• der keenum wieder :mrgreen:

    Und gleich maximal bestraft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Oline ist halt das große Problem. Sie ist auch die Schwachstelle der Mannschaft und wenn man auch noch angeschlagene Spieler austauschen muss, dann kriegt Jimmy G auf die Fresse. Es war heute nicht sein Tag. Die Defense macht aber dafür Mut. Die haben Cousins zum Teil richtig gut unter Druck gesetzt und war ziemlich aggressiv. Man hat nur 17 Punkte zugelassen. Der eine TD war ein Pick Six. Darauf lässt sich aufbauen.

    Was auch noch ein Problem darstellt, ist des Redzone Muffensausen. Man hat schon gesehen, dass die Offense schon des Feld runtermarschieren kann, mit sehr guten Spielzügen, aber sobald es in die Redzone geht, springt zu wenig dabei heraus. Entweder kommen Fieldgoals dabei heraus oder man macht einen schwachsinnigen Turnover wie beispielsweise Morris vor der Goalline. Das kann einfach net sein. Dieses Problem, hat sich zum Teil in der Preseason angedeutet, als man mit den Startern angefangen hat

  • Die kriegen die Penalties einfach nicht in den Griff. Vor allem die erste gerade so sinnlos wie ein Kropf. Die wären schon in der Mitte der gegnerischen Hälfge :face_with_rolling_eyes:

  • Noch ganz ordentlich Sand im Getriebe. Pocket brüchig, Wilson ziemlich am schwimmen, pass rush nicht existent, routes sitzen irgendwie noch nicht, Laufspiel immer gegen eine Betonwand... da merkst echt dass das halbe Team neu ist.

  • Gerade die Zusammenfassung Seahawks - Broncos gesehen.

    Sah doch ganz gut aus, dafür dass alle vom Untergang bei Seattle geredet haben.

    Der Rookie Dissly macht Hoffnung. Evtl der neue Graham.

    Van Miller wieder in seinem Element, dank dieser O-Line.

    Keenum hat noch Luft nach oben würde ich sagen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Das Untergangsgerede war mir auch schon die ganze off und pre zu viel. Aber die Fehler waren schon head scratchers... Wilson zwar oft stark unter Druck, teilweise aber auch mit irren Fehlern. Allein der fumble beim snap kurz vor knapp... er hat auch immer wieder unnötigen Raumverlust beim sack verursacht. Hätte vier fünf mal den Ball einfach out of bounds dreschen können, rennt aber unter Druck nach hinten und aus 2nd & 4 wird ohne Not ein 2nd & 24 oder so :face_with_rolling_eyes: dazu natürlich die üblichen Seahawks Penalties, die einem mehrere 1st downs gekostet haben.

    Noch viel Arbeit. Aber eben auch ein paar echte Lichtblicke. War knapp und man hat sich imho selbst geschlagen. Broncos hatten nen krassen pass rush, aber das hätte auch 27:14 für die Seahawks ausgehen könnnen.