• Der QB steht ja schon sowieso in der Kritik und dann noch sowas bei einem dritten Versuch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber trotzdem nicht schlecht, bei 1:49 zu Spielenden Minuten, 10 Punkte noch zu holen und in die OT zu gehen. Aber halt dann alles für nix.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • McCarthy fired

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FRANKENSTADION

  • Mit einem QB wie Cousins sind halt maximal die Wildcard-Games drin... :face_with_rolling_eyes:

    Schwacher Trost dabei, dass die Patridioten diese Saison auch nix holen werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • McCarthy fired

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War zu erwarten, nachdem The Pack die PlayOffs definitiv verpassen werden... Bin wirklich mal gespannt, wer da nach kommt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Willkommen erstmal zurück :slightly_smiling_face:

    Das Spiel der Hawks ist wirklich schon sehr lauflastig...aber hey, solange man damit erfolg hat.

    War mal wieder eine äußerst merkwürdige Vorstellung der 49ers, bei der man sich im Endeffekt wieder sehr viel selber kaputt gemacht hat (Fumble von kurz vor der Endzone, Mullens lässt sich aus derFieldgoal -Range heraussacken, der Muff-Fumble von James, das leidige Thema missed tackles [exemplarisch der 84yd Kick-Off-Return von Lockett], dann noch als i-Tüpflechen der 97yd-Pick-6 von Wagner). Nicht das man das Spiel trotzdem gewonnen hätte, aber man hätte das Ergebnis definitiv enger halten können.

    Einziger Lichtblick gestern: Dante Pettis hat endlich gezeigt, warum man ihn in Runde 2 geholt hat...dafür aber Breida schon wieder verletzt.

    Zumindest haben einige Konkurrenten um den Top-Pick gestern überraschend gewonnen...leider haben die Raiders die Riesenüberraschung nicht geschafft :frowning_face:

  • Danke. Im Football Thread kann man ja mal was schreiben, hier ist es erträglich und interessant :smiling_face_with_halo:

    Eben, ich meine sie hatten sogar die Rams zwei mal knapp an der Niederlage. Scheinen also irgendwas richtig zu machen. Auch wenn Schottis Calls entweder arg antiquiert oder arg neo-avantgarde wirken. Könnte mir vorstellen, dass dieser Weg zum traditionellen "mühsam aber beständig ernährt sich das running game"-Calling bald viele Nachahmer finden wird.

    Die 49ers waren natürlich ein arg dankbarer Gegner, das war schon fast glubbesk und die Hawks konnten entsprechend gefahrlos in Q3 und Q4 ein oder zwei Gänge runter schalten.

    Eigentlich fast schon schade, dass es in einem Fussforum „nur“ im Football-Thread für dich interessant zugeht ?

    Aber wirklich schön zu hören, dass du zumindest hier mal was von dir gibst...hält dich dein Nachwuchs so auf Trab? Bei mir isses dann übrigens nächstes Jahr auch so weit...hoffe doch, dass ich dann zumindest noch bisl Zeit fürs Forum finde ?

    Hatte es ja glaub ich schon vor 3-5 Wochen geschrieben, dass die Hawks definitiv mindestens eine Stufe über den 49ers stehen (leider ? bzw. noch ?), und evtl. um die PO mitkämpfen. Wird zwar noch ein spannendes Finish in der NFC, aber Seattle hat in meinen Augen gute Chancen (das Spiel in SF dürftet ihr höchstwahrscheinlich auch wieder gewinnen).

    Nächste Saison schaut es aber dann hoffentlich - endlich - anders aus...

  • Nächsten Sonntag: Erst Ravens@Chiefs und dann Eagles@Cowboys.

    Ravens damit zum 4. mal in dieser Saison live im Fernsehen. Hätte ich niemals nie gedacht, glaub die letzten 3-4 Saisons wars insgesamt so oft :thinking_face: Aber mich freuts auf jeden Fall!

  • Dann wirst Du ja mit feuchtem Gesicht der Overtime entgegenzittern... :winking_face:

    Das Spiel hat eine Menge zu bieten! Guter Sonntagsabschluss!

    It's a jungle out there.

  • geil. Miami mit dem letzten Spielzeug quasi unmöglich mit Rückwärtspässen zum entscheidenden TD gegen NE. Saunice!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dann wirst Du ja mit feuchtem Gesicht der Overtime entgegenzittern... :winking_face:

    Das Spiel hat eine Menge zu bieten! Guter Sonntagsabschluss!

    Ja das Spiel hatte es echt in sich. Die Leistung der Ravens war auch wirklich gut, in den entscheidenden Momenten hat die Defense aber nicht stand gehalten. Bitter, aber weiter gehts.