• Alter, wenn die falcons DAS Spiel verlieren...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • grade hab ich echt den Eindruck, dass die Defense das Spiel gewinnt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • almecht. Never dürfen die das verlieren

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Den vierten muss Julio haben...

    So ganz allgemein glaube ich nicht, dass Sarkisian auch nächste Saison noch OC in ATL ist. Man merkt doch sehr was Shanahan letzte Saison wert war.

    Jetzt kann eigentlich nur noch ein Ausscheiden der Pats und morgen der Saints die Saison "retten".

  • keiner mehr wach?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • echt so xd

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin zur Halbzeit des 2. Spiels ins Bett. Anfangs hatte ich ja zumindest Hoffnung das es die Titans eng halten. Aber nach dem 2. TD war iwie schon klar wie es endet.

    Naja Highlight-Game dieser Runde läuft dann heute Nacht.

  • Hätte nix gebracht weil er mit einem Fuß nicht im Feld gelandet wäre.

    Ich glaub nachdem er schnell festgestellt hat, dass er den Ball nicht mehr fangen kann, hat er sich auch nicht mehr die Mühe gemacht seine Füße richtig zu positionieren. Dann wars ihm wohl auch wurst.

  • Ich kann das play-calling der Falcons nicht verstehen.

    Da haben sie 4 Möglichkeiten, um 9 Yards zu schaffen und sie laufen kein einziges Mal.

    Dabei haben sie mit Freeman und Coleman zwei super running backs.

    2-3 yards pro Lauf hätten gereicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Die Defense von Philly war einfach bockstark. Ich halte die Falcons nach wie vor für ein absolutes "Fluke-Team". Die Sache vom letzten Superbowl war nur der Höhepunkt von vielen derartig unnötigen Niederlagen in entscheidenden Spielen. Ich behaupte, dass Matt Ryan in seiner Karriere keine Lombardi holen wird.

  • Die Defense von Philly war einfach bockstark. Ich halte die Falcons nach wie vor für ein absolutes "Fluke-Team". Die Sache vom letzten Superbowl war nur der Höhepunkt von vielen derartig unnötigen Niederlagen in entscheidenden Spielen. Ich behaupte, dass Matt Ryan in seiner Karriere keine Lombardi holen wird.

    Ja, klar war die Defense stark. Aber bei den ersten beiden Versuchen muss ich doch nicht das Risiko eines Passes eingehen. Wie gesagt, 2 bis 3 Yards hätten locker gereicht.

    Die Falcons hatten im letzten Jahr mit Shanahan eine genialen OC. Davon hat Ryan enorm profitiert.

    Ansonsten sind die Falcons ein gutes Team, aber kein Meisterschaftsfavorit.

    Insofern gebe ich dir recht, dass sie in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich keinen Titel holen.

    Ich denke auch, dass sich wahrscheinlich schon im nächsten Jahr viel ändern wird. Die QBs der bisherigen Topteams

    (NE, Steelers, Saint) sind alle um die 40. Die werden vermutlich rapide abbauen.

    Teams wie die Rams, Eagles (mit Wentz), Panthers, ... werden, wenn sie verletzungsfrei bleiben, in Zukunft die NFL bestimmen.

    Auch die Cowboys werden eine gute Rolle spielen können. Allerdings müsste sich da der Owner mal aus den sportlichen Sachen heraushalten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!