• Hab mir die Zusammenfassung Mittags mal reingezogen.

    Der eine catch von Diggs war sensationell. Die Interception, die Wilson geworfen hat, selten dämlich. Seine Läufe allerdings beeindruckend... :face_with_open_mouth:

    Und der Sieg der Seahawks ohne Frage verdient.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bears gg. Rams auch ne Defensiv-Schlacht vom Feinsten. Goff hatte aber auch nicht seinen besten Tag und Gurley wurde 0,0 ins Spiel einbezogen.

    49ers mit ner bockstarken 1. Hz. In der zweiten dann doch nachgelassen, aber für den Sieg hat es zum Glück gereicht. Und die anderen schlechten Teams haben zum Glück auch gewonnen.

    Schade übrigens, dass Kittle in der 2.Hz nicht mehr angeworfen wurde...All-Time-Record an Receiving Yards für nen TE in einem Spiel sind 214 Yards. Kittle stand bei 210 Yards zur Halbzeit...

    Hat mir aber trotzdem ordentlich Punkte im Fantasy gebracht...aber nicht ganz so viele, wie mir Henry am Donnerstag beschert hatte ? Das Titans-Spiel war aber ansonsten nicht berauschend.

  • Yeah, Henry hab ich auch :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Cousins hat mir bei den Redskins immer gut gefallen.

    Aber er ist bei weitem kein Brady oder Rodgers der ne Offense fast alleine tragen kann.

    Rudolpf mit 7 (!) Yards Receiving ím ganzen Spiel. Letztes Jahr war der Typ Garant für ordentlich Yards und Punkte...

    Verstehe aber auch nicht warum die Vik's so null Laufspiel haben dieses Jahr.

    Die gegenerischen Def's stellen sich doch automatisch auf nen geworfenen Spielzug ein, noch bevor der QB auf dem Mikro hat was als nächstes kommt.

    Jetzt nicht nur bei den Seahawks, sondern allgemein. Wenn ich mich richtig erinner haben se bei den Bills ähnlich hilflos ausgesehen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • 49ers top motivierte heute. Haben es sich aber letztendlich mal wieder selbst versaut. Mehrere unnötige penalties im 4th qr, die einen in die gewohnten 3rd&forever und um etliche 1st downs gebracht haben. So kannst du das Spiel dann halt auch nicht gewinnen.

    Pocic :nauseated_face:

    Und wann darf Wilson eigentlich mal wieder werfen?

    In der OT dann das gleiche Spiel. Durch penalties an Ort und stelle fest geklebt und SF reicht dann das FG.

    Muss zugeben, dass wir diesmal nen Tick motivierter gewirkt haben. Unnötige Strafen gab es aber auch auf unserer Seite und beim Fumble von [Jeff] Wilson dachte ich eigentlich schon: ok, läuft wie immer, Spiel kann ich abhaken.

    Hätte aber echt nicht gedacht, dass ein Sieg rausspringt, zumal ja die Seahawks die POs mit nem Sieg klar gemacht hätten...und ich doch gern den #1-Pick im Draft hätte ?

    Pats vs Steelers wirklich spannend bis zum Schluss...und zur Abwechslung hat die D bei Pittsburgh am Ende mal gehalten ?

    Kansas gg Chargers war auch ein Highlight letzten Donnerstag. War natürlich teilweise wieder abartig, was Mahomes für Würfe hervorgezaubert hat. Rivers zum Ende aber auch mit ner Topleistung (trotz der beiden Int), und die Entscheidung am Schluss für 2 zu gehen: Chapeau!

    Richtig schwach aber die Ref-Leistung. Hab mich dann am Ende auch (untypischerweise) für die Chargers gefreut, nachdem sie teilweise übelst verpfiffen wurden (v.a. im Drive, der zum 4. KC-TD geführt hat).

    Houston vs. Jets am Samstag dann dafür NFL-Durchschnittskost ?

  • ist heut der 1. April?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Raiders doin‘ Raiders things ...

    :nix:


    Gruden hat sich ja vor dem draft damals fast euphorisch überm peterman geäußert.

    Gut, freue mich immer wenn jemand eine zweite Chance erhält. Vielleicht hat es ja wirklich einfach nicht gepasst und wenn du mal so einen Rucksack mit Dir herum trägst ...

    Peterman wurde als dritter QB geholt, nicht als Franchise QB

    :fcn-dh:

  • Ach. Echt? Sowas. Das mit dem Franchise QB hätte ich dann wohl nicht schreiben sollen, was? :thinking_face:

    Ich wollte damit andeuten, dass NP der Backup des Backups ist. Weil der etatmäßige Backup oder Practice Squad QB momentan verletzt ist. Dass wir NP auf dem Feld sehen wird nicht vorkommen.

