• Die Hawks OL ist einfach so unfassbar schlecht ... oh Mann, was eine Saison :lol:

    Und die zwei verpatzten FG von Janikowski werden noch echt weh tun.

    Morgen früh dann mal sehen, wie die zweite Halbzeit lief. Das Bett ruft.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (30. September 2018 um 23:39)

  • Ravens gewinnen auswärts bei den Steelers und können sie bei 14 Punkten halten. Dazu Flacco mit Zahlen wie lange nicht mehr. Ein Hauch von 2012. Nächste Spiele auswärts bei den Browns und Titans. Wenn man da auch noch mindestens eins gewinnt, könnte was Richtung Playoffs gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (1. Oktober 2018 um 11:39)

  • Ja die Ravens und Bengals überraschen mich in dieser Saison in der AFC North.

    Hab mir gestern Bengals gegen die Falcons angesehen. Sehr spannendes Spiel.

    Allgemein überraschen mich die Bengals in dieser Saison. Es scheint, als hätte man aus seinen Fehlern gelernt und steht inzwischen mit 3-0-1 ganz gut da.

    Die Playoffs sind drin.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Bears überraschen mich am meisten. Die ohnehin gute Defense haben mit Mack weiter an Stärke hinzugewonnen. Der Gruden von den Raiders weint sich bestimmt in den Schlaf, weil er ihn hat gehen lassen. :grinning_face: Er ist jeden Cent wert.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frankreich? Holland? Oder haben die Russen falsch zusammengenäht?

    :gruebel:

  • Von den gestrigen Spielen hab ich mir Houston vs Indy und natürlich 49ers vs Chargers gegönnt.

    Das Texans-Spiel war wirklich unterhaltsam und hat mir natürlich auch deshalb Riesenspass gemacht, da ich Cliwney in meinem Fantasy-Team hab.

    49ers im Endeffekt wie gehabt: die eigenen Fehler (Ints, missed tackles, Beinahe-Fumbles, etc.) machen einem das Leben unnötig schwer. Dazu die unzähligen Verletzten (gestern kam noch Staley und Pettis dazu, Breida und McClinchey waren auch zeitweise draußen), echt nicht mehr schön.

    Einzig auf Gould kann man sich verlassen...

  • Stevie-B1980 Joah... war wie immer. Symptomatisch beim letzten Drive, als Beathard von hinten getackled wird und der Ball prompt beim Gegner landet, als man drauf und dran war, das Spiel nochmals zu drehen. War ja mal wieder kurz vor Schluss... :schaem:

    Beathard war leider die ärmste Sau. Er hat wirklich gut geliefert. Der eine INT war nicht seine Schuld, sondern der Celek mit den Butterfingern. Ansonsten ist der QB echt ganz gut. Und dann das leidige Thema, missed Tackles. Ich musste herzhaft lachen, als eines der Kommentatoren meinte, Gordon sei immer schwer zu fassen gewesen. Die Defense der 9ers machte es ihm durch die missed Tackles eben total leicht. :roll: Wenn das so weiter geht, dann kann der Def. Coordinator Saleh irgendwann seine Papier zur nächsten Saison abholen. So kann es nicht weitergehen.

  • Stevie-B1980 Joah... war wie immer. Symptomatisch beim letzten Drive, als Beathard von hinten getackled wird und der Ball prompt beim Gegner landet, als man drauf und dran war, das Spiel nochmals zu drehen. War ja mal wieder kurz vor Schluss... :schaem:

    Beathard war leider die ärmste Sau. Er hat wirklich gut geliefert. Der eine INT war nicht seine Schuld, sondern der Celek mit den Butterfingern. Ansonsten ist der QB echt ganz gut. Und dann das leidige Thema, missed Tackles. Ich musste herzhaft lachen, als eines der Kommentatoren meinte, Gordon sei immer schwer zu fassen gewesen. Die Defense der 9ers machte es ihm durch die missed Tackles eben total leicht. :roll: Wenn das so weiter geht, dann kann der Def. Coordinator Saleh irgendwann seine Papier zur nächsten Saison abholen. So kann es nicht weitergehen.

    Beathard hat in seinen Spielen in der letzten Saison schon ordentlich einstecken müssen. Ist echt die ärmste Sau und tut einem selber fast weh beim zusehen.

    Mit Saleh geb ich dir recht. Sehe ihn mittlerweile auch kritisch. Wenn sich da nicht bald was an der Defense-Leistung ändert (stehen ja vom Talent her genug First-Rounder auf der Defense-Seite), dann kann er gehen...und zwar „No breaks, all gas“ ?

  • Naja... Saleh war von 2014-2016 bei den Jags. Wenn man richtig böse wäre, dann könnte man sagen, dass es bei den Jags ab 2017 richtig bergauf ging (vorallem in der Defense) und zwar nachdem er von dort gegangen ist - Wobei es ist ne Tatsache :mwah:

  • Wer keinen GamePass (oder wenigstens DAZN) hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nice. Liest sich sehr gut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht gestichelt, ernst gemeinte Frage:

    Ich versteh nicht, warum die Seahawks so großen Zuspruch bei uns finden. Woher kommt das? Liegt das am 2014er Super Bowl?

    Die letzten Jahre waren sie ja nicht mehr wirklich gut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Anfang/Mitte der 2010er gab es in Deutschland den dritten Football-Boom und da waren die Seahawks halt auch sehr erfolgreich. Mit spektakulärem Spiel, der Legion of Boom, Super Bowl Teilnahmen, einem gewonnen Super Bowl usw.

    Mich haben die in den 90ern schon irgendwie interessiert, weiß gar nicht mehr warum.

    Dass Erfolg sexy macht, ist ja nun aber auch nichts neues. Alle die sich heute über die Seahawks-Fans aufregen und von "Bandwagon" sprechen, waren in aller Regel selbst mal vom Erfolg und sonst nichts angezogen. Gerade 49ers Fans & Co. haben doch ihr Interesse durch die Erfolge (5x Super Bowl Champions, 6x Division Champions, 19x Conference Champions).

  • Wer keinen GamePass (oder wenigstens DAZN) hat:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rams-Hawks schau ich mir an! Danke für den Hinweis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich auch. Ich gehe aber davon aus, dass dies ein wenig erfreulicher Abend für Seahawksfans werden wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Anfang/Mitte der 2010er gab es in Deutschland den dritten Football-Boom und da waren die Seahawks halt auch sehr erfolgreich. Mit spektakulärem Spiel, der Legion of Boom, Super Bowl Teilnahmen, einem gewonnen Super Bowl usw.

    Mich haben die in den 90ern schon irgendwie interessiert, weiß gar nicht mehr warum.

    Dass Erfolg sexy macht, ist ja nun aber auch nichts neues. Alle die sich heute über die Seahawks-Fans aufregen und von "Bandwagon" sprechen, waren in aller Regel selbst mal vom Erfolg und sonst nichts angezogen. Gerade 49ers Fans & Co. haben doch ihr Interesse durch die Erfolge (5x Super Bowl Champions, 6x Division Champions, 19x Conference Champions).

    Danke für die Aufklärung! :slightly_smiling_face:
    Bin zwar kein Seahawks-Fan, aber sehe mir Spiele mit Seahawks-Beteiligung dennoch immer mal gerne an.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja. Aktuell brauchst schon starke Nerven. Ich frage mich wirklich, was Schottenheimer da gerade treibt. Die Offense ist schon arg berechenbar. Jedes 1st wird mit den immer drei oder vier gleichen Zügen gelaufen. Wilson wirft nur noch kurze Pässe. Selbst wenn die Pocket einigermaßen hält und er Zeit hätten. Das play calling wirkt einfallslos. Als würden Pete und Schotty gerade alle Spiele einfach als Tests ansehen und bestimmte Dinge einfach immer wieder und wieder durchnudeln. Wobei ich dann nicht verstehe, wieso sie Penny gerade verhungern lassen ...

    Das wird gegen die Rams das ein oder andere blaue Auge geben.

    Ich hoffe sie haben für nächste Saison einen Masterplan und steuern jetzt schon auf diesen zu.