• Gerade Chiefs gg. Pats reingezogen...Football vom feinsten :slightly_smiling_face:

    Mal schauen, wie deutlich dann die Niederlage für die 49ers heute Nacht wird :frowning_face:

    Nö.... bei den Niners wars mal wieder business as usual. Man hat den Packers einen harten Fight geliefert. Mostert hat mich am meisten überrascht. Es ging bei den Offenses hin und her. Beathard mit seinem besten Spiel als 49er. Aaaaber, wenn es darauf ankam, hat man versagt... Beim letzten Drive der 49ers, wirft er in INT. Warum zur Hölle, nimmt der Typ soviel Risiko???? Warum nicht die Uhr weiter runter spielen???Ein ganz tiefer Ball auf Goodwin sollte es werden. Ball wurde dabei abgefangen und auf sowas lauert Rodgers natürlich. Da war das Spiel gelaufen. Aber es war zumindest das beste Saisonspiel der 49ers.

  • Glaub beim Pro7Maxx-Twitteraccount ist gerade der Prakti amokgelaufen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schon eine heftige Antwort an einen Zuschauer.

  • Öhm... Ja... Also nur noch Topspiele.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glaub beim Pro7Maxx-Twitteraccount ist gerade der Prakti amokgelaufen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schon eine heftige Antwort an einen Zuschauer.

    Da lob ich mir doch die Redzone auf Dazn.

    7 Stunden Football nonstop ohne Werbung, und man sieht alle Teams mal.

    CLUBSCHOCK!

  • GamePass :vertrag: Da sieht man nicht nur alle Teams mal sondern gleich in voller Länge, wenn man will. Oder auch RedZone :smiling_face_with_sunglasses:

  • lustig, und fertig ist der shitstorm, gibt ganz schön Feedback

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GamePass :vertrag: Da sieht man nicht nur alle Teams mal sondern gleich in voller Länge, wenn man will. Oder auch RedZone :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir ehrlich gesagt zu teuer, da man ja die Redzone und zu jeder Anstosszeit ein Vollspiel auf Dazn für nen 10er bekommt,

    neben dem ganzen anderen Fussi/Eishockey/Basketball/usw-shit.

    Ausserdem sind die Spiele meines favorisierten Teams im Moment nicht wirklich die volle Länge ertragbar. :sleeping_face:

    CLUBSCHOCK!

  • GamePass :vertrag: Da sieht man nicht nur alle Teams mal sondern gleich in voller Länge, wenn man will. Oder auch RedZone :smiling_face_with_sunglasses:

    Für das, dass nur Football gezeigt wird, is mir der Gamepass zu teuer. Außedem, kann man aufgrund der Uhrzeit usw.nicht alle Spiele sehen. Also ist Redzone oder Free TV die bessere Wahl.

  • Für das, dass nur Football gezeigt wird, is mir der Gamepass zu teuer. Außedem, kann man aufgrund der Uhrzeit usw.nicht alle Spiele sehen. Also ist Redzone oder Free TV die bessere Wahl.

    Klar kannst du alle Spiele sehen und kannst die Spiele mit GP auch jederzeit abrufen und musst sie dadurch nicht live zuschauen. Und hast dabei auch noch diverse Optionen (volle Länge, Game in 40 Minutes oder nur Highlights). Möchte den GP wie schonmal geschrieben nicht mehr missen.

    Allerdings treiben mich die 49ers wirklich noch in den Wahnsinn. Liefern das beste Spiel ab, dass ich in dieser Saison gesehen hab (kaum Strafen, kaum missed Tackles, kaum 3rd-Down-Conversions zugelassen), nur um sich in den letzten 2 Minuten doch noch um den Sieg zu bringen.

    Die Interception fand ich da noch nicht mal so schlimm (klar ärgerlich, aber nachdem die Int ca an der 7 Yard-Linie der Packers war, war zumindest die Overtime eigentlich sicher). Richtig geärgert hat mich zum einen schon der TD davor, als Mabin wirklich um Haaresbreite den Ball nicht tippen kann. Und noch viel ärgerlicher war dann nach der Int die Situation bei 3 und 15, als der Sack von Buckner aufgrund der Flag gegen Sherman (die gefühlt einzige Strafe gg die 49ers) zu nem neuen First Down wurde. Da hätte man den Bälle nochmal mit ausreichend Zeit und wahrscheinlich Nerv halbwegs guten Field Position zurückbekommen.

    Aber so bleibt halt nur eines: :schaem::wall:

  • kommenden Sonntag gleich 3 Spiele auf pro7maxx. Des wird a Fest! Kammer sich schon mal mitm Kumpel reinziehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War aber auch ein schlechtes Spiel der Cards...ich frag mich immer noch, wie die 49ers gegen die verlieren konnten.

    Somit nach Mike Smith von den Bucs 2 Coordinaters in einer Woche gefeuert...muss gleich mal schauen, welcher Coordinator noch Mike mit Vornamen heißt :slightly_smiling_face:


    Zum Glück hab ich übrigens Sanders bei mir im Fantasy-Team...scheint ja mittlerweile in Mode zu kommen, dass sich WR in QBs verwandeln (OBJ lässt grüßen).

  • Und hier sind wir auch schon...

    Offensive Coordinators:

    Shula von den Giants

    Groh von den Eagles

    Defensive Coordinators:

    Pettine von den Packers

    Alle in der NFC :slightly_smiling_face:

    Ergänzt wird das Ganze noch durch die Head Coaches McCarthy, Tomlin, Vrabel und Zimmer