• Lässt sich schwer vergleichen. Der Umlauf ist einfach höher. Das Niveau und die Ansprüche an die Leistung sind unfassbar hoch und wer da nicht mithalten kann, wird eben durch einen neuen ersetzt. Wollen ja jedes Jahr hunderte von den Colleges oder aus der Free Agency nachrücken. Man wird nicht einfach mitgezogen wie im Fußball, wo man sich irgendwo noch auf der Bank oder im Training rumdrücken kann. Auch wenn die Roster vergleichsweise groß sind, die geforderte Leistung auf und neben dem Platz selbst an die dritte Reihe sind immens.

    Der Vergleich ist tatsächlich schwer.

    Du müsstest nämlich eigentlich NFL-Spieler mit Championsleague-Spielern vergleichen.

    Auch im Fußball drängen ja Jahr für Jahr neue Nachwuchsspieler nach (ich möchte mal behaupten, in Relation gesehen sogar deutlich mehr als in der NFL)

    Aber man kommt man dann zwangsläufig doch zu anderen Ergebnissen, weil

    - du in der NFL ganz andere Verletzungshistorien hast

    und

    - es im europäischen Fußball genug Möglichkeiten gibt, als passabler Kicker auch noch im fortgeschrittenen Alter einträglich zu verdienen. Als Footballspieler kannst du ja schlecht wieder ans College zurück. Und ansonsten gibt es halt einfach keine anderen Arbeitsplätze für aktive Spieler...von der CFL vielleicht mal abgesehen.

  • Mit Nick Bosa haben die 49ers insgesamt ne geile DLine!! :thumbs_up:

    Jetzt nur Daumen drücken, dass er halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann schaut das schon anständig aus.

    Wie man so hört, wurde Solly Thomas aber von den 49ers ins Verkaufsfenster gestellt...mal schauen, ob er noch geht.

  • Jo.... in den 32. Bundesstaat hätte Murray vielleicht auch gepasst. :mrgreen:

    Mit Sicherheit. Ich hätt's natürlich gefeiert.

    Jedenfalls hate der Spocht1-Redakteur der Draftprognose Humor... :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Inzwischen dürfte jedem klar sein, dass die Vikings Kirk Cousins überbezahlt haben. Also sollten sie ihn zumindest schützen, damit er in Woche 17 die Playoffs wieder vergeigen kann.

    :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt nur Daumen drücken, dass er halbwegs verletzungsfrei bleibt, dann schaut das schon anständig aus.

    Wie man so hört, wurde Solly Thomas aber von den 49ers ins Verkaufsfenster gestellt...mal schauen, ob er noch geht.

    Ne glaub ich nicht. Thomas kann ja jetzt wieder Innen spielen

  • Noch niemand den ruhmreichen QB-Pick der Giants auf dem Schirm und kommentiert?

    Ist halt ne Manning-Kopie.

    Kann es aber ebenfalls nicht nachvollziehen, Jones auf Nr. 6 zu picken. Gab dafür auch - zu Recht - ordentlich Medienschelte.

    Und wie Sonnenliebhaber schon sagt: wenn die ganzen (von außen betrachtet) verstörenden Moves von Gettleman nicht zum Erfolg führen, dann wird er sicherlich NY geteert und gefedert verlassen dürfen...

    Wer dafür ordentlich in Runde 1 performed hat, waren die Redskins.

    Für Kopfschütteln haben - neben den Giants - natürlich die Falcons gesorgt.

    Hab gerade bisl live bei der 2. Runde zugesehen. Aktuell gehen DBs ja ordentlich weg ?

  • War für mich überraschend, dass Metcalf so weit nach hinten fällt. In manchen Mock Drafts hat man ihn ja sogar in Runde 1 gesehen. Er selber hat wohl auch nicht gedacht, erst als 9. WR genommen zu werden. Denke auf jeden Fall, dass die Seahawks damit einen guten Fang gemacht haben.

    War ebenfalls überrascht, als die 49ers - nachdem sie Samuels genommen hatten (guter move btw) - mit Hurd gleich nochmal einen WR gepickt haben. Sollte auf jeden Fall ne Mehrzweckwaffe sein, nachdem er im College zunächst noch RB gespielt hat, aber durchaus auch als TE eingesetzt werden könnte. Aber richtig vom Hocker gehauen hat mich dieser Pick nicht.

    Hab dann danach auch abgeschalten. War aber mal interessant, nen Draft live zu verfolgen ?

    Edith: bin mal gespannt, wie sich Rosen in Miami schlägt. Wenn es richtig blöd für ihn (und die Fins) läuft und die Saison so richtig in die Hose geht, kann es durchaus sein, dass die Fins dann im nächsten Draft ziemlich weit vorne nen QB holen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 (27. April 2019 um 08:50)

  • Hab mir jetzt nebenbei etappenweise ein paar Zusammenfassungen angesehen. Und Jahr für Jahr fällt auf .... obwohl ja alles immer total geheim und superspontan in der letzten Sekunde entschieden wird und niemand weiß, wer wen nimmt und so .... haben komischerweise auch die Spieler zuhause immer genau die richtige Cap in der Hand :grinning_face_with_smiling_eyes:

    So. Kriegen alle Spieler immer einen kompletten Satz Trikots und Caps aller Teams oder .... :grinning_face:

    Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt.

    Kann aber wirklich sein, dass die sich nen kompletten Satz an Caps zulegen...oder zumindest von den Teams, die mit dem jeweiligen Spieler gesprochen haben.

  • Die 49ers draften dich tatsächlich in der 4. (in Worten *vierten*) Runde nen Punter. Wtf ?

    Ich seh es jetzt schon, dass Gardner-Johnson (den sich die Saints mit dem ursprünglichen 49ers-Pick #104 geangelt haben) ne Bombensaison spielen wird. Und ist ja auch nicht so, dass wir keinen Safety hätten gebrauchen können. Mal schauen, ob man in der Free Agency nochmal auf der Position zuschlägt, sind ja noch paar aufm Markt...

  • Unterschätze mal die Punter nicht. Bei Dickson haben auch alle geglotzt wieso, weshalb, warum. Aber wenn du einen erwischst, der Dir das Ei zuverlässig irgendwo zwischen die ersten 10 yards an die Aussenlinie zimmert, kann das schon mal Spiele gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    muss sagen ... so auf den ersten Blick bin ich zufrieden. Wenn man bedenkt, wie die Ausgangslage aussah, haben Schneider und Caroll doch viel rausgeholt. Qualitativ und quantitativ.

    Wichtig wird jetzt sowieso Schotti und was Caroll ihm für die off season aufgetragen hat.

    Klar ist ein Top-Punter Gold wert. Und er ist ja auch einer von dieser (leicht) gehypten Aussie-Connection. Aber in der 4. Runde? Und dann - zumindest laut „Experten“-Meinung - noch nicht mal der beste Punter im Draft...

    Der Seahawks-Draft war auf den ersten Blick tatsächlich nicht mal so schlecht...mal schauen, wie sich das Ganze dann bei euch so einfügt.

  • War es nicht damals Manni Burgsmüller, der als Punter in der NFL tätig war?

    Warum sind denn Exfußballer da so gar nicht mehr gefragt...die können es doch.

    It's a jungle out there.

  • War es nicht damals Manni Burgsmüller, der als Punter in der NFL tätig war?

    Warum sind denn Exfußballer da so gar nicht mehr gefragt...die können es doch.

    Doc war natürlich schneller...

    Aber hat recht, Burgsmüller war Kicker bei Rhine Fire.

    Ist wohl auch nicht ganz das Selbe, wenn man dem Zeitartikel Glauben schenken kann:

    NFL: Fußballer brauchen zwei Jahre zum Umgewöhnen | ZEIT ONLINE

    Die einzigen 2 Profi-Fußballer, die in der NFL gekickt hatten waren übrigens Horst Mühlmann und Toni Fritsch (der war Österreicher).

    Ansonsten hat sich noch - als erster Deutscher im Super Bowl - Uwe von Schamannn einen Namen als Kicker in der NFL gemacht.

  • Du hast natürlich recht, er war Kicker...und daß es in der Europe war, ist mir entglitten, ich dachte wirklich, er sei in der NFL angetreten.

    Ja, die hiesige Runde war interessant, und sie wurde auch angenommen. Zu viel Konkurrenz?

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stevie-B1980 also der Deebo is schon ein schneller "Fregger" und den OBJ Gedächtnis Catch hat er schon mal drauf. Glaube auf den können wir uns freuen:smiling_face_with_sunglasses:

  • Weil wir es davon hatten ... gerade in nem kleinen behind the scenes NFL Beitrag gesehen: die haben wirklich alle nen Tisch mit allen Teammützen zuhause stehen und suchen sich die richtige, wenn sie angerufen werden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Übrigens recht verstörend, wenn man in einem Wohnzimmer in Louisiana einen Vater(?) sieht, der beim NFL Draft seines Sohnes ein FC Bayern Trikot trägt :wtf!:

    Noch dazu dieses komische Mintgrüne :lol:

    Hast du zufällig nen Link zu dem Beitrag?