• den bills gelingt so ungefähr nichts bisher :grinning_face:

    Und die Nummer 76 hat wohl gerne gern Flaggen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Achja ... die Bills. Als ich mich zum ersten Mal mit Football beschäftigt habe, standen die gerade zum ersten Mal im Super Bowl. Und dann noch drei mal in Folge.

    Das kann man sich heute wirklich nicht mehr vorstellen.

    Ich verfolge Football nun erst das 4. Jahr und habe mich gewundert dass die Bill letzte Saison überhaupt in die Playoffs gekommen sind.

    Andy Dalton von den Bengals wurde beim gestrigen Spiel für seinen Anteil daran richtig gefeiert :grinning_face_with_smiling_eyes: 

    Von Spox.com :"Eine der schöneren Storylines in der NFL setzte sich derweil fort: Bills-Fans hatten, nachdem Daltons Touchdown-Pass gegen die Ravens Buffalo in Week 17 der Vorsaison in die Playoffs befördert hatte, für eine wohltätige Organisation, die Dalton unterstützt, fleißig gespendet. Als Cincinnatis Quarterback für das Preseason-Spiel dann das Feld betrat, wurde er von den Bills-Anhängern mit Standing Ovations begrüßt."

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Habe mich gerade angemeldet.

    Habe die Lia Glubbforum aber nicht gefunden.

    Hab den Namen bei Suche eingegeben und es hat keinen Treffer gegeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • peter stocker hier nochmal der Link

    Fantasy NFL

    Guck mal ob es so klappt :slightly_smiling_face:

    Edith sagt: Die Gruppe Glubbforum ist aktuell auf Privat gestellt. Heißt, sie wird niemanden angezeigt und man kann ihr nur durch ne Einladung betreten.

    Sollte es aber noch öfter Probleme mit dem Link geben, stelle ich se einfach mal auf öffentlich.

    Nochmalige Edith meint, es gibt auch die Möglichkeit die Gruppe über den Liga-Code zu finden, fällt mir gerade ein!

    Liga-Code:  F5UZY9L6

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

    2 Mal editiert, zuletzt von InfectedShroom (27. August 2018 um 12:31)

  • Die Raiders haben sich doch personell so gut wie gar nicht verbessert finde ich.

    Jordi Nelson ist zwar ein guter Ersatz für Crabtree, aber Khalil Mack jetz weg und Bryant auch wieder abgelehnt.

    Ob der gute Beastmode die Saison zu den top RB's zählt ist auch fraglich.

    Ich erwarte hier keine Chance auf die ersten beiden Plätze der Division.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • McKinnon hat sich bei den 49ers das Kreuzband im Training gerissen. Jetzt muss Morris und Breida die Kohlen aus den Feuer holen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sie hier aufm Free Agent Markt nochmal nachlegen, nachdem McNichols gecutted wurde.

  • Wobei Morris gg. die Colts schon nen guten Eindruck gemacht hatte.

    Wurde ja nicht nur McNichols, sondern auch Joe Williams (der letzten Draft auf ausdrücklichen Wunsch von Shanahan geholt wurde) gecuttet.

    Auf dem Free Agent Markt tummeln sich nur leider nicht viele brauchbare RBs, so dass eine Wiederverpflichtung von McNichols (der zumindest ein halbwegs passabler Pass-Catcher ist) nicht auszuschließen ist...

  • Hätte natürlich Mack gerne bei den 49ers gesehen, denn ein Elite Pass-Rusher ist genau das, was noch fehlt.

    Aber nachdem der 2019er Draft einige Top Pass-Rusher beinhalten soll, war der Preis für Mack einfach zu hoch. (Auch wenn Lynch zitiert wird, er wäre aggressiv an einen Mack-Trade rangegangen)

  • Hallo Leut,

    Bin auch ein großer Football-Fan und hab mir überlegt für dieses Jahr einen NFL Game Pass für die neue Saison zu zulegen.

    Wenn ich aber das Rating der App lese wird mir Angst und Bange.

    Ist die App (Android) wirklich so schlecht wie die User-Ratings vermuten lassen?

    Wie sind eure Erfahrungen mit der App?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • an die Experten mal ne frage...

    Hat es eigentlich jemand aus der netflix Serie geschafft und ist oben angekommen. Und sei es nur auf der Bank?

    Wie viel deutsche spielen noch mit?

  • Ich bin mal gespannt, wie die Cleveland Browns in dieser Saison abschneiden.

    Hab die 5 Folgen von hard knocks angeschaut. Genügend Talent haben sie ja mittlerweile.

    Frage ist nur, ob sie dies auch auf dem Platz umsetzen können.

    Spannend wirds auf jeden Fall.

    Tippe mal auf 6 Siege.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Im Vergleich zu letzter Saison der Browns? Mathematisch gesehen ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sie das 60-100 fache an Siegen einfahren. :vertrag:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • In knapp 20 Stunden beginnt die neue Saison.

    Hier noch mal ein kleiner Aufruf für die RAN Fantasy Liga.

    In der Liga Glubbforum haben sich tatsächlich eine Hand voll begeisterte eingetroffen und warten nun gespannt wie ihre Teams am 1. Spieltag abschneiden.

    Sollte es noch kurzentschlossene geben, es ist noch nicht zu spät!

    Theoretisch bis spätestens Sonntag kann man noch einsteigen.

    Also nur Mut, meldet euch wer Lust hat.

    PS: Wer schon dabei ist, und Le'Veon Bell als RB aufgestellt hat, sollte dies noch bis Sonntag Abend überdenken zu ändern :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok