• shit eh..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, nachdem ich jetzt Rams ca Chargers fertig gesehen habe, hier mein Kommentar zum gestrigen 49ers-Spiel:

    Ich kann mich nicht erinnern, bei nem Spiel je so aus der Haut gefahren zu sein.

    Was die 49ers-Defense in der 1. Halbzeit geboten hat war unterste Kanone. Klar, die Chiefs sind Offensiv sackstark, aber wenn ich nicht in der Lage bin, vernünftige Tackles anzubringen, dann ist das einfach fahrlässig. Zumal das ja schon vorher eine Problemzone war und von Salah eigentlich adressiert wurde.

    Und dann kommst du in der 2. HZ richtig in Fahrt und kannst das Spiel nochmal richtig spannend machen, kommt so ein lächerlicher Call und zieht dich komplett runter. Übrigens nicht das erste Mal, dass sowas gegen die 49ers gepfiffen wurde (letzte Saison lässt grüßen).

    Und als krönender Abschluss dann heute noch die Nachricht vom Kreuzbandriss...ich könnte echt ausflippen.

    Meine Fresse, bin ich geladen :pouting_face:

  • na so bekommen die 49ers hoffentlich nen hohen pick. am sonntag hat man ja gesehen wie viel da im argen liegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • na so bekommen die 49ers hoffentlich nen hohen pick. am sonntag hat man ja gesehen wie viel da im argen liegt.

    Es wird halt einfach mal Zeit, dass in der Offense ein Superstar WR ala´ Julio Jones kommt und noch dazu 1-2 sehr gute WR. Gründe gibt es hierzu genug: Goodwin ist ständig angeschlagen. Garcon kommt in die Jahre. Taylor taucht immer mehr ab. Pettis spielt (noch) keine allzu große Rolle. Wenn sich hier nichts tut, dann wird der Jimmy weiterhin keine zu großen Waffen zur Verfügung haben. Dementsprechend wird das Passing Game eher mau sein. Bezeichnend dass der Kittle (TE) sein Lieblingsziel bisher war. Das kann auf Dauer keine Lösung sein. Da muss man halt mal über seinen Schatten springen und Erst- und Zweitrundenpicks opfern, um sich ein paar sehr gute WR zu angeln. Am besten auch junge WR, die sich etabliert haben (z,B. ein Thomas von den Saints), die noch Rookieverträge haben, damit die Salary Cap nicht gesprengt wird. Und dann eben noch ein Superstar Veteran.

  • Es wird halt einfach mal Zeit, dass in der Offense ein Superstar WR ala´ Julio Jones kommt und noch dazu 1-2 sehr gute WR. Gründe gibt es hierzu genug: Goodwin ist ständig angeschlagen. Garcon kommt in die Jahre. Taylor taucht immer mehr ab. Pettis spielt (noch) keine allzu große Rolle. Wenn sich hier nichts tut, dann wird der Jimmy weiterhin keine zu großen Waffen zur Verfügung haben. Dementsprechend wird das Passing Game eher mau sein. Bezeichnend dass der Kittle (TE) sein Lieblingsziel bisher war. Das kann auf Dauer keine Lösung sein. Da muss man halt mal über seinen Schatten springen und Erst- und Zweitrundenpicks opfern, um sich ein paar sehr gute WR zu angeln. Am besten auch junge WR, die sich etabliert haben (z,B. ein Thomas von den Saints), die noch Rookieverträge haben, damit die Salary Cap nicht gesprengt wird. Und dann eben noch ein Superstar Veteran.

    Seh ich komplett anders. Das WR-Corps gehört aktuell zu den besseren Mannschaftsteilen. Garcon gehört klar durch ein aufstrebendes Talent ersetzt (Pattis trau ich das zu, evtl auch Richie James). Aber Goodwin gehört schon zu den Top Deep Threats. Und Taylor ist leider immer noch durch seine Rückenverletzung gehandicapt. Zudem fehlt mit McKinnon ein Spieler, der für weitere Gefahr sorgt.

    Was eindeutig im Argen liegt ist der Outside Pass Rush. Leider war der Preis für Mack zu hoch (auch wenn SF wohl einiges geboten hat), aber hier gilt es in der nächsten Offseason anzusetzen.

    Wenn man dazu noch die absolut unnötigen Penalties abstellt schaut das ganze schon halbwegs vernünftig aus.

    Brick for brick...

  • so dann wollmer mal wieder. Richtig schön, Sonntagabend, Bierchen, Football, was will man mehr.

    Wer ist mit dabei heute? Schau auf pro7maxx dolphins - Patriots

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 38:3. nochmal n fieldgoal

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ravens gewinnen auswärts bei den Steelers und können sie bei 14 Punkten halten. Dazu Flacco mit Zahlen wie lange nicht mehr. Ein Hauch von 2012. Nächste Spiele auswärts bei den Browns und Titans. Wenn man da auch noch mindestens eins gewinnt, könnte was Richtung Playoffs gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (1. Oktober 2018 um 11:39)

  • Ja die Ravens und Bengals überraschen mich in dieser Saison in der AFC North.

    Hab mir gestern Bengals gegen die Falcons angesehen. Sehr spannendes Spiel.

    Allgemein überraschen mich die Bengals in dieser Saison. Es scheint, als hätte man aus seinen Fehlern gelernt und steht inzwischen mit 3-0-1 ganz gut da.

    Die Playoffs sind drin.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Bears überraschen mich am meisten. Die ohnehin gute Defense haben mit Mack weiter an Stärke hinzugewonnen. Der Gruden von den Raiders weint sich bestimmt in den Schlaf, weil er ihn hat gehen lassen. :grinning_face: Er ist jeden Cent wert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frankreich? Holland? Oder haben die Russen falsch zusammengenäht?

    :gruebel:

  • Von den gestrigen Spielen hab ich mir Houston vs Indy und natürlich 49ers vs Chargers gegönnt.

    Das Texans-Spiel war wirklich unterhaltsam und hat mir natürlich auch deshalb Riesenspass gemacht, da ich Cliwney in meinem Fantasy-Team hab.

    49ers im Endeffekt wie gehabt: die eigenen Fehler (Ints, missed tackles, Beinahe-Fumbles, etc.) machen einem das Leben unnötig schwer. Dazu die unzähligen Verletzten (gestern kam noch Staley und Pettis dazu, Breida und McClinchey waren auch zeitweise draußen), echt nicht mehr schön.

    Einzig auf Gould kann man sich verlassen...

  • Stevie-B1980 Joah... war wie immer. Symptomatisch beim letzten Drive, als Beathard von hinten getackled wird und der Ball prompt beim Gegner landet, als man drauf und dran war, das Spiel nochmals zu drehen. War ja mal wieder kurz vor Schluss... :schaem:

    Beathard war leider die ärmste Sau. Er hat wirklich gut geliefert. Der eine INT war nicht seine Schuld, sondern der Celek mit den Butterfingern. Ansonsten ist der QB echt ganz gut. Und dann das leidige Thema, missed Tackles. Ich musste herzhaft lachen, als eines der Kommentatoren meinte, Gordon sei immer schwer zu fassen gewesen. Die Defense der 9ers machte es ihm durch die missed Tackles eben total leicht. :roll: Wenn das so weiter geht, dann kann der Def. Coordinator Saleh irgendwann seine Papier zur nächsten Saison abholen. So kann es nicht weitergehen.

  • Stevie-B1980 Joah... war wie immer. Symptomatisch beim letzten Drive, als Beathard von hinten getackled wird und der Ball prompt beim Gegner landet, als man drauf und dran war, das Spiel nochmals zu drehen. War ja mal wieder kurz vor Schluss... :schaem:

    Beathard war leider die ärmste Sau. Er hat wirklich gut geliefert. Der eine INT war nicht seine Schuld, sondern der Celek mit den Butterfingern. Ansonsten ist der QB echt ganz gut. Und dann das leidige Thema, missed Tackles. Ich musste herzhaft lachen, als eines der Kommentatoren meinte, Gordon sei immer schwer zu fassen gewesen. Die Defense der 9ers machte es ihm durch die missed Tackles eben total leicht. :roll: Wenn das so weiter geht, dann kann der Def. Coordinator Saleh irgendwann seine Papier zur nächsten Saison abholen. So kann es nicht weitergehen.

    Beathard hat in seinen Spielen in der letzten Saison schon ordentlich einstecken müssen. Ist echt die ärmste Sau und tut einem selber fast weh beim zusehen.

    Mit Saleh geb ich dir recht. Sehe ihn mittlerweile auch kritisch. Wenn sich da nicht bald was an der Defense-Leistung ändert (stehen ja vom Talent her genug First-Rounder auf der Defense-Seite), dann kann er gehen...und zwar „No breaks, all gas“ ?

  • Naja... Saleh war von 2014-2016 bei den Jags. Wenn man richtig böse wäre, dann könnte man sagen, dass es bei den Jags ab 2017 richtig bergauf ging (vorallem in der Defense) und zwar nachdem er von dort gegangen ist - Wobei es ist ne Tatsache :mwah: