• Jimmy und die 49ers kommen heute gleich mal in der Realität an. Die Vikings sind aber auch bockstark

    Die Oline ist halt das große Problem. Sie ist auch die Schwachstelle der Mannschaft und wenn man auch noch angeschlagene Spieler austauschen muss, dann kriegt Jimmy G auf die Fresse. Es war heute nicht sein Tag. Die Defense macht aber dafür Mut. Die haben Cousins zum Teil richtig gut unter Druck gesetzt und war ziemlich aggressiv. Man hat nur 17 Punkte zugelassen. Der eine TD war ein Pick Six. Darauf lässt sich aufbauen.

  • der keenum wieder :mrgreen:

    Und gleich maximal bestraft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Oline ist halt das große Problem. Sie ist auch die Schwachstelle der Mannschaft und wenn man auch noch angeschlagene Spieler austauschen muss, dann kriegt Jimmy G auf die Fresse. Es war heute nicht sein Tag. Die Defense macht aber dafür Mut. Die haben Cousins zum Teil richtig gut unter Druck gesetzt und war ziemlich aggressiv. Man hat nur 17 Punkte zugelassen. Der eine TD war ein Pick Six. Darauf lässt sich aufbauen.

    Was auch noch ein Problem darstellt, ist des Redzone Muffensausen. Man hat schon gesehen, dass die Offense schon des Feld runtermarschieren kann, mit sehr guten Spielzügen, aber sobald es in die Redzone geht, springt zu wenig dabei heraus. Entweder kommen Fieldgoals dabei heraus oder man macht einen schwachsinnigen Turnover wie beispielsweise Morris vor der Goalline. Das kann einfach net sein. Dieses Problem, hat sich zum Teil in der Preseason angedeutet, als man mit den Startern angefangen hat

  • Gerade die Zusammenfassung Seahawks - Broncos gesehen.

    Sah doch ganz gut aus, dafür dass alle vom Untergang bei Seattle geredet haben.

    Der Rookie Dissly macht Hoffnung. Evtl der neue Graham.

    Van Miller wieder in seinem Element, dank dieser O-Line.

    Keenum hat noch Luft nach oben würde ich sagen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Sorry, aber der letzte Touchdown von Denver war doch falsch? Er ist doch im Aus sobald sein Fuß/Schuh die weiße Linie berührt beim Catch, oder? Weil in dem Moment, als er umfällt um man quasi "unter" den Schuh sehen kann, sieht man schon, dass er mit dem Fuß teilweise im weißen Bereich stand... Also zumindest hab ich es so gesehen, hab aber auch nur auf dem Handy geschaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte den letzten touchdown auch out gesehen. Rechte Verse in der Luft, linke Fußspitze eigentlich schon oob. Aber ok.... refs haben im Zweifel für den Angeklagten entschieden und die Entscheidung vom Feld bestehen lassen.

    Lustig war halt auch, dass der Schiri direkt beim Spieler eigentlich gleich auf "no Catch" entschieden hat und dann überstimmt worden ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Untergangsgerede war mir auch schon die ganze off und pre zu viel. Aber die Fehler waren schon head scratchers... Wilson zwar oft stark unter Druck, teilweise aber auch mit irren Fehlern. Allein der fumble beim snap kurz vor knapp... er hat auch immer wieder unnötigen Raumverlust beim sack verursacht. Hätte vier fünf mal den Ball einfach out of bounds dreschen können, rennt aber unter Druck nach hinten und aus 2nd & 4 wird ohne Not ein 2nd & 24 oder so :face_with_rolling_eyes: dazu natürlich die üblichen Seahawks Penalties, die einem mehrere 1st downs gekostet haben.

    Noch viel Arbeit. Aber eben auch ein paar echte Lichtblicke. War knapp und man hat sich imho selbst geschlagen. Broncos hatten nen krassen pass rush, aber das hätte auch 27:14 für die Seahawks ausgehen könnnen.

    In Mile High zu verlieren ist kein Schande, und dass der Passrush den Hawks auf die Lichter gegeben hat, war keine Überraschung.

    Aber als Wilson Fan muss ich sagen, das sah doch ganz ordentlich aus und macht Mut für die kommenden Spiele!

    Nächsten Montag gegen Chicago wird gleich der nächste Gradmesser.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok