• Landry zu den Browns....WTF???? :grinning_face:

    Preis für Landry: ein 4 und ein 7-Rundenpick.


    Zusätzlich haben sich die Browns Taylor von den Bills und CB Randall von den Packers geholt. Dafür ist Kizer zu den Packers gegangen.


    Ganz schön aktiv bis jetzt, und das bevor es offiziell mit der FreeAgency los geht ?


    Hier noch ein Artikel zu den Browns-Deals:

    http://es.pn/2FwrlDJ

  • Nachdem es nächste Woche offziell mit der Free Agency los geht (FA beginnt mit dem Start des Ligajahres am 14.03.2018) mal ne kleine Übersicht von mir.


    Größten Schlagzeilen in der Off-Season bisher (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

    Cousins verlässt definitiv Washington

    Alex Smith wechselt von KC nach Washington

    Garoppolo nach seiner Vertragsverlängerung aktuell der teuerste Spieler

    Die Legion of Boom ist Geschichte (Sherman entlassen, Bennet nach Philly getradet, Chancellor und Avril stehen aufgrund ihrer Verletzungen vor dem Karriereende)

    Rams reagieren auf den Garoppolo-Effekt und stärken ihre Secondary mit Peters und Talib


    Highlights vom Combine letztes Wochenende:

    Liebling der Medien war Shaquem Griffin, der als Kind seine linke Hand verloren hat. Bei den Drills hat er ordentliche Werte gezeigt, ob er dennoch in der ersten Runde gedraftet wird (wie von manchem Analysten vorausgesagt wird), bleibt abzuwarten.

    Mit seinen bei der Combine gezeigten Leistungen hat sich RB Saquon Barkley ganz weit auf den Draft Boards nach vorne geschoben. Einige Analysten sehen ihn sogar als Nr. 1 Pick der Browns.

    Ansonsten hat jeder von den hochgehandelten Picks (QBs Rosen, Allen, Darnold und Mayfield, DB Minkah Fitzpatrick, DE Bradley Chubb, G Quenton Nelson) gezeigt, dass er einen Top10-Pick wert ist.

    Aus deutscher Sicht: WR Equanimeous St. Brown (deutsche Mutter) hat auch ordentliche Werte erzielt, in manchen Mock-Drafts erscheint er daher sogar als Erstrunden-Pick (kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, wird wohl eher 2. oder 3. Runde)


    Für die 49ers-Fans hier:

    Neben Garoppolo wurden bereits schon andere Verträge verlängert:C Kilgore, OT Gilliam, DE Marsh, WR Goodwin


    Letztjährige Starter, die (wohl) gehen werden: RB Hyde, DE Dumervil, S Reid, OG Fusco


    Positionen, für die Verstärkung benötigt wird:

    CB: in der Free Agency stehen einige gute CBs zur Verfügung (im Gespräch bei den 49ers: Trumaine Johnson, Malcom Butler, Richard Sherman [Shanahan hat sich angeblich gestern mit ihm zum Abendessen getroffen], Kyle Fuller [hat "nur" den Transition-Tag von den Bears bekommen]), so dass man hier wohl vor dem Draft fündig wird.

    DE/Pass-Rusher: hier schaut es in der FA eher mau aus (die Topstars [Ezekiel Ansah und DeMarcus Lawrence] haben den Franchise Tag erhalten; Optionen wären noch Adrian Clayborn, Alex Okafor oder Junior Galette), so dass man hier evtl. versucht im Draft jemanden zu finden (Bradley Chubb wird wahrscheinlich vor dem 9. Pick schon weg sein, aber Harold Landry und Marcus Davenport haben beim Combine nen guten Eindruck hinterlassen; eine weitere Möglichkeit wäre der flexibel einsetzbare Tremaine Edmunds). Oder man versucht die Baustelle intern zu beheben (mit Eli Harold, Cassius Marsh oder Pita Taumoepenu).

    Guard: Die innere O-Line braucht definitiv ein Upgrade. Der bestmögliche Kandidat Andrew Norwell ist leider schon so gut wie sicher bei den Giants, aber dennoch müsste man hier in der FA jemand passendes finden (z.B. Josh Sitton, Josh Kline , Justin Pugh oder Zach Fulton). Ansonsten gäbe es im Draft noch interessante Möglichkeiten (Quenton Nelson, Connor Williams oder Isaiah Wynn).

    WR: Mit Garcon, Goodwin und Taylor sind die 49ers zwar auf der WR-Postion schon gut aufgestellt, aber es fehlt noch ein großer Receiver, der die Red Zone Gefährlichkeit nochmals deutlich steigern kann (war trotz Garoppolo ne Schwachstelle letzte Saison). Auch hier gibt es einige interessante Namen in der FA (hoch gehandelt werden Sammy Watkins und Allen Robinson, weitere Namen sind Donte Montcrief und Paul Richardson; möglich wäre aber auch die Verpflichtung TE Jimmy Graham), so dass diese Lücke auch vor dem Draft geschlossen sein sollte.

    RB: Nachdem Hyde nächste Saison höchstwahrscheinlich woanders spielt, wird neben Breida und Williams noch ein RB benötigt. Shanahan ist zwar bekannt dafür, spät im Draft geholte RBs wirklich gut aussehen zu lassen, ich könnte mir aber auch eine Verstärkung via FA vorstellen (Dion Lewis wird hoch gehandelt, Jerick McKinnon und Isaiah Crowell wären auch Optionen).

    LB: Malcom Smith kommt zwar nach ner Verletzung wieder zurück, aber nachdem noch unsicher ist, wie es mit Reuben Foster weitergeht, ist hier leider ne unnötige Baustelle entstanden. Eventuell muss man also nochmal in der FA (Paul Posluszny, Nigel Bradham) oder im Draft (Roquan Smith, Tremaine Edmunds) nachlegen. Könnte aber auch sein, dass man einfach mit Brock Coyle nen neuen Vertrag aushandelt.


    Bin echt gespannt, wie es bei den 49ers weitergeht und wirklich guter Dinge, dass man mit den Rams beim Kampf um den Divisions-Titel mithalten kann.

  • Das würde mich wundern, wenn er Jacksonville verlässt. Er gilt als das Gesicht der Franchise.

    Alles eine Frage der Wertschätzung ?

    Wer hätte zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr gedacht, dass Bowman am Ende der Saison kein 49er mehr ist...

  • Danke für die ausführlichen Infos.

    Bist wohl großer 49er Fan.


    Meine Teams sind die Rams oder die Falcons.

    Auch die Vikings mag ich gerne.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Danke für die ausführlichen Infos.

    Bist wohl großer 49er Fan.


    Meine Teams sind die Rams oder die Falcons.

    Auch die Vikings mag ich gerne.

    Hatte hier schon paar Mal erwähnt, dass mein Herz für die 49ers schlägt ?


    Rams gehen deshalb natürlich gar nicht ? Wird aber das große Duell in der NFC West in den kommenden Jahren...

  • Da bin ich mal gespannt, wie er von seiner schweren Verletzung zurückkommt.

    In der NBA hat man gesehen, dass Spieler nach einem Achillessehnenriss nicht mehr die gleichen waren.

    Wesley Matthews und Kobe Bryant fallen mir da spontan ein.


    Und da er nicht mehr der jüngste Spieler ist, bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt.


    Ich wünsche ihm alles Gute. Bei Seattle hat er mir immer sehr gut gefallen.

    Er ist ein charismatischer Spieler, solche Leute braucht jede Liga.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das ging dann wirklich schnell...gestern Abend waren die letzten News noch, dass er sich als nächstes mit den Lions trifft und heute morgen lese ich, dass man sich auf nen Vertrag geeinigt hat ?


    Wenn die Zahlen in Docs Link stimmen, dann ist das wirklich ein guter Vertrag für beide Seiten...

  • Die anderen namhaften Wechsel gestern und heute (werden natürlich erst morgen offiziell):

    Brees bleibt für weitere 2 Jahre bei den Saints

    Keenum zu den Broncos

    Bradford zu den Cards

    WR Sammy Watkins zu den Chiefs

    WR Allen Robinson zu den Bears (wäre einer für die 49ers gewesen)

    G Andrew Norwell zu den Jags (hätte ich auch gern bei den 49ers gesehen; stattdessen kommt Weston Richburg)

    TE Trey Burton zu den Bears


    Und weil wir es erst von ihm hatten: Posluszny hängt seine Schuhe an den Nagel.

  • Dachte Cousins geht nach Denver, aber die Vikings bieten halt gute Chancen auf sofortigen Erfolg.


    Vom Amendola Trade bin ich dennoch überrascht, aber BB neigt ja nicht zu Sentimentalitäten. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!