    :fcn-dh:

  • Ravens haben bei der Chargers gewonnen, boom oida! Was für ne Leistung gegen so ein Team, stark!

    War (mal wieder) eine bärenstarke D-Leistung der Ravens. Stehen nicht ohne Grund in den Defense-Rankings auf #1.

    Bin mal gespannt, wie weit es für sie in dieser Saison noch geht...auch wenn ich sie nicht leiden kann :slightly_smiling_face:

    Tennesse gestern trotzdem noch die PO-Chancen gewahrt...und das obwohl (oder weil :winking_face: ) sich Mariota kurz vor der Halbzeit verletzt hat. Das Highlight bei dem Spiel wäre gewesen, wenn das Trick-Play mit dem Wurf über Henry geklappt hätte...hätte wieder paar Fantasy-Punkte für mich mehr bedeutet :slightly_smiling_face:

    Heute leider wieder zuviele gute Spiele...aber mal schauen ob ich nicht doch alle in den nächsten Tagen schaffe zu schauen (Texans at Philly, Bears at 49ers, Steelers at Saints und Chiefs at Seahawks).

  • War (mal wieder) eine bärenstarke D-Leistung der Ravens. Stehen nicht ohne Grund in den Defense-Rankings auf #1.

    Bin mal gespannt, wie weit es für sie in dieser Saison noch geht...auch wenn ich sie nicht leiden kann :slightly_smiling_face:

    Tennesse gestern trotzdem noch die PO-Chancen gewahrt...und das obwohl (oder weil :winking_face: ) sich Mariota kurz vor der Halbzeit verletzt hat. Das Highlight bei dem Spiel wäre gewesen, wenn das Trick-Play mit dem Wurf über Henry geklappt hätte...hätte wieder paar Fantasy-Punkte für mich mehr bedeutet :slightly_smiling_face:

    Heute leider wieder zuviele gute Spiele...aber mal schauen ob ich nicht doch alle in den nächsten Tagen schaffe zu schauen (Texans at Philly, Bears at 49ers, Steelers at Saints und Chiefs at Seahawks).

    Typisch Ravens wäre es ja im letzten Spiel gegen die Browns die Playoffs zu vergeigen ... Wobei ich diesmal ein ganz gutes Gefühl habe, die Defense steht gut und auch Jackson entwickelt sich prächtig. Im Idealfall holt man sich noch die Division, eine Steelers Niederlage ist dafür heute natürlich Voraussetzung.

  • @docfred : Glückwunsch zum Erreichen der Play-Offs. War insgesamt ein durchaus unterhaltsames Spiel...wenn die Chiefs jetzt noch ne halbwegs passable D hätten, wären sie wirklich klarer Favorit heuer...aber wenn noch nicht mal 31 Punkte für einen Sieg in Seattle reichen :grinning_face:

    Schade, dass es die Jets kurz vor Schluss noch aus der Hand gegeben haben...wäre wieder ein Team hinter den 49ers in der Draft-Order...

    Bears-Defense wieder richtig gut, aber Mullens mit (vielleicht) entscheidendem Fehler kurz vor Schluss, als er zum neuen First Down laufen könnte und stattdessen lieber den Wurfversuch nimmt. Naja, geht ja (zumindest aus meiner Sicht) eh nur noch darum, möglichst hoch im Draft zu picken, um endlich einen halbwegs passablen Outside-Passrusher zu bekommen.

    Ansonsten war Steelers at Saints durchaus äußerst kurzweilig...und jetzt müssen die Steelers doch tatsächlich nächste Woche auf die Browns hoffen :slightly_smiling_face:

  • War eigentlich gar nicht so despektierlich gemeint :slightly_smiling_face: Aber 31 Punkte in nem Auswärtsspiel zu holen, muss eigentlich für nen Sieg reichen. Aber das ist halt die Schwachstelle bei den Chiefs: die Defense ist bei weitem nicht so stark wie die Offense...mal schauen, ob es mit Berry dann jetzt besser wird (war ja erst sein 2. Spiel nach seiner langen Pause).

    Für mich ist Seattle übrigens das Freiburg der NFL...und Carroll erinnert mich dann auch noch an Streich => kann die Seahawks - unabhängig von der Rivalry - einfach nicht leiden :slightly_smiling_face:

    Aber ganz so schlecht wie die Seahawks teilweise vor der Saison in den Medien gehandelt wurden, sah ich sie definitiv nicht...aber als Playoff-Kandidat hätte ich dann schon eher die 49ers gesehen :winking_face: