• Was ich mich frage, juckt das die Amis eigentlich gar nicht wenn ein Team wie die Raiders einfach nach LV umziehen?

    Also wenn ich überlege was hier los wäre wenn die Bayern nach Flensburg umziehen würden...

    Doch, die juckt es schon...aber ist trotzdem nix ungewöhnliches. Gerade die Raiders haben ne Zeit als LA Raiders gespielt. Die Chargers sind ja auch erst kürzlich von San Diego nach LA gezogen, genauso wie die Saint Louis Rams (jeweils sehr zum Leidwesen der hiesigen Fans).

  • Saints fehlt jetzt erst mal der QB. Und scheinen defensiv ja auch eher semigut zu sein.

    Ravens gg Chiefs... keine Ahnung, wie gut die Ravens-Offense ist. Auf Defense brauchst du ohne Stamm-CB in Arrowhead überhapt nicht setzen.

    :fcn-dh:

  • Saints fehlt jetzt erst mal der QB. Und scheinen defensiv ja auch eher semigut zu sein.

    Ravens gg Chiefs... keine Ahnung, wie gut die Ravens-Offense ist. Auf Defense brauchst du ohne Stamm-CB in Arrowhead überhapt nicht setzen.

    Dieses Jahr echt gut! Jackson geht richtig ab, Hollywood und Andrews liefern auch konstant ab. Defense könnte aber wie gesagt ein Problem werden.

    Hoffentlich kommts live im TV, aber bei der Auswahl um 19 Uhr stehen die Chancen gut. Wird n gutes Spiel hoffentlich.

  • Jo, die Bengals scheinen gegen uns ihren Sahnetag gehabt zu haben.

    Aber die Steelers haben wir ja schon mal für euch angeschossen, müsst sie nur noch abschießen :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Sache gestern wäre noch deutlicher ausgefallen, wenn Carsons Fumble nicht gewesen wäre. Und wenn wir Glück haben, hat Schotti gestern gelernt und verstanden, dass es hilft, Matchplans nicht nur im Vorfeld auf die Gegner abzustimmen sondern es auch mal gut sein kann, sich während des Spiels umzustellen. Insgesamt ein viel variableres Playcalling der Seahawks und ab HZ2 lief es noch besser, auch die O-Line war nicht mehr ganz so löchrig.

    Nur Ifedi macht mich echt langsam wütend... der hat gestern schon wieder mindestens zwei gute Drives und ein Big Play mit sinnlosen Strafen kaputt gemacht. Kann mir doch niemand erzählen, dass es keinen Spieler auf dem Markt gibt, der genau so schlecht wie er ist aber wenigstens keine Penalties am laufenden Band provoziert...

    Gute Oliner sind halt mittlerweile Mangelware.

    Wobei man aktuell eigentlich bereits immer weiß, es gibt jetzt ein offensive Holding, sobald mal ein richtig guter Laufspielzug geglückt ist.

    Die Saints konnten da ja auch gestern ein Lied von singen.

    Den großen Beschiss hab ich in dem Spiel übrigens nicht gesehen. Die D der Saints war halt echt löchrig, wobei Goff schon auch gut geliefert hat. Sahnestück war aber der TD von Kupp...unglaublich wie er die D da hat alt aussehen lassen.

  • da vielleicht mal der Hinweis, dass sich Pro7 und DAZN die Spiele nicht beliebig aussuchen können sondern mehr oder minder von der NFL zugewiesen bekommen. Also minimale Auswahl, afaik.

    afaIk ist es so: Sie bekommenim frühen Slot 2 oder 3 Spiele (meine es waren 3), von denen sie eines live im TV und eines per Stream zeigen dürfen (beim frühen Spiel). Beim späten Spiel dürfen sie nur eines vom 2 zur auswahl zeigen. Zugewiesen nicht wirklich.

    :fcn-dh:

  • Gute Oliner sind halt mittlerweile Mangelware.

    Wobei man aktuell eigentlich bereits immer weiß, es gibt jetzt ein offensive Holding, sobald mal ein richtig guter Laufspielzug geglückt ist.

    Die Saints konnten da ja auch gestern ein Lied von singen.

    Den großen Beschiss hab ich in dem Spiel übrigens nicht gesehen. Die D der Saints war halt echt löchrig, wobei Goff schon auch gut geliefert hat. Sahnestück war aber der TD von Kupp...unglaublich wie er die D da hat alt aussehen lassen.

    Den Saints wurde ein glasklarer TD beim Stand von 3:3 abgepfiffen. So viel zu kein großer Beschiss. Ob man dann ohne Brees jedoch tatsächlich was geholt hätte, wage ich aber zu bezweifeln. Trotzdem absolut unverständlicher Call.

    Mit der Verletzung von Brees gebe ich meine Hoffnungen auf den Titel dann auch endgültig auf. Das Loch wird einfach zu groß sein. Extrem schmerzhaft nach den letzten zwei Saisons, aber was will man machen. Enttäuschung ist man vom Glubb ja gewöhnt. :loudly_crying_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Den Saints wurde ein glasklarer TD beim Stand von 3:3 abgepfiffen. So viel zu kein großer Beschiss. Ob man dann ohne Brees jedoch tatsächlich was geholt hätte, wage ich aber zu bezweifeln. Trotzdem absolut unverständlicher Call.

    Mit der Verletzung von Brees gebe ich meine Hoffnungen auf den Titel dann auch endgültig auf. Das Loch wird einfach zu groß sein. Extrem schmerzhaft nach den letzten zwei Saisons, aber was will man machen. Enttäuschung ist man vom Glubb ja gewöhnt. :loudly_crying_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Falls du den Return-TD von Jordan meinst: klar hätte man da erstmal weiterlaufen lassen können. Walt Anderson hat da aber einen incomplete forward pass gesehen und das Spiel daher abgepfiffen (weit bevor Jordan auch nur in der Nähe der Endzone war). Ist also müßig darüber zu reden, ob jetzt ohne den Pfiff nicht noch jemand einen D-Liner eingeholt hätte ?

    Und klarer Beschiss schaut für mich wirklich anders aus...und das sag ich als jemand, der den Saints in dem Spiel die Daumen gedrückt hat.

  • Falls du den Return-TD von Jordan meinst: klar hätte man da erstmal weiterlaufen lassen können. Walt Anderson hat da aber einen incomplete forward pass gesehen und das Spiel daher abgepfiffen (weit bevor Jordan auch nur in der Nähe der Endzone war). Ist also müßig darüber zu reden, ob jetzt ohne den Pfiff nicht noch jemand einen D-Liner eingeholt hätte ?

    Und klarer Beschiss schaut für mich wirklich anders aus...und das sag ich als jemand, der den Saints in dem Spiel die Daumen gedrückt hat.

    Dazu auch noch ein geiler Kommentar:

    Zitat

    Saints get hosed by refs again: The officials blew a quick whistle after Cameron Jordan scooped up anapparent Jared Goff fumble, turning what looked like a Saints touchdown into an incomplete Rams pass—which then became a turnover after review but not a touchdown because of the whistle. Such a questionable call in a game where "Saints were robbed by the refs last year" was the prevailing storyline seems shocking until you understand the cardinal rule of NFL officiating: After making a bad call, officials must make several additional bad calls against the same team so they don't appear to be granting any "makeup calls." By that principle, the Saints will keep getting hammered by the refs against the Rams for all eternity, in the name of fairness.

    Gridiron Digest: Are the Cowboys the Class of the NFC? | Bleacher Report | Latest News, Videos and Highlights

  • Komisch, der Kommentar widerspricht doch deiner Aussage, dass der Call nicht so schlimm war. Warum ist er dann für dich "geil"? Ich als Saints Fan, der drei 7-9 Saisons in Folge mitgemacht hat, habe einfach keinen Bock mehr. Letzte Saison wurde uns durch die Refs womöglich die letzte Chance auf einen Titel mit Brees geraubt und als Dank geht es diese Saison nahtlos so weiter. Auch schon gegen die Texans. Das ist doch grotesk. Dazu kommt jetzt noch die Verletzung. Das alles ist einfach unglaublich niederschmetternd. Und Aussagen in die Richtung "ist doch nicht so schlimm" oder "also ich sehe da keinen Beschiss" wie von dir ein Schlag ins Gesicht.