sieg Steelers

    Atlanta Falcons @ Philadelphia Eagles: Sieg Eagles

    New Orleans Saints @ Minnesota Vikings: Sieg Vikings

  • Interssante Analyse.


    Ich denke, dass sich Atlanta durchsetzen wird. Der Ausfall von Wentz wird für Philly nicht zu kompensieren sein.

    Sein Vertreter Nick Foles ist fast 2 Meter groß und beweglich wie eine Schrankwand. Das wird auf die restliche Mannschaft abfärben.

    Sein QB-Ratig ist ähnlich wie Wentz, der genau so groß ist. Außerdem spielen die Eagles daheim und "on the Road" will ich Drew Brees erst mal sehen.

  • Brees spielt doch für NO...

    Ja habe 2 Analysen zusammen gepackt. Matty Ice ist eben in PO nicht Cold as Ice und zwischen Foles & Wentz gibts im Rating kaum Unterschiede.


    Und Brees wird auswärts verlieren, gegen alles andere als Cam, the Used to be a ScoringMachine, Newton wäre gestern schon Schluss gewesen.

  • Und Brees wird auswärts verlieren, gegen alles andere als Cam, the Used to be a ScoringMachine, Newton wäre gestern schon Schluss gewesen.

    Dein Wort in Football-Gottes Gehörgang! :winking_face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und warum sollten die Saints nochmal gegen die Wikingermädchen verlieren? Ich halte die Def der Saints für durchaus in der Lage das Spiel für sich zu entscheiden.

  • Die Vikings sehen sich doch schon im SB... Vielleicht kommen sie ja acuch dahin, aber dann wir ihnen NE den Allerwertesten sowas von aufreißen :boxen::mwah:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Stimme soweit zu, außer bei der letzten Partie.

    Den Jaguars ist durchaus die Überraschung gegen Big-Ben zuzutrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!