• peter stocker hier nochmal der Link

    Fantasy NFL

    Guck mal ob es so klappt :slightly_smiling_face:

    Edith sagt: Die Gruppe Glubbforum ist aktuell auf Privat gestellt. Heißt, sie wird niemanden angezeigt und man kann ihr nur durch ne Einladung betreten.

    Sollte es aber noch öfter Probleme mit dem Link geben, stelle ich se einfach mal auf öffentlich.

    Nochmalige Edith meint, es gibt auch die Möglichkeit die Gruppe über den Liga-Code zu finden, fällt mir gerade ein!

    Liga-Code:  F5UZY9L6

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

    2 Mal editiert, zuletzt von InfectedShroom (27. August 2018 um 12:31)

  • Also Seattle muss jetzt in der regular Season echt die Penalties in den Griff kriegen. Viel zu viele unnötige Strafen. In preseason viel zu viel Raumverlust für meinen Geschmack und mehrere zurückgenommene Touchdowns.


    Wer mir echt gefallen hat war Shaquem Griffin. Das ist nicht nur eine feel good story, der reißt sich nicht nur den Arsch auf, der hat es auch drauf. Bislang mehr als nur Hype.

    Richtiges Jersey gekauft :mrgreen:

  • Kommt es mir nur so vor oder zerlegen sich die Raiders nach dem ganzen Hype in der off season und noch vor der regular gerade schon wieder selbst und versinken im Chaos? :thinking_face:

  • Die Raiders haben sich doch personell so gut wie gar nicht verbessert finde ich.

    Jordi Nelson ist zwar ein guter Ersatz für Crabtree, aber Khalil Mack jetz weg und Bryant auch wieder abgelehnt.

    Ob der gute Beastmode die Saison zu den top RB's zählt ist auch fraglich.

    Ich erwarte hier keine Chance auf die ersten beiden Plätze der Division.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • McKinnon hat sich bei den 49ers das Kreuzband im Training gerissen. Jetzt muss Morris und Breida die Kohlen aus den Feuer holen. Es ist auch nicht auszuschließen, dass sie hier aufm Free Agent Markt nochmal nachlegen, nachdem McNichols gecutted wurde.

  • Wobei Morris gg. die Colts schon nen guten Eindruck gemacht hatte.

    Wurde ja nicht nur McNichols, sondern auch Joe Williams (der letzten Draft auf ausdrücklichen Wunsch von Shanahan geholt wurde) gecuttet.

    Auf dem Free Agent Markt tummeln sich nur leider nicht viele brauchbare RBs, so dass eine Wiederverpflichtung von McNichols (der zumindest ein halbwegs passabler Pass-Catcher ist) nicht auszuschließen ist...

  • Bin bei den Raiders echt gespannt, ob Gruden die kompletten 10 Jahre Coach bleibt...hab da eher das Gefühl, der Fährt die Kiste ordentlich an die Wand.

    Wobei man schon sagen muss, dass der Mack-Trade mit den beiden Erstrunden-Picks ordentlich Kapital für die Zukunft gebracht hat.

    Hier noch ein interessanter Artikel dazu:

    Answering biggest questions on Khalil Mack trade to Chicago Bears from Oakland Raiders

    Perspektivisch gebe ich dir recht. Sie haben massig Platz im Cap geschaffen und in den nächsten Drafts einen Logenplatz.

    Allerdings hat Gruden den Mund auch mal wieder recht voll genommen und natürlich den Generalangriff ausgerufen. Grad dass er nicht den Super Bowl versprochen hat.

    Weiß nicht ob der Trade da so ins Bild passt :smiling_face_with_sunglasses: Mack ist ja schon eine Hausnummer und wichtiges Puzzleteil.

  • Hätte natürlich Mack gerne bei den 49ers gesehen, denn ein Elite Pass-Rusher ist genau das, was noch fehlt.

    Aber nachdem der 2019er Draft einige Top Pass-Rusher beinhalten soll, war der Preis für Mack einfach zu hoch. (Auch wenn Lynch zitiert wird, er wäre aggressiv an einen Mack-Trade rangegangen)

  • Hallo Leut,

    Bin auch ein großer Football-Fan und hab mir überlegt für dieses Jahr einen NFL Game Pass für die neue Saison zu zulegen.

    Wenn ich aber das Rating der App lese wird mir Angst und Bange.

    Ist die App (Android) wirklich so schlecht wie die User-Ratings vermuten lassen?

    Wie sind eure Erfahrungen mit der App?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Nutze die Xbox One App oder den Browser. Keine Probleme und die Bildqualität ist hervorragend. Kein Vergleich zu Sky oder DAZN.

  • Naja, ist schon so ein Übergangsjahr. Neues Team noch nicht fertig und sie spielen in einer harten Division in der aktuell generell konkurrenzfähigeren Conference. Da bist du schon weg, wenn du irgendwo nur eine Schwäche zeigst.

    Würden die Patriots in der NFC statt der AFC spielen, wären sie die letzten Jahre nicht weiterhin so dominant gewesen und würden diese Saison auch echt Probleme kriegen.

    Ich meine ... New England würde die Divison auch gewinnen, wenn sie gar nicht erst antreten. :grinning_face:

  • an die Experten mal ne frage...

    Hat es eigentlich jemand aus der netflix Serie geschafft und ist oben angekommen. Und sei es nur auf der Bank?

    Wie viel deutsche spielen noch mit?

  • Ich bin mal gespannt, wie die Cleveland Browns in dieser Saison abschneiden.

    Hab die 5 Folgen von hard knocks angeschaut. Genügend Talent haben sie ja mittlerweile.

    Frage ist nur, ob sie dies auch auf dem Platz umsetzen können.

    Spannend wirds auf jeden Fall.

    Tippe mal auf 6 Siege.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Im Vergleich zu letzter Saison der Browns? Mathematisch gesehen ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sie das 60-100 fache an Siegen einfahren. :vertrag:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok