• Touché ??

    Das es die Pats zu einfach haben liegt aber glaub ich weniger an New England ?

    Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich in der AFC aber auch ne kleine Änderung vornehmen (rein aus geographischen Gesichtspunkten):

    Miami in die AFC South

    Dafür die Colts in die AFC North

    Dafür die Ravens in die AFC East

    Und schon hätte man auch einen anspruchsvollen Gegner für die Pats...

    Edith: in der NFC könnte man höchstens über einen Tausch Cowboys <> Panthers nachdenken...

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 (27. Dezember 2018 um 11:54)

  • was für ein Finale. Wahnsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich korrigiere Mal.

    Der Ravens Sieg war mega schön ?

    Endlich mal wieder Playoffs diese Saison :smiling_face_with_heart_eyes: Auch wenn sie es gestern unnötig spannend gemacht haben. Es hatte nicht viel gefehlt und man hätte wie letztes Jahr wieder blöd aus der Röhre geschaut. Trotzdem denke ich ein verdienter Playoffeinzug und gegen die Chargers weiß man zumindest schon, dass man bestehen kann.

  • Na wird denn diese Playoffs auch wieder getippt? Ich würde gleich mal reinstarten:

    Texans-Colts: Schönes Divisionsduell zum Auftakt, sollte eng werden. Colts

    Cowboys-Seahawks: Seahawks gefallen mir ziemlich gut diese Saison, tippe auf einen weiteren Auswärtssieg. Seahawks

    Ravens-Chargers: Da kann ich einfach nicht anders. 7 Siege in 8 Auswärtsspielen bei den Chargers sind aber schon beeindruckend. Ravens

    Bears-Eagles: Defense-First Teams müssen zusammenhalten :smiling_face_with_sunglasses: Die Bears machen das.

    Falls es doch anders kommen sollte, kann ich es immer noch auf den Restalkohol schieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und nachdem ja bereits 8 Coaches gefeuert wurden, hier die aussichtsreichsten Nachfolgekandidaten:

    - a couple of the guys who just got fired
    - a college coach who has no interest in leaving
    - uh, the Patriots coordinators I guess?
    - a retired coach on TV
    - a young guy who knows a great QB
    - Jim Caldwell

  • Als "Titelverteidiger" des letztjährigen Tippspiels bin ich auch wieder dabei:

    Texans vs. Colts: Sieg Texans

    Cowboys vs. Seahawks: Sieg Seahawks (auch wenn ich mir nen Cowboys-Sieg wünschen würde)

    Chargers vs. Ravens: Sieg Chargers

    Bears vs. Eagles: Sieg Bears (ein Sieg der Eagles wäre aber mein Wunsch).

    :fcn-dh:

  • Da ich noch weniger Ahnung hab als von Fußball, lass ich das mit dem Tippen lieber...:oops: Ich schau halt gern zu.

    Wann geht es denn weiter im Free TV? Sonntag?

    It's a jungle out there.

  • Da ich noch weniger Ahnung hab als von Fußball, lass ich das mit dem Tippen lieber...:oops: Ich schau halt gern zu.

    Wann geht es denn weiter im Free TV? Sonntag?

    Es kommen alle Spiele live...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein Wunsch wäre

    Colts

    Cowboys

    Ravens

    Bears

    Bei meinem Glück wird es genau anders herum. Wobei mir eine Niederlage der Cowboys am meisten weh tun würde.