• OMG 2. langes Ding für Rivers, diese Defense der titans.. Mensch Mensch

    Aber mega effizient. Glaube 25%:75% zeitanteile

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass sie auch mal wieder Spiele in Deutschland absolvieren würden. Zu Zeiten der World League bzw später dann NFL Europe hatte Football hier die größte Fanbase in Europa. Und gerade zieht das Thema wieder richtig an. Die NFL sollte das mal im Hinterkopf behalten und die Fanbase hier bei Laune halten.

  • Auf der einen (Fan-) Seite ja, auf der anderen Seite, Kommerzialisierung, Ausschlachtung etc. Ich finde dieses Spartendasein schon besser, schon alleine wenn man sich den Unterschied zwischen pro7maxx und Pro7/Sat1 Übertragungen ansieht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ohja... der letzte hail mary hatte es wirklich nochmal in sich. Leider haben es die Patriots geschafft, das Ei dann doch auf ein halben yard Abstand zu halten. Da in die OT zu gehen wäre der Hit gewesen. Schade.

    Die Bears haben es sich aber auch selbst viel zu schwer gemacht.

  • Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass sie auch mal wieder Spiele in Deutschland absolvieren würden. Zu Zeiten der World League bzw später dann NFL Europe hatte Football hier die größte Fanbase in Europa. Und gerade zieht das Thema wieder richtig an. Die NFL sollte das mal im Hinterkopf behalten und die Fanbase hier bei Laune halten.

    Das wäre geil. Nur ich sehe allerdings kaum Stadien, die in Deutschland als Austragungsort in Frage kommen könnten. Stadien, die ne Kapazität um die 40.000 Sitzplätze haben, braucht man nicht wirklich in Betracht ziehen. Da muss man eher nach Berlin, München oder Dortmund schauen.

  • Am Besten ein Stadion wählen, auf dessen Laufbahn die Cheerleader sich so richtig austoben können! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Na zumindest brauchst beim Football wirklich ausreichend Platz zwischen Spielfeld und Rängen. Irgendwohin müssen ja die ganzen Spieler, der Staff, Ausrüstung und überhaupt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zur Info, falls es jmd mal benötigt, mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft lässt sich das Thursday-Nightgame der NFL ansehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also im Moment macht es echt wieder Spaß den Hawks zuzuschauen. Steigern sich von week zu week. Schottenheimer und das Team scheinen sich echt gefunden zu haben.

  • Alter, die Hawks hauen wieder ein Ding raus... 4th&8, an der 3yrd Linie vor der eigenen Endzone. Punter auf dem Feld (genauer in der eigenen Endzone) und der erläuft mal kurz das 1st down :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (28. Oktober 2018 um 21:05)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Seht her. Die Seahawks sind halt etwas ganz besonderes“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spass. Find ich cool und macht den Sport noch ansehnlicher, wenn es Teams gibt die so etwas auch mal versuchen und nicht immer nur stur ihr konservatives Spiel durchprügeln. Auch wenn es unnötig war...

  • „Seht her. Die Seahawks sind halt etwas ganz besonderes“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spass. Find ich cool und macht den Sport noch ansehnlicher, wenn es Teams gibt die so etwas auch mal versuchen und nicht immer nur stur ihr konservatives Spiel durchprügeln. Auch wenn es unnötig war...

    Sowas ist wohl eher als Spaß-Spielzug und unter Training unter Wettkampfbedingungen zu sehen... das Spiel war da eigentlich schon vorbei. 14 Punkte vor und sie riskieren 2 Punkte für einen Safety und bei 2 Min Restzeit höchstens nochmal 8 für einen TD des Gegners... Mehr wäre es nicht geworden, weil die Timeouts ja auch schon fast alle genommen waren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!