• YESSS YESSS YESSSS! Was für ein schlechtes Spiel, aber die richtige Manschaft hat gewonnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Saints hättens gemacht. Die Rams einfach zu jung, zu unerfahren und zu aufgeregt.

    Nix für ungut, aber wo sind denn die Rams unerfahren?

    Zum Spiel: war jetzt nicht der Football-Leckerbissen, aber vielleicht auch mal ganz gut, dass nach den letzten 2 High-Octane-Siperbowls auf die Bremse getreten wurde.

    Diesmal haben sich 2 Teams auf hohem Niveau (Defense-seitig) neutralisiert und der erste TD hat im Endeffekt das Spiel gewonnen.

    Dürfte das letzte Mal gewesen sein, dass wir Brady im SB gesehen haben...und nächstes Jahr gibt es dann auch wieder mehr Punkte.

    Persönlich ärgert es mich nur, falsch getippt zu haben. War mein 24. Superbowl und erst das 2. Mal, dass ich daneben lag ?

  • Tja die Defense der Rams war stark, aber Goff hat gezeigt, dass er nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Natürlich lag es nicht an ihm allein, aber er muss mehrmals freie Receiver treffen. Das war mehr als schwach.

    Glückwunsch an die Pats. Trotzdem endet jede Ära mal, wobei man das bei denen schon lange sagt. :slightly_smiling_face:

  • Tja die Defense der Rams war stark, aber Goff hat gezeigt, dass er nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Natürlich lag es nicht an ihm allein, aber er muss mehrmals freie Receiver treffen. Das war mehr als schwach.

    Glückwunsch an die Pats. Trotzdem endet jede Ära mal, wobei man das bei denen schon lange sagt. :slightly_smiling_face:

    Für mich war der Knackpunkt auch, dass Gurley unverständlicherweise, kaum den Ball bekommen hat. So spielt man eben mit einer halben Offense, wenn du dein besten Mann nicht oft genug ins Spiel mit einbeziehst. So war das Running Game nicht vorhanden. Da hat McVay scheisse gebaut, ausser es gibt einen plausiblen Grund, für so einen Gameplan. War Gurley wirklich noch nicht fit?

  • Goff war so aufgeregt, seine Pässe waren einfach nicht das gelbe vom Ei. Und McVay ist wahrscheinlich mehr als talentiert, aber im Vergleich mit BB einfach ein wenig zu unerfahren für diese Situation. Keine Risiko gegangen, gefühlt immer das selbe Konzept beim 3. Versuch.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Für mich war der Knackpunkt auch, dass Gurley unverständlicherweise, kaum den Ball bekommen hat. So spielt man eben mit einer halben Offense, wenn du dein besten Mann nicht oft genug ins Spiel mit einbeziehst. So war das Running Game nicht vorhanden. Da hat McVay scheisse gebaut, ausser es gibt einen plausiblen Grund, für so einen Gameplan. War Gurley wirklich noch nicht fit?

    Auch wenn die Rams gegenteiliges behaupten, ich bin nach wie vor der Meinung, er war nicht 100%ig fit. Hat ja schon die letzten 2 Spiele nur ne reduzierte Snapanzahl gehabt...

  • So wie Brady gestern gespielt hat, dürfte sein 6. Ring auch sein letzter sein. Gestern wurde von der Defense ein Patentrezept geliefert, wie man Brady & die Offense (außer wenigen Pässen) aus dem Spiel halten kann. Gegen eine nicht vorhandene Rams-Offense reicht halt ein guter Reciever, der immer anspielbar ist (Edelman) und ein genialer Moment (Bradys Pass auf Gronk).

    Goff fehlte es an den Nerven, ist halt die Frage, ob er das in den Griff kriegt oder ob es für GANZ oben nicht reicht (trotz 1st overall Pick) wird sich zeigen. McVay war gestern auch kolossal unterlegen.

    Am Ende ein verdienter Sieg, der mich aber logischerweise genervt hat.

    :fcn-dh:

  • Die Rams haben nicht die erste Defense, die die Patriots geschlagen hat :roll:

    Und die Rams können sich jetzt die nächste Saison abmelden, weil die Patriots ein "Patentrezept" geliefert haben, wie man McVay bei drei Punkten und Goff am heulen halten kann?

    So deutlich unter Defense-Druck habe ich (zugegebenermaßen ohne GamePass) einen Brady selten gesehen.

    Die Rams haben sich m.M.n. selbst geschlagen, weil sie die Nerven nicht im Griff hatten.

    :fcn-dh:

  • Championship Game ist halt was anderes als Super Bowl :smiling_face_with_halo:

    Ist ja nicht so, dass mich das freut. Aber meine Erwartungen waren vollends erfüllt. Naja, eigentlich übererfüllt. Dass die zwei da 3:3 ins 4thQ gehen, hätte ich mir echt nicht ausmalen können.

    Apropos "aus dem Spiel nehmen" ... wie waren die possessions im 1Q? 12:3min für die Patrios. 2Q 8:7min und erst im 4Q konnten die Rams mit 6:9 min die Patriots mal etwas(!) vom Feld halten. War aber eben auch das Quarter mit TD+FG für die Pats :winking_face_with_tongue:

    Also wenn das "aus dem Spiel halten" sein soll... puh.

    Klar ist Championship-Game was anderes wie ein Superbowl...im Superbowl muss man in der Regel kein Auswärtsspiel vor frenetischen Heimfans bestreiten :winking_face:

    Kann übrigens auch nicht auf den Abgesang auf das Spiel einstimmen. Bin aber gespannt wie es bei den Rams weitergeht, das enge Zeitfenster für einen möglichen Superbowl-Sieg dürfte sich nämlich jetzt wieder ziemlich schnell schließen...