• wie kommt man dahin ?

    :fcn-dh:

  • Auf Seite 235 ziemlich weit unten ist die Anleitung.

    Dort sind jeweils der Link für registrieren + der Link für den Zugang zur Liga Glubbforum.

    :slightly_smiling_face:

    Immer rein mit dem jungen Gemüse :thumbs_up:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • @docfred Zeitaufwand wäre auch gar nicht nötig.

    Deine Mannschaft musst du spätestens alle 5 Wochen erneuern.

    Und wenn du in der Tabelle nach hinten durchgereicht werden würdest, auf Grund fehlender Zeit, würde das natürlich die Tabellenplätze aller anderen (mich inbegriffen) positiv beeinflussen :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • mou morgn arbeiten, daher leider nein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ne. Pro7 überträgt live heut Nacht

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So viele flaggen wie da in der ersten Halbzeit geflogen sind, ist man ja sonst nur von den seahawks gewohnt.

    :winking_face_with_tongue:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist mal ne starke Message vom Coach wegen Kaepernick! :thumbs_up:

  • Endlich wieder Football. Ich mag die Sendungen auf pro7maxx, wird mit viel Spaß und News gesendet.

    Grade texans gegen die Patriots, liegen scho hinten 0:7

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Endlich wieder Football. Ich mag die Sendungen auf pro7maxx, wird mit viel Spaß und News gesendet.

    Grade texans gegen die Patriots, liegen scho hinten 0:7

    Blöder Fehler von Watson. Ansonsten ist die Defense der Texans vernünftig !! Jetzt den Ausgleich schaffen ...

    :fcn-dh:

  • Hmm jetzt schon 3:14. Patriots sehr effizient

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie