• Wobei ich als Broncos-Fan sagen muss, dass auch Keenum nicht der Weisheit letzter Schluss auf der QB ist. Da waren blöde INTs dabei (zwei sogar). Und der letzte TD der Broncos ist für mich auch Out of Bounds. War das aber nicht ne 1st-Down-Situation?

    Case "ich überwerfe meine Route um 10 Yards" Keenum & Russell " ich renne immer auch wenn ich den Ball raus werfen muss" Wilson waren gestern beides keine guten QBs. Das Spiel hat gestern die Defense um Von Miller für meine Broncos gewonnen. Und nicht die Offense. Auch für die Broncos wird es wohl nicht weit gehen dieses Jahr.

    :fcn-dh:

  • Die Broncos haben mit ihrer Division kein leichtes Los, wie jedes Jahr.

    Die Chiefs und Chargers kommen nicht auf der Wassersuppe daher geschwommen.

    Den einzigen den sie noch hinter sich lassen können realistisch, sind die Raiders.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Die Broncos haben mit ihrer Division kein leichtes Los, wie jedes Jahr.

    Die Chiefs und Chargers kommen nicht auf der Wassersuppe daher geschwommen.

    Den einzigen den sie noch hinter sich lassen können realistisch, sind die Raiders.

    Wobei ich sage, dass es zwischen Broncos & Chargers um Rang 2 geht. Ob der halt für die Playoffs langt, steht am anderen Blatt. Die Division, in der NE spielt, ist um Klassen leichter.

    :fcn-dh:

  • Kann man schwer sagen wer welchen Platz erreicht am Ende. Ich persönlich sehe sogar die Chargers als Anwärter für die Spitze dieses Jahr. Bosa sollte bald zurück sein und der defense nochmal mehr Durchschlagskraft geben.

    Und ob Mahomes die Saison hindurch konstant gut spielen kann, muss er auch noch beweisen. Würde eher auf einen Kampf von Broncos und Chiefs auf den zweiten Platz tippen, wenn ich müsste.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Und ob Mahomes die Saison hindurch konstant gut spielen kann, muss er auch noch beweisen. Würde eher auf einen Kampf von Broncos und Chiefs auf den zweiten Platz tippen, wenn ich müsste.

    Mahomes macht es schon. Er hat genügend Waffen. Kelce, Thomas, Hill... der Typ ist absolut krank. Der ist nicht mehr normal.... Dann hast noch den Hunt, der auch gut die Bälle fangen kann.

  • Der einzige "Lichtblick" für Allen, ist wohl dass Joey Bosa weiterhin aussetzen muss.

    Die Defense der Chargers darf man zwar trotzdem nicht unterschätzen, aber der Passrush hat wohl nur die halbe Kraft aktuell.

    Selbst wenn LeSean McCoy zurück ins Backfield rücken sollte, rechne ich nicht wirklich mit vielen Punkten auf dieser Seite.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Irgendwie haben es meine Mannschaften mit rechtlich in der Schwebe befindlichen Spielern...

    Der Club holt sich Misidjan und die Seahawks sind angeblich dabei Kendricks zu verpflichten :grinning_face: Heieiei....

    Ist bei Kendricks noch iwas in der Schwebe ? Oder gehts da nur noch darum, wann & wie lange er einfährt ?

    :fcn-dh:

  • was für ein Spiel. Overtime

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie