• Hat sich - wie im Super Bowl eigentlich fast immer - wieder gelohnt, die Nacht zum Tag zu machen.

    Bin mir nicht sicher: gab es nen Punt heute?

    War ja zwischenzeitlich eingeblendet: das Spiel mit den meisten Yards in den Playoffs ever...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Hat sich - wie im Super Bowl eigentlich fast immer - wieder gelohnt, die Nacht zum Tag zu machen.

    Bin mir nicht sicher: gab es nen Punt heute?

    War ja zwischenzeitlich eingeblendet: das Spiel mit den meisten Yards in den Playoffs ever...

    Nein, glaube nicht. Sind alle über 4th down gegangen glaube ich

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ein Spiel ohne echte Defense auf beiden Seiten. Es gab meines Wissens nach in der ersten Hälfte einen Punt, sonst keinem im ganzen Spiel. Die Winner für die Eagels waren der Fumble von Brady in Q4 und das Ausspielen des 4. Versuches in der eigenen Hälfte (müsste auch Q4 gewesen sein), was dann ja zum TD geführt hat. War ein geiles Spiel. Jetzt wieder über 200 Tage ohne NFL....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gut, dass ich es doch komplett durchgezogen habe. Großartiges Spiel, Philly als verdienter Sieger! Aber was für QBs und Offenses! Ich glaube noch nicht mal, dass die Defenses sonderlich schlecht waren. Das waren nur zwei Typen, die absolut gewinnen wollten und teilweise unmenschlich präzise warfen. Dieser Sport macht einfach Spaß beim Zusehen. Den Halbzeit-Käse dürfte man aber ruhig verkürzen.

    "Resist - Peace!"